Ein Jahr Corona-Theater: Eine Abrechnung (+Video)

Seit 2013 und noch bis 2025 befinden wir uns in einem Prozess der #inneren #Reifung. In diesem Zeitraum geht es darum, den neuen Men­schen zu kre­ieren, uns innerlich von den 5.000 Jahren #Kali-#Yuga und der #dunklen #Fre­quenz des #Sata­ni­schen zu befreien. Während dieses Zyklus-Abschnitts befinden wir uns seit Ende Juli 2019 im #Umbau #unserer #Welt­ge­sell­schaft; Das, was wir bis jetzt in uns selbst geändert haben, möchte nun nach außen getragen werden.

Ein Jahr ist seit dem Beginn der Corona-The­matik ver­gangen. Jetzt, ein Jahr später befinden wir uns wie damals erneut im 9. #Mond der spi­ri­tu­ellen Zündung (07.03. — 03.04.2021). Während damals zu dieser Zeit der #Lockdown voll durch­ge­zogen wurde, ist es jetzt an der Zeit das, was wir in diesem ver­gan­genen Jahr an #Reifung, #Erkenntnis, #Weisheit und #Bewusst­seins­er­wei­terung gewonnen haben, mit Energie zu ver­sorgen und zu leben. Mit der 5er Nacht erleben wir unter­stützend dazu sehr viele #Umset­zungs­dy­na­miken. Nun geht es wirklich darum, unsere #Ideen #für #das #Neue und die Rea­lität, die wir jetzt als Gegenwart erleben wollen, umzu­bauen und aus der Fülle des #kos­mi­schen #Super­marktes zu schöpfen. Dabei sollten wir den Fokus auf das Neue lenken und nicht mehr GEGEN das Alte ankämpfen. Die #Sturm-#Welle (03.03. — 15.03.2021) hat das Ziel die #gött­liche #Har­monie wieder zu mani­fes­tieren. Sie fordert, dass wir kom­pro­misslos unsere #Wahrheit #leben. WIR sind jetzt der #Sturm! Die Welle bringt einen Aufwind, ein immer stärker wer­dendes #kos­mi­sches #Feuer, welches wir im Posi­tiven nutzen können. Das pla­netare Ziel der Welle ist es die #geis­tigen #Welten auf eine har­mo­nische, ele­gante, sanfte und kunst­volle Art zu #mani­fes­tieren, uns dabei aller­dings auch der #Dis­har­monie, dem Groben und dem Häss­lichen zu stellen.

Das spi­ri­tuelle Ziel ist, unsere #inneren #Kinder wieder zu den #gött­lichen #Kindern zu befreien und uns zu ent­wirren. Die dar­auf­fol­gende #Mensch-#Welle (16.03. — 28.03.2021) unter­stützt uns dabei, die #Pola­rität durch unseren #gesunden #Men­schen­ver­stand, unseren Intellekt sowie wis­sen­schaft­liche Ana­lytik zu ver­stehen und zu meistern und das Leben dadurch wie der #tran­szen­dente #Magier aus der Wertung heraus neutral von oben betrachten zu können, ohne eine Position zu beziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)