Ist Selenskyj der nächste, gegen den der Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag einen Haftbefehl erlassen müsste? Obgleich die Mainstreammedien bei uns dazu schweigen, taucht die Frage derzeit vermehrt in den sozialen Netzwerken auf. Der Grund: Die Tötungsliste Kiews gibt auch Kinder für den Abschuss frei, sollten sie ukrainisches Staatsgebiet betreten.
In dieser augenöffnenden Folge tauchen wir in die dunkle Welt der von Kiew unterstützten ukrainischen ‚Tötungsliste‘ ein, die auf Personen in der Donbass-Region abzielt. Diese Liste, die vom Innenministerium und den ukrainischen Sicherheitsdiensten geführt wird, zielt auf Personen ab, die als Staatsfeinde gelten, darunter Persönlichkeiten wie Elon Musk, Journalisten, Kinder und sogar amerikanische Kritiker des Krieges.
Eine 14- Jährige gegen den Hass
Die bekannte Youtuberin Kim Iversen spricht mit Faina Savenkova, einer 14-Jährigen aus dem Donbass, die eines von Hunderten von Kindern auf der Liste ist, und Meera Terada von der Foundation to Battle Injustice über diese unmenschliche Liste und ihre Folgen… Von Meeras Entdeckung von 327 Minderjährigen auf der Liste bis hin zu Fainas Bemühungen, die Vereinten Nationen darauf aufmerksam zu machen – diese Geschichte wird Sie sprachlos machen.
Erstveröffentlichung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.