Bild Pixabay.com Autor thevialstore

Der ganze COVID-19 “Impf”betrug” auf einen Blick

302 Seiten umfasst die “Mus­ter­klage”, die Rechts­anwalt Wil­fried Schmitz erstellt hat und unent­geltlich all denen zur Ver­fügung stellt, die sich mit der Absicht tragen, gegen Pfizer/Biontech oder Moderna zu klagen, weil man ihnen die Hucke voll gelogen hat, um sie an die Nadel zu bringen und dadurch gesund­heitlich geschädigt hat. Und mancher, der das hört, 302 Seiten und Mus­ter­klage, wird erschreckt zusam­men­zucken und davon absehen, sich die Mus­ter­klage anzusehen.

Das ist ein Fehler, denn die Mus­ter­klage ist ein Kom­pendium all dessen, was im Zusam­menhang mit der COVID-19 Pan­demie-Insze­nierung an Lug, Betrug, Mani­pu­lation und sons­tigen Schwei­ne­reien vor­ge­gangen ist, mit dem aus­schließ­lichen Ziel, Bürger an die Nadel zu bringen, um die Spritz­brühen der Phar­mafia zu ver­breiten und im Gegenzug für Neben­wir­kungen und kaum bis keinen Schutz, die Bürger zu schröpfen, um Mil­li­arden Euro zu schröpfen. Und genau so kann man die “Mus­ter­klage” benutzen, um z.B. nach­zu­lesen, mit welchen Tricks, Betrü­ge­reien und Lügen Bürgern alter­native Behand­lungs­me­thoden vor­ent­halten wurden, weil das Vor­han­densein alter­na­tiver Behand­lungs­me­thoden die Not­zu­lassung bzw. bedingte Zulassung der Spritz­brühen von Astra­Zeneca, Pfizer/Biontech, Moderna und wie die anderen Phar­mafia-Unter­nehmen alle heißen, ver­un­mög­licht hätte. Ergo mussten bewährte Behand­lungs­me­thoden ver­leugnte, vor­handene Medi­ka­mente in ihrer Wirkung her­un­ter­ge­redet oder zu gefähr­lichen Stoffen erklärt werden, das Vor­han­densein eines Immun­systems in Abrede gestellt werden, um den Weg zu den Mil­li­arden der Steu­er­zahler für Phar­mafia frei zu machen.

Was man alles bei Wil­fried Schmitz findet, dazu gibt das Inhalts­ver­zeichnis Aufschluss:

Alles, was sich in Wil­fried Schmitz Kom­pendium findet, ist mit Quellen belegt. Ein her­vor­ra­gendes Mittel für all die­je­nigen, die noch einmal nach­schlagen wollen, wie das z.B. mit der Zulassung der Spritz­brühe und der Mani­pu­lation der kli­ni­schen Trials war.

Besonders ein­dringlich für uns ist bereits Teil A II: die unzu­tref­fenden Nar­rative, eine Zusam­men­stellung der Lügen, die erzählt wurden, um Bürger zu ver­ängs­tigen und an die Nadel zu bringen:

  1. Das Gesund­heits­wesen wird von SARS-CoV‑2 überrannt;
  2. Es gibt eine hohe Sterb­lichkeit bei Anste­ckung mit SARS-CoV‑2;
  3. Man kann sich bei Leuten anstecken, die keine Sym­ptome zeigen;
  4. PCR-Tests sind ein geeig­netes Ver­fahren um SARS-CoV‑2 nachzuweisen;
  5. Non-Phar­maceu­tical-Mea­sures, Masken tragen usw. sind effi­zient, um SARS-CoV‑2 zu kontrollieren;
  6. Es gibt keine Behand­lungs­al­ter­na­tiven zu COVID-19 Spritzbrühen;
  7. SARS-CoV‑2 trifft auf eine immu­no­lo­gisch naive Bevöl­kerung [und eine ohne Immunsystem];
  8. Die SARS-CoV‑2 Gefahr kann nur durch Lock­downs beherrscht werden;

Das alles sind LÜGEN.
Nichts davon ist wahr.

Lesen Sie in der Mus­ter­klage von Wil­fried Schmitz nach warum…
Wir haben von Wil­fried Schmitz die Erlaubnis, seine Mus­ter­klage in vollem Umfang zu ver­öf­fent­lichen und tun dies an dieser Stelle. Wer die Klage auch in der von uns vor­ge­schla­genen Weise ver­wenden will und sich bei RA Schmitz erkenntlich zeigen will, der findet hier alle not­wen­digen Infor­ma­tionen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sciencefiles.org zu laden.

Inhalt laden

 

Zuerst erschienen bei ScienceFiles.org.