Der neue globale UBUNTU Akti­onsplan für das Jahr 2017

Gast­beitrag von Michael Tellinger

Der Akti­onsplan ONE SMALL TOWN — Can change the world! (Eine kleine Stadt kann die ganze Welt ver­ändern) wurde jetzt ver­öf­fentlich: http://www.onesmalltown.org/

Im Sep­tember 2016 fand ein kraft­volles stra­te­gi­sches Treffen mit meh­reren Kern­mit­gliedern der Teams von UBUNTU-USA statt. Alle stimmten der neuen Stra­tegie und dem Akti­onsplan 2017 zu. Wir glauben, dass uns jetzt niemand mehr auf­halten kann.

Der Plan für ONE SMALL TOWN ist ein solides Modell, das die Men­schen und ihre poli­ti­schen Führer ver­einen wird. Er stellt unvor­stellbare Mög­lich­keiten für bereits auf­ge­wachte Mil­lionäre dar, die den vielen kleinen sta­gnie­renden und ange­schla­genen Klein­städten in den USA und überall auf der Welt zu Hilfe kommen wollen, um sie zu retten.

Wir erschaffen Gemein­schaften, in denen Reichtum und Überfluß herrscht, wo die Men­schen ein ver­eintes Leben führen und sich gegen­seitig unter­stützen, anstatt getrennt und in Angst vor­ein­ander zu leben. In diesen Gemein­schaften wird das endlich alles möglich, weil es keine Hürden und Ein­schrän­kungen des Fort­schritts mehr gibt. Der Akti­onsplan wird in allen Ländern mit jeweils kleinen Modi­fi­ka­tionen umge­setzt werden. Dafür wird der Kern der Management-Teams sorgen.

Wir starten jetzt wirklich mit der Pflas­terung der Straße zur Einheit, über alle Grenzen und kul­tu­rellen Unter­schiede hinweg. Wir steigen aus der Matrix der wirt­schaft­lichen Skla­verei aus und mani­fes­tieren unsere eigene uto­pische Rea­lität. Viele von uns wün­schen sich das schon ihr ganzes Leben lang. Es wird eine neue Gesell­schaft sein, in der der Gebrauch von „Geld“ nicht länger relevant sein wird.

Es gibt viele Bewe­gungen, die großes Wissen und viele Infor­ma­tionen mit den Men­schen der Welt teilen. An diesem Punkt scheint es so, daß die UBUNTU-Bewegung die einzige von ihnen ist, die einen Plan für die Zukunft und ein ganz neues System hat. Der Plan ist simpel und einfach aus­zu­führen. Alles was wir tun müssen, ist es uns zu ver­einen und gemein­schaftlich zusam­men­zu­ar­beiten. Falls ihnen irgend­jemand etwas anderes erzählt, will er sie ent­weder täu­schen oder in der Matrix gefangen halten.

Die Gruppe Anonymous plant große Zusam­men­künfte, in denen sie den Stimmen der Men­schen Raum geben wollen, die sich über die glo­balen Ange­le­gen­heiten sorgen. Sie alle glauben, daß wir dringend einen neuen Plan brauchen. Ich dränge jeden, die Anonymous-Gruppe darauf hin­zu­weisen, daß UBUNTU bereits einen Plan hat. Helfen sie die Bekanntheit dieses Plans in der ganzen Welt zu verbreiten.

Wir erschaffen eine neue Alter­native und einen neuen Weg für die ganze Menschheit. Das geschieht ohne Gewalt oder Wider­stand mit irgend­je­mandem. Während wir diese neue Rea­lität und dieses neue System für uns in unseren ver­einten Gemein­schaften erschaffen, wird sich das alte System einfach auf­lösen und verschwinden.

In Zukunft werde ich in alle Länder kommen, um dort die Kern­ma­nagement-Teams von UBUNTU zu eta­blieren. Diese Teams werden ein detail­liertes Training hin­sichtlich des Akti­ons­plans erhalten. Dann können sie selbst hin­aus­gehen und den genauen Plan in ihren jewei­ligen Städten prä­sen­tieren und umsetzten.

In Einheit und Resonanz!