Experten schauen beunruhigt auf die zunehmenden Sonnen-Aktivitäten – heftige und häufige Sonnenstürme könnten die Folge sein und die Erdbevölkerung ins Chaos stürzen, wie eine aktuelle Prognose zeigt.

Sonnenstürme nehmen zu: Experten beunruhigt wegen gesteigerter Sonnenaktivität
Diese beunruhigende These treibt unter anderem Brandon Young um, der sich als Geschäftsführer des texanischen Stromanbieters Payless Power mit solaren Phänomenen beschäftigt.
Youngs Prognose, über die aktuell der britische „Daily Star“ berichtet, könnte alarmierender kaum sein: Demnach sei die Menschheit alles andere als adäquat auf flächendeckende technische Probleme, Internet-Ausfälle und Co. vorbereitet, die jederzeit aufgrund von Sonnenstürmen auf der Erde auftreten könnten.
Die Sonne ist aktiver denn je! Der Experte mahnt zu Vorbereitung auf Stromausfälle und Internet-Apokalypse.
Aktuelle Daten zeigen Brandon Young zufolge, dass die Sonne „so aktiv wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr“ sei.

Schon jetzt sei der Informationsbedarf zu Sonnenstürmen explosionsartig gestiegen.
Für den Notfall empfiehlt der Experte, was in gängigen Katastrophen-Leitfäden beschrieben wird: Jede und jeder sollte einen Notvorrat an lange haltbaren Lebensmitteln, genug Trinkwasser sowie ein batteriebetriebenes Radio zuhause haben, um im Falle von mehrere Wochen anhaltenden Stromausfällen und ähnlichen Szenarien gewappnet zu sein.
Brandon Young zufolge könnte eine längere Unterbrechung der Stromversorgung aufgrund von Sonnenstürmen „die Gesellschaft irreparabel beeinträchtigen“.
Dieser Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.