Rus­sische Wis­sen­schaftler haben alles ris­kiert, um UFO-Fälle und ‑Hot­spots zu unter­suchen (+Video)

In den dun­kelsten Tagen des Kalten Krieges bezeich­neten Führer der UdSSR das UFO-Rätsel öffentlich als eine kapi­ta­lis­tische Ver­schwörung, die einer wis­sen­schaft­lichen Unter­su­chung unwürdig sei.

Doch hinter den Kulissen ver­traten die kom­mu­nis­ti­schen Dik­ta­toren eine ganz andere Ansicht.

Sie geneh­migten geheime wis­sen­schaft­liche Studien über UFOs. Jahr­zehn­telang unter­suchten ein­zelne Wis­sen­schaftler und aka­de­mische Gruppen in der gesamten UdSSR heimlich UFO-Fälle und Hot­spots, auf die Gefahr hin, inhaf­tiert zu werden – oder Schlimmeres.

Die meisten ihrer Arbeiten wurden erst mit dem Fall der UdSSR Anfang der 90er Jahre veröffentlicht.

Aber auch nach dem Fall der UdSSR Anfang der 1990er Jahre wird die Ver­tu­schung von UFO-Vor­fällen fort­ge­setzt, ähnlich wie in den USA

Ein berühmter Fall einer Ver­tu­schung ist das UFO, das in Ostankino, Russland, gelandet ist.

Ein reales Ereignis, das sich im Jahr 1995 ereignete und seitdem ver­tuscht wurde. Das Video ist plötzlich ver­schwunden und die Zeugen wurden wahr­scheinlich mani­pu­liert, um zu diesem Ereignis zu schweigen.

Nur vier Bilder sind auf­ge­taucht und zeigen die Landung eines rie­sigen außer­ir­di­schen Raum­schiffs, die direkt im Vorort Ostankino, einem Vorort von Moskau, stattfand.

In den oben genannten vier Foto­se­quenzen, die Teil eines Videos sein sollten, sind 2 Per­sonen, ver­mutlich vom rus­si­schen Militär, zu sehen, die die Landung des außer­ir­di­schen Flug­zeugs genau beobachten.

Der Jour­nalist George Knapp reiste in den 90er Jahren zweimal nach Russland und sprach mit Wis­sen­schaftlern, die noch nie zuvor vor der Kamera gestanden hatten, über ihre Arbeit zu sprechen.

In dieser Folge werfen er und Jeremy Corbell einen Rück­blick auf die mutige Arbeit rus­si­scher Wis­sen­schaftler in gefähr­lichen Zeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com