Bau­ern­opfer und Finale des Plans

Für viele ist die Aussage des Gesund­heits­mi­nisters Karl Lau­terbach eine Über­ra­schung gewesen. Er, der in der Ver­gan­genheit immer wieder betont hatte, dass die Corona-Impfung neben­wir­kungsfrei sei, gibt jetzt öffentlich zu, dass es doch Neben­wir­kungen gibt – zum Teil schwerste Neben­wir­kungen mit blei­benden Schäden. Und kündigt par­allel gleich an, dass man den Geschä­digten helfen werde.

Dieser angeb­liche „Sin­nes­wandel“ scheint jedoch genauso geplant zu sein wie die gesamte P(l)andemie. In meh­reren Studien wurden deut­liche Hin­weise gefunden, die darauf hin­deuten, dass dieser Erreger in einem Labor her­ge­stellt worden ist. Hier die Zusam­men­fassung einer Studie: „[…] Die Restrik­ti­ons­karte von SARS-CoV‑2 […] hat einen syn­the­ti­schen Fin­ger­ab­druck, der sich wahr­scheinlich nicht von seinen nahen Ver­wandten ent­wi­ckelt hat. Wir berichten von einer hohen Wahr­schein­lichkeit, dass SARS CoV‑2 aus einem in vitro zusam­men­ge­setzten infek­tiösen Klon ent­standen sein könnte.“

Worin besteht jetzt der Zusam­menhang mit der Aussage von Karl Lau­terbach? Um das zu erkennen, müssen wir noch ein paar weitere Puz­zle­teile zusam­men­setzen: Das geän­derte Las­ten­aus­gleichs­gesetz, das ab 1.1.2024 gilt, sieht vor, dass damit auch Schäden durch Imp­fungen ent­schädigt werden können. Siehe hierzu auch meinen Artikel „Las­ten­aus­gleich auch für Impf­schäden – per­fekter (per­fider) Plan zur Ent­eignung der Men­schen?“ vom November 2022. Das Datum des Ände­rungs-Ent­wurfs für das Las­ten­aus­gleichs­ge­setzt ist übrigens der 09.10.2019, also noch vor Aus­rufung der Pan­demie! Auch die Pan­demie-Übung „Event 201“ fand im Herbst 2019 statt. Was für ein Zufall!

 

Die Impf­ge­schä­digten wurden (mit den ziemlich sicher im Labor eigens her­ge­stellten Erregern) gemäß dem Plan der para­si­tären Eliten bereits „pro­du­ziert“, man kann es kaum anders nennen. Leider fielen viel zu viele gut­gläubige Men­schen auf die Pro­pa­ganda der angeblich hilf­reichen und neben­wir­kungs­freien Impfung herein, deshalb haben wir jetzt viele, viele Tote und schwer ein­ge­schränkte Menschen.

Hier bestellen!

Und nun beginnt die vor­letzte Phase dieses Plans, in der die Regie­rungen zugeben, dass diese Corona-Impfung doch schwerste Neben­wir­kungen bis hin zum Tod aus­lösen kann, und dass man die Geschä­digten finan­ziell unter­stützen möchte. Dreis­ter­weise betont Herr Lau­terbach, dass er über die Zahlen der Neben­wir­kungen Bescheid gewusst habe, die er einmal mit 1:20.000, später mit 1:10.000 bezif­ferte. Alleine diese Aussage sollte zu seinem sofor­tigen Rück­tritt führen, und mög­li­cher­weise wird er sogar wirklich noch zum Bauernopfer.

Doch zurück zu dem per­fiden Plan: Wir können uns darauf ein­stellen, dass im Laufe des Jahres mehr und mehr aner­kannte Impf­schäden bekannt gemacht werden. Man wird uns mit hoher Wahr­schein­lichkeit erzählen, dass die Finanzen für die Ent­schä­di­gungen natürlich nicht aus­reichen werden. Das würde dann zum Finale des Planes, also zum Las­ten­aus­gleich führen. Die Immo­bi­li­en­be­sitzer würden mit einer Zwangs­hy­pothek belastet werden, damit diese Schäden finan­ziert werden könnten. Wie viel dieses Geldes dann aller­dings tat­sächlich den Geschä­digten zukommt und wie viel in dunklen Kanälen ver­schwindet, das würden wir mit Sicherheit nicht erfahren.

Viele, vor allem die­je­nigen, die bislang ihr Häuschen finan­ziell gerade so halten konnten, oder auch viele Rentner, würden ihre Immobile deshalb ver­lieren. Damit wäre ein Teil des Planes zur Ent­eignung der Men­schen in Deutschland erfüllt. Wer diese Krise tat­sächlich über­stehen sollte, auf den wartet dann die Zwangs­sa­nierung, die nochmals eine immense Summe ver­schlingt und nochmals eine große Zwangs­ver­stei­ge­rungs­welle aus­lösen könnte. Das zweite große Bau­ern­opfer wären die Immo­bi­li­en­be­sitzer, aber auch die Mieter – zumindest die­je­nigen, die für ihre Mieten selbst aufkommen.

Über eines sollten wir uns auch klar sein: Für die nun leer­ste­henden Gebäude hätte die Regierung mit Sicherheit schnell eine Verwendung!

Nähere Infos zu den jahr­zehn­te­alten Plänen für die Deut­schen finden Sie in meinem Buch „Nutzlose Esser“. Damit diese Pläne nicht bis zu ihrer Voll­endung umge­setzt werden können, sind wir alle auf­ge­fordert, uns JETZT mit unseren eigenen Traumata und Ver­let­zungen zu befassen und uns selbst zu heilen. Die effek­tivste Waffe gegen para­sitäre Struk­turen (in und um uns) ist das Anheben unseres Bewusst­seins. Auf eine neu­trale Recht­spre­chung können wir uns nicht mehr ver­lassen, daher bleibt uns nur der Weg über das innere Wachstum.

Machen Sie’s gut!