Fehler in der Matrix?: Das Video zeigt einen toten Vogel, der an einer Stelle am Himmel ein­ge­froren ist (+Video)

Angeblich wurde irgendwo in den USA ein wei­terer „Fehler in der Matrix“ mit einem am Himmel schwe­benden Vogel gedreht. Das Video wurde aus einem fah­renden Auto gefilmt, dessen Fahrer und Bei­fahrer etwas Selt­sames vor sich bemerken, hoch über der Fahrbahn.

Bei der Annä­herung wird klar: Das ist ein großer Vogel, der kopfüber hängt. Die Strom­kabel über der Straße sind deutlich sichtbar, aber der Vogel berührt sie nicht einmal aus der Nähe.

Der Vogel bewegt sich nicht, als wäre er gestorben und in einer Position erstarrt. Und ent­weder gibt es dort keinen Wind, oder der Vogel reagiert über­haupt nicht darauf.

Die Version, dass der Vogel an so etwas wie einer Angel­schnur fangen könnte, die so dünn ist, dass sie auf der Kamera nicht sichtbar ist, ist sehr unwahr­scheinlich, da sich über dem Vogel nichts befindet, an dem diese Angel­schnur befestigt werden könnte.

„Es ist so seltsam“, sagt eine weib­liche Stimme im Video, als ihr Auto unter dem Vogel hin­durch­fährt. Leider gibt es keine Details zu diesem Vorfall, ein­schließlich wann und wo er gefilmt wurde und ob jemand ver­sucht hat her­aus­zu­finden, was wirklich mit diesem Vogel pas­siert ist.

Etliche Pas­santen steht unter dem Vogel und machen Fotos von der Szene.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com