Der NFT-Sektor hat sich in den letzten Jahren als einer der lukrativsten Sektoren des Kryptomarktes erwiesen. Einige einzigartige Token sind innerhalb weniger Tage um das Zehnfache gestiegen und haben vielen Händlern ein Vermögen eingebracht. Natürlich ist auch der Mindestpreis für Instanzen aus vielen NFT-Sammlungen aufgrund des Hypes um ein Vielfaches gestiegen. Diese Zahl ist jedoch inzwischen gesunken, was eine der Folgen des Zusammenbruchs des gesamten Marktes für digitale Vermögenswerte war. Daher haben Kryptowährungsenthusiasten begonnen, darüber nachzudenken, wie sie von Kryptowährungen profitieren können, ob es sich lohnt, auf solchen Plattformen wie Bitcoin 360 ai zu handeln, welche Token sie wählen und was sie dabei beachten sollten.
Welcher NFT soll gekauft werden?
Die Frage, wie man mit einzigartigen Token Geld verdienen kann, wurde mehrmals aufgeworfen. In erster Linie werden die Merkmale der Wertmarke hervorgehoben, auf die man zuerst achten sollte. Das Thema erfreute sich großer Beliebtheit und erhielt Dutzende von Antworten, unter denen es sich einige nützliche praktische Empfehlungen gibt. Für viele Nutzer ist der wichtigste Parameter nach wie vor die Nützlichkeit eines eindeutigen Tokens ist, d. h. die Möglichkeit, ihn zur Ausführung einer Aufgabe zu verwenden. Nützlichkeit — weil man etwas kauft, das ihm mehr Wert gibt als nur ein Stück digitale Kunst. Die NFT-Sammlergemeinschaft ist wichtig, weil sie NFT interessant und beliebt macht.
Beachten Sie, dass die Verwendungszwecke einiger NFTs variieren können. Mitglieder einer der beliebtesten Kollektionen des Bored Ape Yacht Clubs erhalten beispielsweise eine Eintrittskarte zu verschiedenen Offline-Veranstaltungen.
Einige Investoren suchen nach guten Künstlern, einer aktiven usw. Es hängt alles von Ihrer Anlagestrategie ab. Brauchen Sie Geld? Kurzfristig sucht man normalerweise nach übermäßig geförderten Projekten mit einem nicht sehr hohen Preis, damit man sie anschließend schnell verkaufen kann. Langfristig sucht man nach Kooperationen zwischen großen Marken, die einen Bezug zu den NFT-Fans der ersten Stunde haben.
Es gibt auch Nutzer, die zur Verwendung von Orakeln zur einfachen Analyse von NFT-Sammlungen raten, d. h. speziellen Plattformen mit einer Fülle von Token-Daten. Wir glauben fest an die Technologie und das Gebiet der NFT, aber wir wissen nicht, wie wir selbst bestimmte Sammlungen auswählen sollen, da uns das Wissen auf diesem Gebiet fehlt. Oracles ist jedoch in der Lage, NFT-Daten in Echtzeit zu sammeln und bereitzustellen.
Ein weiterer beliebter Tracker für NFT-Sammlungen ist die Plattform DappRadar. Um die populärsten Ideen aus dem Track zusammenzufassen: Der Neuling muss zunächst auf die grundlegenden Metriken der NFT-Sammlung in Form von Handelsvolumen, Mindestpreis, Popularität, Gemeinschaft um bestimmte Token und die richtigen Tools beim Handel achten. Für letzteres müssen Sie lernen, wie man die beliebteste Handelsplattform NFT OpenSea benutzt, mit der wir bereits vertraut sind.
Übrigens hat der OpenSea-Team vor kurzem die Änderungen in der internen Politik in Bezug auf die gestohlenen NFT Token, die von den Plattform-Nutzern unwissentlich gekauft werden können, angekündigt. Das Management von OpenSea hält bei solchen Vorfällen sogar auf die Polizei zurück, was für den Käufer selbst zu ungeplanten Verlusten führte. Mit der neuen Aktualisierung der Richtlinie ist diese Bedingung nicht mehr erforderlich, wenn die gestohlenen NFT sieben Tage lang in keiner Weise in den Polizeiberichten auftauchen.
Auf diese Weise will OpenSea die Zahl der Missverständnisse verringern, die buchstäblich aus dem Nichts entstehen können, wenn ein NFT irgendwie den Status “gestohlen” erlangt hat. Einige Kunden waren in Kommentaren zu der Ankündigung immer noch unzufrieden: Sie erwähnten, dass OpenSea das Problem des Handels mit gestohlenen NFTs nicht sehr gut handhabt.
Interessant, denn als einige NFTs gestohlen wurden, weigerten sich OpenSea und das Token ausstellende Unternehmen, Nutzern zu helfen. Das ist ein Wandel in der Einstellung gegenüber den Kunden. Solche Probleme werden erst dann bedeutsam, wenn sich bereits Tausende von Beschwerden von verschiedenen Nutzern angesammelt haben.