Die Berichte von Ärzten, die seit Jahrzehnten in der Krebsforschung, ‑diagnose und ‑behandung tätig sind, darüber, dass bestimmte Formen von Krebs erheblich zugenommen haben, die Patienten immer jünger, die Progression der Erkrankung immer schneller und der Krebs immer aggressiver wird, sie nehmen immer mehr zu.
Natürlich kann kein Bericht darüber, dass eine neue Form von “Krebserkrankung” geschaffen wurde, die sich jeder Art konventioneller Behandlung entzieht, auch nur bei einem der dafür verantwortlichen Polit-Gangster eine emotionale Regung auslösen. Man ist schon damit beschäftigt, viele Tote in fernen Landen zu bejammern, Tote, die man zwar nicht kennt, deren Stellenwert aber dennoch höher ist als der Stellenwert von Menschen, einer größer werdenden Zahl von Menschen, die im eigenen Land als Ergebnis politischer Entscheidungen zuerst leiden und dann in Rekordzeit versterben.
Die Berichte darüber, dass sich
- Lymphknoten/-drüsenkrebs,
- Gehirntumore,
- Brustkrebs,
- Leukämie,
- Darmkrebs,
- Lungenkrebs
in dieser Reihenfolge immer häufiger und immer häufiger bei jungen Menschen einfinden, sie werden immer zahlreicher, so zahlreich, dass selbst medizinische Fachverbände sich dazu gezwungen sehen, sich eine Stellungnahme abzuringen: Die zahlreichen Fälle neuer oder geheilt geglaubter, auf dem Rückzug befindlicher Krebsleiden seien ein Ergebnis davon, dass während Lockdowns die Krebs-Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt worden seien. Man sieht an solchen Stellungnahmen, welche Abhängigkeiten in medizinischen Fachverbänden herrschen. Bevor dort auch nur ein kritisches Wort gegen mod-RNA-COVID-19 Shots vorgebracht wird, erklärt man lieber, dass mit Lockdowns eine der anderen aberwitzigen Maßnahmen, hinter denen gerade medizinische Fachverbände 100%ig standen, verantwortlich sei.
Irre und geschmacklos.
Wir haben in diesem Beitrag mit Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St George’s Hospital Medical School in London und Dr. William Makis, Nuklearmediziner am Cross Cancer Institute in Edmonton, Alberta, die Stellungnahmen zweier Ärzte zusammengetragen, die beide dieselbe Erfahrung aus ihrem klinischen Alltag berichten.
Angus Dalgleish (sein vollständiger Text findet sich hier):
“At the end of last year I reported that I was seeing melanoma patients who had been stable for years relapse after their first booster (their third injection). I was told it was merely a coincidence and to keep quiet about it, but it became impossible to do so. The number of my patients affected has been rising ever since. I saw two more cases of cancer relapse post booster vaccination in my patients just this last week.
Zum Ende des letzten Jahres (2022) habe ich erstmals berichtet, dass sich in meiner Klinik Krebspatienten, deren an sich geheilter Hautkrebs nach der ersten Booster-Injektion [mit mod-RNA-COVID-19 Shots] plötzlich wieder da ist, eingestellt haben. Man hat mir gesagt, das sei Zufall und ich solle nicht darüber sprechen. Aber es wurde unmöglich, zu schweigen. Die Anzahl meiner Patienten, die davon betroffen sind, ist seither stetig gestiegen. Allein in der letzten Woche habe ich zwei, eigentlich geheilte Patienten, nach der Booster-Impfung neu an Krebs erkranken sehen.
Other oncologists have contacted me from all over the world including from Australia and the US. The consensus is that it is no longer confined to melanoma but that increased incidence of lymphomas, leukaemias and kidney cancers is being seen after booster injections. Additionally my colorectal cancer colleagues report an epidemic of explosive cancers (those presenting with multiple metastatic spread in the liver and elsewhere). All these cancers are occurring (with very few exceptions) in patients who have been forced to have a Covid booster whether they were keen or not, for many so they could travel.
Onkologen haben mich aus allen Teilen der Welt kontaktiert, darunter aus Australien und den USA: Wir sind uns darüber einig, dass wir nicht nur bei Hautkrebs, sondern auch bei Lymphknoten-Krebs, Leukämie, Nierenkrebs eine Häufung nach Booster-Injektionen sehen. Meine Kollegen, die sich mit Darmkrebs befassen, berichten eine Epidemie explosiver Krebserkrankungen (Patienten, die bereits bei der ersten Untersuchung Metastasen in der Leber und anderen Organen aufweisen). Diese Krebserkrankungen stellen sich (mit wenigen Ausnahmen) in Patienten ein, die gezwungen wurden, sich einen COVID-Booster geben zu lassen, ob sie das wollten oder nicht, bei vielen einfach, um reisen zu können.
So why are these cancers occurring?
Warum tauchen diese Krebserkrankungen auf?
T cell suppression was my first likely explanation given that immunotherapy is so effective in these cancers. However we must also now consider DNA plasmid and SV40 integration in promoting cancer development, a feature made even more concerning by reports that mRNA spike protein binds p53 and other cancer suppressor genes. It is very clear and very frightening that these vaccines have several elements to cause a perfect storm in cancer development in those patients lucky enough to have avoided heart attacks, clots, strokes, autoimmune diseases and other common adverse reactions to the Covid vaccines.
[Was es mit Plasmiden und SV40 auf sich hat, haben wir hier erklärt.]
T‑Zellen, die Immunreaktionen abschwächen, war meine erste Erklärung, angesichts der Effektivität, die Immunotherapien bei diesen Krebsarten aufweisen. Nach jüngsten Ergebnissen müssen wir auch DNA Plasmide und eine SV40 Integration als Ursache der Häufung von Krebs ansehen, ein Bestandteil [von mod-RNA-COVID-19 Shots] dessen negative Wirkung noch dadurch verschlimmert wird, dass mRNA-Spike Proteine an p53 und andere Krebs unterdrückende Gene anbinden. Es ist sehr klar und sehr furchterregend, dass diese “Impfstoffe” einige Elemente in sich vereinigen, um den perfekten Krebssturm herbeizuführen, und zwar bei denen, die glücklich genug waren, Herzinfarkt, Blutgerinnsel, Hirnschlag, Autoimmunerkrankungen oder anderen Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe zu entgehen.
To advise booster vaccines, as is the current case, is no more and no less than medical incompetence; to continue to do so with the above information is medical negligence which can carry a custodial sentence.
No ifs or buts any longer. All mRNA vaccines must be halted and banned now.”
Empfehlungen für Booster- Impfungen wie es derzeit der Fall auszusprechen, ist ein Zeichen von medizinischer Inkompetenz, weiterhin Empfehlungen angesichts der gegebenen Informationen auszusprechen, ist medizinsiche Pflichtvergessenheit, die mit Haftstrafen einhergehen kann. Die Zeit für Diskussion ist vorbei. Alle mRNA-Impfstoffe müssen aus dem Verkehr gezogen und verboten werden.
Dalgleish ist mit seinem Beobachtungen nicht allein.
William Makis berichtet dieselben Häufungen neuer oder wiederkehrender Krebserkrankungen vor allem bei jungen Menschen. Er berichtet von schnell sich entwickelnden und innerhalb kurzer Zeit zum Tode führenden Krebserkrankungen, vor allem von Lymphknoten‑, von Gehirn‑, Brustkrebs und Leukämie. Krebse, gegen die kein Therapie-Kraut mehr gewachsen zu sein scheint, denn alle verfügbaren Therapien, von Chemo- bis Radiotherapie versagen.
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Aber natürlich sind das keine Informationen, mit denen Sie in Systemmedien unterkommen oder gar einen Polit-Darsteller in Bewegung setzen können. Sofern Sie eine oder beide dieser Leistungen erreichen wollen, müssen Sie schon mit schwereren Geschützen auffahren. Erzählen Sie z.B. in der Öffentlichkeit, dass es ZWEI Geschlechter gibt und keines mehr oder weisen Sie darauf hin, dass Flüchlinge aus Krisenregionen in aller Regel weder überwiegend männlich noch im wehrfähigen Alter sind und die Aufregung ist ihnen sicher.
Dieser Beitrag erschien zuerst bei sciencefiles.org
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