„Chemtrails gibt es nicht!“ Dies ist die fachkundige Meinung der Bundesregierung und beinahe jeder anderen Regierung weltweit. „Das sind normale Kondensstreifen von Flugzeugen“ urteilen die offizielle anerkannten Fachleute dieser Institutionen. „So sah der Himmel schon immer aus“ (seit es Flugzeuge gibt heißt es lapidar, wenn man noch einmal nachfragt.)
In Schulbüchern wird deshalb mittlerweile nicht mehr der gesunde, dunkelblaue und streifenfreie Himmel gezeigt, sondern der gefängnisbestreifte Himmel über ganzen Kontinenten. Flugzeuge auf ihren normalen Geschäftsflügen und Linienflügen sollen diese Streifen hinterlassen?
Nun gut, dann erklären Sie mir bitte, wo dieses Flugzeug hin will…
Oder das hier:
Damit die Täuschung perfekt gelingt, wurden jüngst in allen alten Disneyfilmen die Himmel nachcoloriert und so für viele Millionen US Dollar für zukünftige Kindergenerationen der Eindruck hinterlassen, dass der Himmel schon bei Mogli, Cindarella und anderen Märchen genauso verstreift aussah, wie wir ihn heute über uns sehen. Das Unternehmen von Walt Disney, der obendrein bekannt für noch ganz andere manipulative Details in seinen Filmen bekannt geworden ist (mit sublimalen Botschaften[i], die versteckt in die Szenen eingebaut werden und meist pornografischen Inhalts sind), hat einem amerikanischen Fachmann diesen Auftrag erteilt und durchführen lassen.
Sollten Sie also die Möglichkeit haben, einen alten, originale Disneyfilm irgendwo noch herumliegen zu haben, dann können Sie sich nun einen Spass daraus machen und den verteilen, statt die neuen Kopien zu erwerben. So bleibt wenigstens die Erinnerung an einen sauberen Himmel am Leben.
Dr. Klinghardt weiss davon zu berichten[ii], weil dieser Mann, der mit diesem Auftrag Millionen verdient hat, sein Patient war.
Mal abgesehen davon, dass normale Kondensstreifen existieren und der Definition gemäß etwas mit den heißen Abgasen der Triebwerke zu tun haben, fehlt mir leider noch die Erklärung für solche Bilder:
Wir werden für dumm verkauft.
Wir müssen offenbar anerkennen, dass wir einen so dämlichen und harmlosen, wehrlosen und wehrunwilligen Eindruck auf die Regierungen machen, dass sie mit solch dreisten Lügen agieren.
Leider muss ich sagen: der Erfolg gibt ihnen recht.
Noch immer gibt es hirnabgeschaltete (nicht dumme!!!) Menschen da draußen, die den offiziellen Mist tatsächlich für bare Münze nehmen.
Sie gehören nicht dazu, da bin ich mir sicher.
Ich wollte Ihnen auch keinen Vorwurf machen, sondern nur ein weiteres Detail an die Hand geben, wie Sie vielleicht den ungläubigen Nachbarn überzeugen können von Ihre wilden „Verschwörungstheorien“.
Mehr über Dr. Klinghardt finden Sie in meinem neuen Buch „Weltraumverschwörung“, welches in einigen Wochen erscheinen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=tUlZBvSa_xw&feature=youtu.be
_____________________________
[i] https://www.bilderberger.ch/?p=2175
[ii] http://cruchot777.info/wp/blog/2017/09/19/dr-med-dietrich-klinghardt-nachtraegliche-disney-chemtrails/
Bilder:
Titelbild: By Flickr user: Gerard McGovern :en:London http://www.flickr.com/people/inkiboo/ — Flickr: http://www.flickr.com/photos/inkiboo/107783143/, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=22534503
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Contrails.jpg
https://pixabay.com/de/photos/contrail/
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Chemtrail_c-130_spraying.jpg