Der globale Pan­demie-Schwindel wurde akri­bisch vor­be­reitet, läuft exakt nach Plan und ist noch lange nicht vorbei

Der welt­weite Knockdown folgt einem schon 2017 bis ins Detail durch­ge­planten Pan­demie-Sze­nario der Johns Hopkins Uni­ver­sität. Es ist bisher nicht zuletzt dank medialer Schüt­zen­hilfe beein­dru­ckend präzise abge­laufen und soll noch mehr als ein­einhalb Jahre dauern.

Der Krieg der Eliten gegen die Menschheit geht in die letzte Schlacht

Bei der Lektüre der angeblich fik­tiven Pan­demie-Simu­lation stellt man ver­wundert fest, dass man sich schon längst live mitten im detail­reich beschrie­benen Sze­nario befindet. Aus­bruch und Name des Virus, Über­treibung der Fall­zahlen, poli­ti­sches Hickhack, wech­selnde Ein­schät­zungen der Wirk­samkeit von Masken, über­zogene Maß­nahmen und das Ver­un­glimpfen von Kri­tikern – alles wird genau beschrieben. Sogar die fatalen Neben­wir­kungen der Impfung und deren ver­harm­lo­sende Erklärung.

 „Ein futu­ris­ti­sches Sze­nario für Risiko-Kom­mu­ni­ka­toren der öffent­lichen Gesundheit“ 

So lautet der erstaunlich ehr­liche Unter­titel des 89-sei­tigen Doku­ments mit der Über­schrift „SPARS – Pan­demie 2025–2028“. Der Name klingt schon ganz nach SARS-COV‑2, lediglich der Zeitraum unter­scheidet sich wesentlich vom aktu­ellen Ablauf. Mög­li­cher­weise wurde das Zeit­fenster für die Umsetzung knapp, und es musste rasch gehandelt werden. Die Corona-Krise scheint jeden­falls genau das Umfeld zu sein, das laut Herrn Rocke­feller noch zur Umsetzung der totalen Kon­trolle in einer Neuen Welt­ordnung benötigt wird.…

Das 89-seitige Papier soll rein hypo­the­tisch sein, erweist sich jedoch als absolut prophetisch

Es ist wirklich emp­feh­lenswert, sich das PDF her­un­ter­zu­laden, und es zumindest zu über­fliegen. Allein die zahl­reichen Tweets und Illus­tra­tionen zeigen, wie erschre­ckend nahe unsere Rea­lität diesem logis­ti­schen und pro­pa­gan­dis­ti­schen Meis­terwerk schon gekommen ist. https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/pubs_archive/pubs-pdfs/2017/spars-pandemic-scenario.pdf

“Der hier beschriebene Infek­ti­ons­er­reger, die medi­zi­ni­schen Gegen­maß­nahmen, die Cha­raktere, die Auszüge aus den Nach­rich­ten­medien, die Bei­träge in den sozialen Medien und die Reak­tionen der Regie­rungs­be­hörden sind voll­ständig fiktiv.“ 

Die Eigen­werbung der Johns Hopkins Uni­ver­sität sug­ge­riert exakt das Gegenteil dessen, was tat­sächlich bezweckt wird 

Das Johns Hopkins Center for Health Security arbeitet daran, Men­schen vor Epi­demien und Kata­strophen zu schützen und wider­stands­fähige Gemein­schaften auf­zu­bauen, indem es inno­vative Wis­sen­schaft, Enga­gement und For­schung betreibt, die die Orga­ni­sa­tionen, Systeme, Richt­linien und Pro­gramme stärkt, die für die Vor­beugung und Reaktion auf öffent­liche Gesund­heits­krisen uner­lässlich sind. 

Pla­kative Impf­pro­pa­ganda durch Pro­mi­nente und Tweets eines vir­tu­ellen Rappers als Meinungsführer

Absolut nichts wird dem Zufall über­lassen. Sogar die Hashtags in den Posts der sozialen Medien stimmen mit der aktu­ellen Ent­wicklung überein. Die fatalen „Reak­tionen“ auf die angeblich einzig und allein ret­tende Impfung sind eben­falls ident mit der sich gerade abzeich­nenden Rea­lität. Die im Skript kol­por­tierten Neben­wir­kungen der Impf­stoffe erinnern an jene „Impf­re­ak­tionen“, die es jetzt langsam und mühevoll in den beschwich­tigend ver­harm­lo­senden Main­stream schaffen.

Man gibt sogar zu, dass für Vakzine das Sprichwort stimmt, dass die Kur manchmal schlimmer sei als die Krankheit

In diesem Fall hat die medial durch irre­füh­rende Fall­zahlen und sinn­freie Sta­tis­tiken kon­stru­ierte Pan­demie über­haupt erst den roten Teppich für die Mas­sen­impfung aus­gelegt. Ein Glück, dass die Politik euro­paweit unfähig ist, für eine rei­bungslose Logistik zur rasanten Umsetzung der Durch­impfung zu sorgen und interne Que­relen und Pannen die absolut not­wendige zügige Umsetzung verhindern.

Diese Screen­shots stammen aus dem sehr sehens­werten Video von Alex Jones, der mit seinem Kanal Infowars als Prot­agonist der freien alter­na­tiven Bericht­erstattung gelten muss.

https://banned.video/watch?id=606e03a6a0f21c0bb3f37767

Er hat das Dokument akri­bisch auf­ge­ar­beitet und die Ver­gleiche zwi­schen dem fik­tiven SPARS und dem realen SARS-COV‑2 bildlich dar­ge­stellt. Diesen so wich­tigen Stein des Anstoßes ins Rollen gebracht hat der enge Ver­traute von Donald Trump, General Michael Flynn, der dazu aufruft, dieses Video über das fol­gen­schwere Sze­nario im Dokument der Johns Hopkins Uni­ver­sität unbe­dingt mög­lichst oft zu teilen und publik zu machen.

Selbst für unwei­gerlich auf der Bild­fläche erschei­nende Kri­tiker wurden bereits Gegen­ar­gu­mente for­mu­liert 

Hier bestellen!

Ein Facebook-Mit­ar­beiter wurde zum rela­ti­vie­renden Fak­ten­checker ernannt, der jeg­liche Kritik im Keim ersticken soll. Google listet auf den ersten Seiten der Suche aus­schließlich Internet-Pranger Platt­formen wie Cor­rectiv oder Psiram. Jeder in der Deep State Com­munity muss seinen Beitrag leisten… Einen Mil­lio­nen­betrag für die Ent­wicklung der Bio-Waffe Corona im chi­ne­si­schen Hoch­risiko-Labor hatte der US-Chef­vi­rologe Anthony Fauci schon während der Amtszeit Obamas nach Wuhan über­wiesen. Gut Ding braucht Weile, und das scheint auch für das absolut Böse in Form eines Virus zu gelten.

Die Pro­fi­teure sind die üblichen Ver­däch­tigen: Big Pharma, Big Money und Big Tech 

Und natürlich selbst­er­nannte Men­schen­freunde wie Bill Gates und George Soros oder auch Klaus Schwab und die Davoser Eliten, die von nie­mandem gewählt wurden und jetzt wie selbst­ver­ständlich die Geschicke der Welt­ge­mein­schaft lenken. Sie sind ihrer unmensch­lichen „Neuen Welt­ordnung“ einen Rie­sen­schritt näher gekommen. Und auch Jeff Bezos dürfte mit den Aus­wir­kungen der Lockdown-Maß­nahmen auf die Bilanz von Amazon sehr zufrieden sein. Mit seinem Sprachrohr „Washington Post“ konnte er idea­ler­weise sehr erfolg­reich zur Corona-Hys­terie und zur Pro­pa­ganda für Maß­nahmen, Masken und Mas­sen­impfung bei­tragen. Werbung in eigener Sache sozusagen…

Es ist erschüt­ternd, wie viele Kol­la­bo­ra­teure zum Erfolg dieses Anschlags auf Gesundheit und Grund­rechte bei­getragen und den welt­weiten wirt­schaft­lichen Nie­dergang bil­ligend in Kauf genommen haben

Allen voran sind hier will­fährige Jour­na­listen als die Steig­bü­gel­halter sata­nis­ti­scher Deep State-Eliten zu nennen, die über Jahr­zehnte gene­ral­stabs­mäßig und auf ganzer Band­breite auf die Welt­herr­schaft hin­ge­ar­beitet haben. Es ist fast beein­dru­ckend, dass ihre düs­teren Pläne prak­tisch unbe­merkt von der All­ge­meinheit schon so weit gediehen sind. Darf man auch der fik­tiven 3jährigen Dauer dieses größten glo­balen Betrugs in der Geschichte der Menschheit Glauben schenken, dann haben wir leider noch nicht mal die Hälfte des Lei­dens­weges hinter uns.

Was aber auch bedeutet, dass wir noch eine Chance zur Umkehr hätten… 

In erster Linie dürfen wir weder der kor­rum­pierten Politik noch den ver­lo­genen Medien und auch nicht der gekauften Wis­sen­schaft blind­lings ins Ver­derben folgen, indem wir uns impfen lassen. Dass wir uns trotz aller Maß­nahmen auf Imp­fungen in End­los­schleife ein­stellen müssen, hat man uns ja schon angekündigt.

Die nichts­sa­genden Inzi­denzen ent­stehen durch nicht zuge­lassene PCR-Tests und sollen den nicht ziel­füh­renden Impfwahn forcieren

Wenn nicht mehr getestet würde, hätte der Spuk bald ein Ende…

Wir müssen jene Rechts­an­wälte wie Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Aus­schuss https://corona-ausschuss.de/

unter­stützen, der mit über tausend seiner Kol­legen weltweit gegen die Aus­he­belung unserer Rechte vorgeht. Hier werden auch Berichte aus der Bevöl­kerung gesammelt, um ein rea­lis­ti­sches Lagebild zu erhalten. Zivil­courage und Zusam­menhalt sind das Gebot der Stunde.…