Jahrzehntelang war ich von der Idee und Praxis der Verjüngung besessen, was sich im Laufe der Zeit in Inspiration verwandelte, als ich das dringend benötigte Wissen über das umfangreiche und komplexe Thema sammelte. Aber Verjüngung ist nur mit der Fähigkeit zur Heilung möglich. Wenn wir den Drang verspüren, jünger und fitter zu werden, sind wir normalerweise alt, gebrechlich und krank. Jeder Mensch ab dem 50. Lebensjahr trägt irgendeine Krankheit in sich, auch wenn er es nie zugibt. Ich habe vor vier Jahrzehnten mit meiner Arztpraxis begonnen und viel gesehen, aber was noch wichtiger ist: Ich habe ein paar Dinge miterlebt, die ich nie hätte sehen dürfen. Diesmal ist das meine Geschichte. Das sind die harten Fakten, gegenüber denen ich blind hätte bleiben sollen.
In jener treuen Nacht, als die Herren der Wissenschaft beschlossen, das Wissen über den alles durchdringenden Äther zu verbannen und es durch die Relativitätstheorie zu ersetzen, gerieten die westliche Medizin und ihre Praxis in ein Labyrinth. Nach dieser Entscheidung hatten die östlichen Heilpraktiken keine andere Wahl, als zu verkümmern wie ein alter Mann, der seine Zähne verlor. Abgesehen von diesen beiden herausragenden und organisierten Kräften wissen die Heiler kleiner Gemeinschaften immer noch Bescheid, aber es gibt nur wenige, die einen fundierten wissenschaftlichen Hintergrund benötigen. In diesem Sinne wurde ihr Wissen nie in einer Einheit gesammelt und organisiert.
Jeder scheint in letzter Zeit krank zu sein, so ist mein Eindruck. Ich sehe fast nur noch Menschen auf der Straße, die ihre Körper mehr schlecht als recht mit sich herumschleppen, während sie sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Ist das noch normal? Nun, Fakt ist, dass sich die Welt sich bis morgen nicht zum Besseren verändert haben wird. Wir können von keiner Seite Hilfe erwarten, also schauen wir uns an, was wir tun können, um uns selbst zu helfen!
Der alles durchdringende Äther ist auch als Lebensenergie, Chi, Orgon, dunkle Materie, Prana oder Od bekannt. Da es ein so wichtiger Bestandteil unseres Lebens ist, hat es noch viele andere Namen. Ich habe es in den letzten dreißig Jahren als „Lebensenergie“ bezeichnet, deshalb werde ich jetzt diesen Begriff verwenden.
Das erste, was wir über Lebensenergie wissen sollten, ist ihre Bedeutung für das gesamte Leben, denn wenn sie in ausreichenden Mengen in unserem Körper vorhanden ist, blüht unsere Gesundheit auf und wir leben ein langes Leben – ein sehr langes.
Das nächste, was wir wissen sollten, ist, dass wir krank werden und viel schneller altern, wenn wir nicht genug davon durch unseren Körper fließen lassen, und nicht zuletzt werden wir dumm. Diese vorherige Sache – dumm werden – erkennen wir normalerweise nicht; das tun nur andere, da wir unsere Fähigkeit verloren haben, klar zu denken.
Die östliche Medizin hat zwei Hauptzweige, und die anderen Disziplinen sind kleinere Ableger dieser beiden. Eine davon ist Ayurveda; das andere ist Akupunktur. Beide Wissenschaften befassen sich ausschließlich mit dem Pulsieren und Verkehren der Lebensenergie in unserem Körper und der Regulierung und Harmonisierung dieses Flusses. In der ayurvedischen Praxis werden hauptsächlich pflanzliche, mineralische und metallbasierte Elixiere und Tränke verwendet, während bei der Akupunktur Stahlnadeln eingesetzt werden, um den Fluss der Lebensenergie durch die Meridiane zu manipulieren.
Die westliche Medizin erkannte bereits Ende des 19. Jahrhunderts die Bedeutung der Lebensenergie für die Heilung und Verjüngung, aber das war der Beginn der westlichen wissenschaftlichen Revolution, deren Hohepriester erkannten, dass es für viele Menschen viel profitabler ist, eine Krankheit bis zum Tod gegen Bargeld zu behandeln, als es für deutlich weniger zu heilen. So wurden die damals gefeierten Prinzipien der Heilkunst von den Mächten bis zur Vergessenheit erdrosselt. Tausende gut ausgebildete Fachkräfte praktizierten damals diese auf Lebensenergie basierende Heilkunst. Ihr Hauptaugenmerk lag auf „lebendigem Wasser“ und den verschiedenen „Flüssigkeitskondensatoren“, die Lebensenergie binden und es dem Körper ermöglichen, diese aus der Atmosphäre aufzunehmen. Die Lebensenergie wurde daher als „Fluidum“ bezeichnet. Von den vielen tausend brillanten Heilern erinnern wir uns nur noch an den hervorragenden Dr. Schüßler, dessen Therapie nach seinem Tod akribisch entkernt wurde. Es gibt noch weitere Erinnerungen aus dieser Zeit, deren Bedeutung jedoch gering ist, da sie kaum jemand kennt.
Die Bedeutung der homöopathischen Praxis ist nach wie vor enorm. Dennoch hängt seine Wirksamkeit von der Verfügbarkeit der Lebensenergie im Körper ab, um die Magie der Heilung zu entfalten, nachdem der homöopathische „Code“ umgesetzt wurde. Wenn ich dem Körper ein homöopathisches Mittel gebe, „sagt“ es dem Körper, was er tun soll, um eine Heilung zu bewirken, aber der Körper kann diese Aufgabe nicht erfüllen, wenn ihm die Lebensenergie fehlt.
Dr. Hahnemann und Dr. Schüßler waren sich dessen vielleicht nicht bewusst, aber sie bauten ihre Heiltheorien und ‑praktiken aufeinander auf. Diese Tatsache wurde unter strikter Einhaltung strenger wissenschaftlicher Methoden von einem Heilgiganten des frühen 19. Jahrhunderts bewiesen, an den sich praktisch niemand erinnert – Dr. Charles Wenthworth Littlefield. Er dokumentierte die Methode, die zwölf anorganischen Schüßler-Salze in ihre organischen Formen umzuwandeln – zu finden in seinem Buch „The Beginning And And Way Of Life – Charles Wentworth Littlefield“. Es ist eine schwierige Lektüre, aber jede Unze wert. Es hat fünfzehn Jahre gedauert, bis ich es endlich verstanden habe.
Warum sollte das nun so wichtig sein?
Es ist wichtig, denn die Kenntnis seines Lebenswerks gibt uns ein Verständnis für jede Heilpraxis, die jemals von Menschen erfunden wurde.
Es ist die Kunst, dem Körper Lebensenergie zuzuführen, die den Erfolg der eingesetzten Heilbemühungen verspricht. Wenn wir mit dieser „Kunst“ vertraut sind, wird die angewandte Heilmethode mehr oder weniger irrelevant, denn wenn der Körper mit ausreichend Lebensenergie versorgt wird, heilt er sich wie von Zauberhand.
Die Heilpraxis als solche ist also viel einfacher geworden!
Wir haben einen Körper und einen Geist, und das ist das Gerät, in dem wir leben – wir, die Seelen. Unser Körper ist ein wunderschön geschaffener Apparat, der zur Selbstheilung fähig ist, und wenn wir diese Selbstheilungskräfte wirken lassen, wird er jahrhundertelang bei guter Gesundheit weiter ticken.
Krankheiten können aus drei Gründen entstehen:
- Vergiftung
- Wir konsumieren verunreinigtes und totes Wasser. Zu dieser Zeit trinkt jeder auf der Erde sein Leben lang totes und verunreinigtes Wasser.
- Ein starker Mangel an Lebensenergie ist die dritte und letzte Ursache für Krankheit und vorzeitigen Tod.
Abgesehen davon erleiden wir Verletzungen, aber eine Verletzung ist keine Krankheit.
Wir alle werden durch die Nahrung, die wir essen, durch Herbizide, Pestizide, Mikroplastik, Impfstoffe usw. vergiftet. Die schwerwiegendste Langzeitvergiftung entsteht jedoch dadurch, dass wir ein Leben lang totes und verunreinigtes Wasser trinken. All dies kann durch das beste und wirksamste Reinigungsverfahren gelöst werden, das der Mensch kennt – indem man einfach destilliertes Wasser trinkt und damit kocht. Destilliertes Wasser enthält keine Salze, es handelt sich also um „Hungerwasser“; es absorbiert die im Körper vorhandenen Gifte und wir können es über den Urin ausscheiden oder ausschwitzen. So einfach ist das. Aber es wird uns anders beigebracht…
Und jetzt reden wir über die wichtigen Dinge.
Wie können wir Lebensenergie in unseren Körper bringen, damit sie ihn und unseren Geist nährt und uns das Denken ermöglicht? Wie wir wissen, ist ein vergifteter Geist trübe. Wir müssen unseren Körper und unseren Geist nähren. Und wir müssen sie sauber halten. Das ist das Geheimnis.
Hier ein paar Sätze zu den verschiedenen Energien:
Zwei deutlich unterschiedliche Arten von Energien halten unseren Körper und Geist funktionsfähig. Eine davon ist die Ansammlung physikalischer Energien, die von der modernen Wissenschaft anerkannt wird. Die Nahrung, die wir zu uns nehmen, versorgt den Körper mit dieser Energie und die Atmung liefert den für die Verdauung benötigten Sauerstoff. Die eigentliche Verdauung erfolgt durch die Biomasse. Die vielen Kilogramm Biomasse führen in unserem Körper ein Eigenleben, um zu überleben und sich zu ernähren, und wiederum ernähren sie auch unseren Körper. Biomasse hat in der Wissenschaft in letzter Zeit kaum Beachtung gefunden. Es handelt sich um aerobe Bakterien, Pilze, Viren und verschiedene Zellorganismen. In einem durchschnittlichen Körper mit einem Gewicht von 70 kg leben etwa 30 kg Biomasse. Und dann sind da noch die Bösewichte unter der Biomasse. Es handelt sich um anaerobe Bakterien, Pilze, Viren und Zellorganismen. Wir bezeichnen sie als Krankheitserreger. Sie hassen Sauerstoff und bevorzugen saure Umgebungen. Die Aerobic-Gruppe hingegen liebt Sauerstoff und gedeiht in leicht basischen Umgebungen. Es gibt Lebensenergie.
Die esoterischen und mystischen Lehren erwähnen drei Ebenen der Existenz: die physische Ebene, die Astralebene und die mentale Ebene. Die physische Ebene wird durch unseren physischen Körper manifestiert. Die Astralebene manifestiert sich durch unseren Geist, der unsere Emotionen, Gedanken, Absichten und Wünsche liefert. Physische Energien steuern unseren Körper, aber die Energie der Astralebene – die Lebensenergie – sorgt für Führung und Harmonisierung. Wenn man genug zu essen, genug Lebensenergie und ein Ziel im Leben hat, ist man gut aufgestellt – könnte man sagen.
Lebensenergie durchdringt alle Räume und ist in unbegrenzter Menge verfügbar. Das Problem besteht darin, dass unsere vergifteten und kontaminierten Körper es nicht aufnehmen können, teilweise weil die Gifte die Chakren zerstören, die die Tore sind, durch die Lebensenergie in den Körper gelangt. Andererseits hat man uns weder am Familientisch noch in den Schulen, die wir besuchen mussten, gesagt, wie wichtig es ist, unserem Körper täglich etwas Schüßlersalz zuzuführen. Es muss ein Grundpfeiler unserer täglichen Ernährung sein. Unsere Eltern wussten es nicht. Das kann man verzeihen, denn es wurde ihnen ebenfalls nicht gesagt. Und unsere Lehrer wussten es nicht, und das ärgert mich. Das ist eine Sünde.
Die dringend benötigte, lebensrettende Energie pulsiert also in unserem Körper, wir können sie jedoch nicht aufnehmen, da die für den Aufnahmeprozess notwendigen Salze in unserer Ernährung in großem Umfang fehlen. Es fehlt in jeder Ernährung.
Das „lebende Wasser“
Was ich nun seit zirka einem halben Jahr mache, ist, dass ich mit einer von mir entwickelten Gerätschaft sog. „lebendes Wasser“ herstelle. Es ist dreifach destilliertes Wasser, dem ich während der Inkubation die 12 Schüßler-Salze in organischer Form zuführe, so wie sie vom verstorbenen Charles Wenthworth Littlefield hergestellt wurden. Die Salze im Wasser wirken dann wie flüssige Prana-Kondensatoren. Das ist mein „Lebenselixier-Wasser“. Seine Wirkung spürt man bereits innerhalb weniger Tage.
Eine ausführliche Beschreibung über die Wirkung finden Sie übrigens im Erlebnisbericht von Daniel P., der hier alles ausführlich schildert:
https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2024/02/Die-Wirkung-der-Unsterblichkeitspillen.pdf
Es gibt den Satz: „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!“ Das „Lebende Wasser“ ist eine Möglichkeit, Gott entgegenzukommen, indem man sich selbst hilft und die Lebensenergie Gottes durch sich wirken lässt. Probieren Sie es aus! Es ist keine Hexerei, sondern uraltes Wissen und Alchemie – von der aber weder die Pharmaindustrie noch sonst jemand möchte, dass Sie davon Kenntnis haben. Es sind solche „verschrobenen Wissenschaftler“ wie ich, die dieses alte Wissen ausgegraben haben und weiter daran forschen und experimentieren, um es am Ende so vielen Menschen wie möglich zukommen zu lassen.
Die Maschine, die ich zur Herstellung verwende, ist sehr teuer, daher habe ich entschieden, das „lebende Wasser“ in zwei-Liter-Einheiten anzubieten – eine Menge, die für mehr als zwei Monate reicht, wenn man täglich morgens und abends je ein Schnapsgläschen davon trinkt.
Bestellen kann man es hier: https://red-lion.hu/bestellen/
Wenn Sie noch Fragen haben sollten, so können Sie mich immer über unser Kontaktformular erreichen: https://red-lion.hu/kontakt/
Ich wünsche Ihnen spannende Experimente. Sie werden erstaunt sein, wie das „lebende Wasser“ wirkt!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.