Liebe Lichtgeschwister,
man hat vor Tausenden von Jahren nicht nur unsere göttliche DNS stark reduziert, sondern schon immer werden Menschen mit einem höheren Bewusstsein von niederen Astralwesen, wie Dämonen und Phantomen energetisch belastet. Sie rauben damit Lebensenergie (für sich) und erfüllen ihren Auftrag, den Lebensplan der und des Betroffenen zu blockieren.
Und das alles verläuft subtil, ganz unterschwellig und gekonnt, und die Schwachstelle in unserer Aura, wo sich sowas anhaften kann, ist unser EGO.
Es gibt 7 völlig unvermutete Schwachstellen, wo man von Energie-Vampiren angegriffen wird − die sind ja sehr klever:
- Du verschiebst lieber alles gerne (Prokrastination),
- Dir fällt es schwer, wichtige Entscheidungen zu treffen,
- Du hast viele Pläne, jedoch kein Durchhaltevermögen,
- Du vermeidest es, deinen Lebensplan zu leben,
- Deine Besserwisserei blockiert oft deine Herz-Orientierung,
- Du befasst dich zu viel mit deiner Vergangenheit (Altenergien) und
- Du flüchtest gerne in die Scheinwelt von Fremdenergien (z.B. Fernsehen und Filmen).
Wenn du einige Zustände davon kennst, kannst du davon ausgehen, dass etwas in Dir eine Anbindung an etwas Dämonisches erlaubt oder sucht (aus der Vergangenheit oder Gegenwart) und sich in dein Leben einmischt.
Damit ist nicht zu spaßen, denn je länger man in dieser niedrigen Energie bleibt, umso schwieriger gestaltet sich das Leben, für das wir eigentlich unseren ‚Freien Willen‘ mitgebracht haben.
Es müssen dringend befreiende E n t s c h e i d u n g e n getroffen und um Hilfe aus der Geistigen Welt gebeten werden. Sei sicher, deine Engel und Geistführer warten schon lange darauf. Aus meinen langen Lebenserfahrungen weiß ich, dass man irgendwann die Ursache einer solchen Belastung erkennt, doch anstatt sich damit zu beschäftigen ist es viel wichtiger, sich klar dagegen zu entscheiden. Wir haben ja den ‚Freien Willen‘.
Verbinde dich täglich mit den Engeln und erhebe deine Energie. Bitte die Engel, solche Energien zu klären und dich von allen Blockaden und Verschmutzungen im Energiefeld zu reinigen.
Um hierbei endlich auch Wissen und Klarheit zu bekommen, hat mein Sohn Jan zusammen mit Gerhard Konstantin dieses bislang einmalig mutige Aufklärungsbuch gebracht
»CORONA aus Sicht eines Okkultisten«
Jan schrieb in seinem letzten Newsletter:
„Das neue Buch »Corona aus Sicht eines Okkultisten« von Gerhard Konstantin und mir erschien am Montag letzter Woche, und die 1000 handsignierten Bücher sind seit vorgestern alle verkauft. Die Nachfrage sowie die ersten Rückmeldungen sind hervorragend, worüber sich vor allem Gerhard Konstantin freut, schließlich ist der Inhalt echt starker Tobak. Doch ich war und bin weiterhin überzeugt davon, dass sehr viele Menschen reif genug sind, mit diesem Wissen umzugehen. Die Zeit ist auf unserer Seite. Die Frequenzveränderung ist auf allen Ebenen spürbar − in unserem Inneren, in der Familie, bei der Arbeit −, alles wird schneller, intensiver. Wer sich darauf einstimmt, kann diese Energien für sich nutzen. Wer sich dagegen wehrt, der wird vom Leben gebeutelt. Der versteht nicht mehr, was gerade geschieht. Und das ist unser Vorteil im Gegensatz zu den Illuminaten. Diese Beschleunigung und Frequenzentwicklung hilft uns, Wahrheiten schneller mit unseren Mitmenschen zu teilen, und die Dunkelmächte müssen immer neue Wege gehen, um das zu verhindern − was aber nicht gelingen kann. Deshalb greifen sie zu immer drastischeren Mitteln und Lügen. Aber es funktioniert nicht. Die Lügen fliegen auf und die Wahrheit setzt sich durch.“
Es geht dabei nicht nur um die Hintermänner der erkannten öffentlichen Bösewichte, wie berühmt oder bekannt sie auch sind, sondern es geht um die astralen und dämonischen Anbindungen dieser Hintermänner − und über so etwas ‚Geheimes‘ erfährt man in den üblichen Whistleblower-Büchern nichts. Die Autoren glauben ja selbst nicht an Gott und die Geistige Welt und somit auch nicht an die dämonische Unterwelt.
CORONA dient in diesem Buch nur als Beispiel, es geht um viel, viel mehr.
Das ist kein Buch, das Angst macht, sondern ganz im Gegenteil durch Wissen und Erkenntnisse freimacht.
»Corona aus Sicht eines Okkultisten«
von Gerhard Konstantin
Paperback mit 300 Seiten
21,– € (in D versandkostenfrei)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.