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Turbo-Krebs: Das nächste Ver­mächtnis nutz­loser mod-RNA-COVID-19 Shots wird immer sicht­barer (Video)

Die Berichte von Ärzten, die seit Jahr­zehnten in der Krebs­for­schung, ‑dia­gnose und ‑behandung tätig sind, darüber, dass bestimmte Formen von Krebs erheblich zuge­nommen haben, die Pati­enten immer jünger, die Pro­gression der Erkrankung immer schneller und der Krebs immer aggres­siver wird, sie nehmen immer mehr zu.

Natürlich kann kein Bericht darüber, dass eine neue Form von “Krebs­er­krankung” geschaffen wurde, die sich jeder Art kon­ven­tio­neller Behandlung ent­zieht, auch nur bei einem der dafür ver­ant­wort­lichen Polit-Gangster eine emo­tionale Regung aus­lösen. Man ist schon damit beschäftigt, viele Tote in fernen Landen zu bejammern, Tote, die man zwar nicht kennt, deren Stel­lenwert aber dennoch höher ist als der Stel­lenwert von Men­schen, einer größer wer­denden Zahl von Men­schen, die im eigenen Land als Ergebnis poli­ti­scher Ent­schei­dungen zuerst leiden und dann in Rekordzeit versterben.

Die Berichte darüber, dass sich

  • Lymph­knoten/-drü­sen­krebs,
  • Gehirn­tumore,
  • Brust­krebs,
  • Leukämie,
  • Darm­krebs,
  • Lun­gen­krebs

in dieser Rei­hen­folge immer häu­figer und immer häu­figer bei jungen Men­schen ein­finden, sie werden immer zahl­reicher, so zahl­reich, dass selbst medi­zi­nische Fach­ver­bände sich dazu gezwungen sehen, sich eine Stel­lung­nahme abzu­ringen: Die zahl­reichen Fälle neuer oder geheilt geglaubter, auf dem Rückzug befind­licher Krebs­leiden seien ein Ergebnis davon, dass während Lock­downs die Krebs-Vor­sor­ge­un­ter­su­chungen ver­nach­lässigt worden seien. Man sieht an solchen Stel­lung­nahmen, welche Abhän­gig­keiten in medi­zi­ni­schen Fach­ver­bänden herr­schen. Bevor dort auch nur ein kri­ti­sches Wort gegen mod-RNA-COVID-19 Shots vor­ge­bracht wird, erklärt man lieber, dass mit Lock­downs eine der anderen aber­wit­zigen Maß­nahmen, hinter denen gerade medi­zi­nische Fach­ver­bände 100%ig standen, ver­ant­wortlich sei.

Irre und geschmacklos.

Wir haben in diesem Beitrag mit Angus Dal­gleish, Pro­fessor für Onko­logie an der St George’s Hos­pital Medical School in London und Dr. William Makis, Nukle­ar­me­di­ziner am Cross Cancer Institute in Edmonton, Alberta, die Stel­lung­nahmen zweier Ärzte zusam­men­ge­tragen, die beide die­selbe Erfahrung aus ihrem kli­ni­schen Alltag berichten.

Angus Dal­gleish (sein voll­stän­diger Text findet sich hier):

Angus Dal­gleish

“At the end of last year I reported that I was seeing melanoma patients who had been stable for years relapse after their first booster (their third injection). I was told it was merely a coin­ci­dence and to keep quiet about it, but it became impos­sible to do so. The number of my patients affected has been rising ever since. I saw two more cases of cancer relapse post booster vac­ci­nation in my patients just this last week.

Zum Ende des letzten Jahres (2022) habe ich erstmals berichtet, dass sich in meiner Klinik Krebs­pa­ti­enten, deren an sich geheilter Haut­krebs nach der ersten Booster-Injektion [mit mod-RNA-COVID-19 Shots] plötzlich wieder da ist, ein­ge­stellt haben. Man hat mir gesagt, das sei Zufall und ich solle nicht darüber sprechen. Aber es wurde unmöglich, zu schweigen. Die Anzahl meiner Pati­enten, die davon betroffen sind, ist seither stetig gestiegen. Allein in der letzten Woche habe ich zwei, eigentlich geheilte Pati­enten, nach der Booster-Impfung neu an Krebs erkranken sehen.

Other onco­lo­gists have cont­acted me from all over the world including from Aus­tralia and the US. The con­sensus is that it is no longer con­fined to melanoma but that increased inci­dence of lym­phomas, leuk­aemias and kidney cancers is being seen after booster injec­tions. Addi­tio­nally my colo­rectal cancer col­le­agues report an epi­demic of explosive cancers (those pre­senting with mul­tiple meta­static spread in the liver and else­where). All these cancers are occurring (with very few excep­tions) in patients who have been forced to have a Covid booster whether they were keen or not, for many so they could travel.

Onko­logen haben mich aus allen Teilen der Welt kon­tak­tiert, dar­unter aus Aus­tralien und den USA: Wir sind uns darüber einig, dass wir nicht nur bei Haut­krebs, sondern auch bei Lymph­knoten-Krebs, Leukämie, Nie­ren­krebs eine Häufung nach Booster-Injek­tionen sehen. Meine Kol­legen, die sich mit Darm­krebs befassen, berichten eine Epi­demie explo­siver Krebs­er­kran­kungen (Pati­enten, die bereits bei der ersten Unter­su­chung Meta­stasen in der Leber und anderen Organen auf­weisen). Diese Krebs­er­kran­kungen stellen sich (mit wenigen Aus­nahmen) in Pati­enten ein, die gezwungen wurden, sich einen COVID-Booster geben zu lassen, ob sie das wollten oder nicht, bei vielen einfach, um reisen zu können.

So why are these cancers occurring?

Warum tauchen diese Krebs­er­kran­kungen auf?

T cell sup­pression was my first likely expl­anation given that immu­no­therapy is so effective in these cancers. However we must also now con­sider DNA plasmid and SV40 inte­gration in pro­moting cancer deve­lo­pment, a feature made even more con­cerning by reports that mRNA spike protein binds p53 and other cancer sup­pressor genes. It is very clear and very frigh­tening that these vac­cines have several ele­ments to cause a perfect storm in cancer deve­lo­pment in those patients lucky enough to have avoided heart attacks, clots, strokes, auto­immune diseases and other common adverse reac­tions to the Covid vaccines.

[Was es mit Plas­miden und SV40 auf sich hat, haben wir hier erklärt.]

T‑Zellen, die Immun­re­ak­tionen abschwächen, war meine erste Erklärung, ange­sichts der Effek­ti­vität, die Immu­no­the­rapien bei diesen Krebs­arten auf­weisen. Nach jüngsten Ergeb­nissen müssen wir auch DNA Plasmide und eine SV40 Inte­gration als Ursache der Häufung von Krebs ansehen, ein Bestandteil [von mod-RNA-COVID-19 Shots] dessen negative Wirkung noch dadurch ver­schlimmert wird, dass mRNA-Spike Pro­teine an p53 und andere Krebs unter­drü­ckende Gene anbinden. Es ist sehr klar und sehr furcht­erregend, dass diese “Impf­stoffe” einige Ele­mente in sich ver­ei­nigen, um den per­fekten Krebs­sturm her­bei­zu­führen, und zwar bei denen, die glücklich genug waren, Herz­in­farkt, Blut­ge­rinnsel, Hirn­schlag, Auto­im­mun­erkran­kungen oder anderen Neben­wir­kungen der COVID-Impf­stoffe zu entgehen.

To advise booster vac­cines, as is the current case, is no more and no less than medical incom­pe­tence; to con­tinue to do so with the above infor­mation is medical negli­gence which can carry a cus­todial sentence.
No ifs or buts any longer. All mRNA vac­cines must be halted and banned now.”

Emp­feh­lungen für Booster- Imp­fungen wie es derzeit der Fall aus­zu­sprechen, ist ein Zeichen von medi­zi­ni­scher Inkom­petenz, wei­terhin Emp­feh­lungen ange­sichts der gege­benen Infor­ma­tionen aus­zu­sprechen, ist medi­zin­siche Pflicht­ver­ges­senheit, die mit Haft­strafen ein­her­gehen kann. Die Zeit für Dis­kussion ist vorbei. Alle mRNA-Impf­stoffe müssen aus dem Verkehr gezogen und ver­boten werden.

 

Dal­gleish ist mit seinem Beob­ach­tungen nicht allein.

William Makis berichtet die­selben Häu­fungen neuer oder wie­der­keh­render Krebs­er­kran­kungen vor allem bei jungen Men­schen. Er berichtet von schnell sich ent­wi­ckelnden und innerhalb kurzer Zeit zum Tode füh­renden Krebs­er­kran­kungen, vor allem von Lymphknoten‑, von Gehirn‑, Brust­krebs und Leukämie. Krebse, gegen die kein The­rapie-Kraut mehr gewachsen zu sein scheint, denn alle ver­füg­baren The­rapien, von Chemo- bis Radio­the­rapie versagen.

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Aber natürlich sind das keine Infor­ma­tionen, mit denen Sie in Sys­tem­medien unter­kommen oder gar einen Polit-Dar­steller in Bewegung setzen können. Sofern Sie eine oder beide dieser Leis­tungen erreichen wollen, müssen Sie schon mit schwe­reren Geschützen auf­fahren. Erzählen Sie z.B. in der Öffent­lichkeit, dass es ZWEI Geschlechter gibt und keines mehr oder weisen Sie darauf hin, dass Flüch­linge aus Kri­sen­re­gionen in aller Regel weder über­wiegend männlich noch im wehr­fä­higen Alter sind und die Auf­regung ist ihnen sicher.

 

Dieser Beitrag erschien zuerst bei sciencefiles.org