Muss Spiegel-Best­sel­ler­autor fürchten, dass ihm vor Bun­des­tagswahl „etwa zustößt“?

Thorsten Schulte, seines Zei­chens Chef­re­dakteur bei „Unternehmerbriefing.de“ und Autor des Spiegel-Best­sellers „Kon­troll­verlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen“ wartete gestern mit einer besorg­nis­er­re­genden Bot­schaft an seine Leser und Fol­lower in den sozialen Netz­werken auf. 

Offen­sichtlich besteht eine reale Gefahr, dass ihm etwas „zustoßen“ könnte. Für diesen Fall steht auf den alter­na­tiven Medien ein Video zur sofor­tigen Publi­kation bereit – Und der Autor kündigt für die kom­mende Woche weitere Ent­hül­lungen an, die die Lage weiter eska­lieren lassen könnten.

Wir doku­men­tieren hier den Text seines Schreibens:

„Liebe Freun­dinnen und Freunde! Ich werde bis zur Bun­des­tagswahl alles unter­nehmen, um mög­lichst vielen Men­schen die Augen zu öffnen. Dabei bleibe ich strikt parteilos. 

Ich strebe nicht nach Man­daten und Ämtern. Aber ich werde bei jeder Partei über mein Buch, meine Sorgen und meine große Idee reden, die für Freiheit und Demo­kratie steht. Dazu bald mehr.

Sollte mir etwas zustoßen, exis­tiert bei alter­na­tiven Medien ein Video zur sofor­tigen Veröffentlichung. 

In der Nacht gab es Spam-Attacken auf unsere Seite. Amazon löschte allein heute 5 Top-Buch­re­zen­sionen, und zwar innerhalb einer Minute. Ich werde gegen diese ver­bre­che­ri­schen, gegen unser Volk gerich­teten Struk­turen kämpfen. Bereits kom­menden Montag werde ich den Weg für eine weitere Eska­lation ebnen. Im Sep­tember werde ich bereit sein, in den Ring zu steigen. Es wird Freund­schaften kosten und viel­leicht viel mehr. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich nun diesen Weg gehen muss…

Bitte: sichert über einen Screenshot diese Nach­richt, um sie im Falle eines Falles mög­lichst vielen Men­schen zugänglich zu machen. Ich lasse mich nicht von Angst lähmen. Seid mutig für unsere Freiheit und unser Land.

Wer sich für mein Wirken inter­es­siert, der möge bitte ab sofort auf die Seite Sil­ber­junge in Facebook bzw. meinen Youtube-Kanal Sil­ber­junge gehen. Öffentlich für alle ist dies der letzte Eintrag.

Ihr alle seid mein Schild. Danke, dass es Euch gibt.“

 

Zuerst hier erschienen: https://philosophia-perennis.com/2017/08/11/thorsten-schulte/

Foto: © Kopp-Verlag