Bild Pixabay.com

Die Welt des Fern­wahr­nehmung und der Geheim­dienste (+Video)

Es ist ein nicht enden wol­lendes Wun­derland der Selt­sam­keiten, das man vor­findet, wenn man beginnt, die Wahrheit über diese merk­würdige Rea­lität, die wir Leben nennen, zu erforschen.

Von New Mexico bis New York, über die CIA und sogar Jeffery Epsteins Zorro Ranch und Michael Jacksons „Freunde“ wie Uri Geller und die Cha­os­ma­schine Chabad Lubavitch, Rabbi Shmuley Boteach – die Welt, die wir zu kennen glauben, ist nicht so, wie man uns glauben gemacht hat.

Sie ist nicht einmal annä­hernd so.

Werfen wir also einen Blick auf die Edgewood Arsenal Research Facility in Maryland. Eine Ein­richtung, die offen zugibt, „geheime For­schung am Men­schen“ zu betreiben. (Vgl. Wiki­pedia)

Sie fragen sich viel­leicht, warum ich Uri Geller erwähnt habe? Nun, wir werden auf diesen geheim­nis­vollen Mann zurück­kommen, von dem viele glauben, dass er ein Geheim­dienstagent ist. Aber im Moment möchte ich nur seine Ver­bindung zu Edgewood durch einen medi­zi­ni­schen und para­psy­cho­lo­gi­schen For­scher namens Andrija Puharich erwähnen.

Andrija Puharich

Andrija Puharich wurde in Chicago, Illnois, geboren. Sein Vater war aus dem dama­ligen Öster­reich-Ungarn aus­ge­wandert. Andrija Puharich erwarb 1943 einen Bachelor-Abschluss in Phi­lo­sophie und Vor­me­dizin an der Nor­thwestern Uni­versity und pro­mo­vierte dann 1947 an der Nor­thwestern Uni­versity School of Medicine. Es ist unglaublich, wie viel von dieser Agenda auf das Jahr 1947 zurückgeht!

Andrija Puharich

Von 1953 bis 1955 diente er als Hauptmann im Army Medical Corps; in dieser Funktion war er Chef des Ambu­lanz­dienstes, U.S. Army Dis­pensary, Army Che­mical Center, Edgewood Arsenal, Maryland.[1] Zu dieser Zeit legte er bereits Arbeiten über den mög­lichen mili­tä­ri­schen Nutzen para­nor­maler Phä­nomene vor.[3]

Zu dieser Zeit besuchte Andrija sowohl Edgewood als auch eine andere berühmte Ein­richtung der Ver­schwö­rungs­for­schung, Fort Detrick, in der zwi­schen 1943 und 1969 das US-Pro­gramm für bio­lo­gische Waffen durch­ge­führt wurde. (Vgl. Politico)

Fort Detrick ist umgeben von Berichten über angeb­liche Men­schen­ver­suche zum Zweck der Gedan­ken­kon­trolle. Nur 50 Meilen von Washington DC ent­fernt in Maryland gelegen, befindet sich diese Ein­richtung im Herzen des Spiel­platzes der römisch-baby­lo­ni­schen Kulte, die auch heute noch aus dem Schatten heraus die Welt für ihre Herren des Schwarzen Adels regieren. (Der Illu­minati-Plan für den Dritten Welt­krieg und eine Neue Welt­ordnung)

Nur sehr wenige Men­schen wissen, dass Washington DC ursprünglich Rome MaryLand hieß und sogar einem Mann namens Francis Pope gehörte! Ich scherze nicht.

 

Der Grund dafür ist einfach, dass der Kult von Babylon der Kult der Bru­der­schaft der Schlange ist, der bis ins alte Ägypten und wahr­scheinlich noch weiter bis zum Gol­denen Zeit­alter des Saturn zurück­reicht. Dieser Kult ist nie ver­schwunden, und seine Symbole und Gebäude (Frei­mau­rerei) sind offen­sichtlich, wenn man die Sieben Hügel von Rom mit den Sieben Hügeln von Washington DC (Rom Maryland) und dem Vatikan ver­gleicht, ebenso wie die dem Kult gehö­rende Bank of England in der City of London.

Sie alle reprä­sen­tieren die Sekte, ver­steckt in einer ebenen Umgebung. Nur offen­sichtlich für die­je­nigen, die Augen haben zu sehen.

Das Lincoln-Denkmal – Der Kult von Babylon
Die Bank of England im Besitz des schwarzen Adels – Baby(London)

Doch zurück zu Andrija Puharich und dem Edgewood Arsenal Research Centre. 

In den frühen 1950er Jahren ver­kehrte Andrija Puharich mit ver­schie­denen hoch­ran­gigen Beamten des Pen­tagon, der CIA und des Mari­n­ege­heim­dienstes. In den 1990er Jahren nahm er an Expe­ri­menten in Mexiko teil, bei denen hal­lu­zi­nogene Drogen wie die Chatino-Rituale ein­ge­setzt wurden. Diese und andere Expe­ri­mente führten zur Ver­öf­fent­li­chung seines Buches The Sacred Mushroom and Beyond Tele­pathy (Der heilige Pilz und jen­seits der Telepathie).

Denken Sie daran, dass Geheim­dienste immer Geheim­dienste sind, so dass diese Expe­ri­mente wahr­scheinlich von Geheim­diensten gefördert wurden. Nur um später von den­selben Geheim­diensten dis­kre­di­tiert zu werden. So funk­tio­niert es. 

Andrijas For­schungen in diesen para­nor­malen und para­psy­cho­lo­gi­schen Bereichen setzten sich in den 1970er Jahren fort. 1971 lernte er den israe­li­schen Hell­seher Uri Geller kennen und bestä­tigte ihn als echten Hell­seher. Ich habe mich per­sönlich mit Pro­du­zenten in der UFO-Gemein­schaft getroffen, die in irgend­einer Funktion mit Uri zusam­men­ar­beiten, so dass ich weiß, dass er stark mit der UFO-Gemein­schaft und der „Enthüllungs“-Geschichte ver­bunden ist. Dies lässt mich ver­muten, dass ein Teil der Struktur der UFO-Gemein­schaft in der Tat vom Geheim­dienst geleitet wird.

Wir können dies an der jüngsten „sanften Ent­hüllung“ von David Grusch bei den Anhö­rungen im US-Kon­gress sehen, die auf dem Kapi­tols­hügel statt­fanden, der natürlich nach dem Kapi­tols­hügel in Rom benannt ist. Auch hier können wir sehen, dass dies alles Teil der alten Schlan­gen­bru­der­schaft und des baby­lo­ni­schen Kultes ist.

Ein bekannter Ver­schwö­rungs­for­scher erzählte mir, dass er Uri Geller einmal in seinem Haus in Groß­bri­tannien getroffen hat. Als sie Uris Haus betraten, war es voll von großen Kris­tallen und Steinen, die in Klas­sen­koffern auf­be­wahrt wurden und von denen Uri behauptete, sie hätten ein­zig­artige Kräfte. Der Autor beschrieb Uri auch als jemanden, der einem nicht in die Augen schaut, wenn er mit einem spricht.

Einmal Geheim­dienst immer Geheimdienst?

Andrija schrieb dann eine unter­stüt­zende Bio­grafie über Uri Geller, ein Thema, das er zusammen mit Itzhak „Ben“ Bentov, einem israe­lisch-ame­ri­ka­ni­schen Wis­sen­schaftler, der in der israe­li­schen Ver­tei­di­gungs­armee diente, unter­sucht haben soll. Bentov trat der IDF nur einen Monat vor der israe­li­schen Staats­gründung 1948 bei (1947/48 sind die ent­schei­denden Jahre für den Kult) und diente in deren Wissenschaftskorps.

Was geschah also in der Edgewood Arsenal Research Facility? Und wie hängt das alles nicht nur mit Gedan­ken­kon­trolle zusammen, sondern viel­leicht auch mit Atom­waffen, Por­talen und Okkul­tisten wie Jack Parsons, L. Ron Hubbard und Aleister Crowley?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Edgewood Arsenal und darüber hinaus

Edgewood wurde als das Zentrum der US-ame­ri­ka­ni­schen (Sekten-)Forschung im Bereich der che­mi­schen Kriegs­führung bezeichnet. Es liegt nur 90 Meilen von Washington DC ent­fernt und befindet sich damit immer noch innerhalb des Spiel­platzes der Sekte in Rom, Maryland. Orte und Linien spielen eine wichtige Rolle in den Glau­bens­sys­temen dieser Okkultisten.

Unten sehen Sie das Bild von Moloch, der Eule (Bohemian Grove), das in das Stadtbild von Washington DC und das Kapi­tol­ge­bäude ein­ge­plant wurde. Auch hier ist Moloch eine weitere Dar­stellung von Baal, der wie­derum eine Dar­stellung von Saturn und der Kreischeule ist.

 

Lassen Sie mich kurz darauf hin­weisen, dass an den höheren Rängen dieser Geheim­dienste nicht nur Sata­nisten wie Crowley (bri­ti­scher Geheim­dienst) und Victor Roth­schild (Cam­bridge five) beteiligt sind, sondern auch Schwarz­magier, die diese Expe­ri­mente nutzen, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um Expe­ri­mente, sondern es steckt immer eine uralte Methode in ihrem Wahnsinn.

Sie ver­suchen, mit Wesen aus der unteren 4. Dimension in Kontakt zu treten, manche nennen sie Dämonen, manche nennen sie Djin, andere nennen sie Archonten. Dies sind die wahren Meister des glo­balen Todes­kultes von Saturn. 

Einige der bekann­teren Expe­ri­mente, die diese dunklen Okkul­tisten durch­führten, waren solche wie die Ver­ab­rei­chung von LSD an eine Katze, um zu ver­suchen, die Katze vor der Maus zu ver­ängs­tigen. So albern das auch klingt, stellen Sie sich vor, Sie könnten diesen Angst­schalter im Men­schen kontrollieren.

Die Wis­sen­schaftler in Edgewood haben offen­sichtlich ver­sucht, sich selbst davon zu über­zeugen, dass das, was sie taten, dem Wohle des ame­ri­ka­ni­schen Volkes diente. So tes­teten sie bei­spiels­weise Ner­ven­kampf­stoffe an Affen, um her­aus­zu­finden, wo die töd­liche Dosis liegt. Berichten zufolge setzt Elon Musk heute Affen schreck­lichen Tor­turen aus, um an seinem Neu­r­alink-Hirnchip herumzuspielen.

 

Und wenn Sie immer noch nicht über­zeugt sind, dass Elon Musk bis zum Hals im Sata­nismus und Okkul­tismus steckt, dann werfen Sie einen Blick auf das fol­gende Bild. Anfang Mai 2024 auf X gepostet, zeigt Elon stolz sein Tesla-Logo in der Mitte eines umge­kehrten Pen­ta­gramms. Das Bild wurde in einem bestimmten Winkel auf­ge­nommen, um das umge­kehrte Pen­ta­gramm mit den Worten „Don’t Mess With“ um den Rand herum zu zeigen. Was er damit sagen will, ist „Don’t Mess With Satan“.

 

In der nach­ste­henden Doku­men­tation wird behauptet, dass die Ver­suche am Men­schen dazu dienten, „niedrig dosierte che­mische Kampf­stoffe“ an Schutz­kleidung, Arz­nei­mitteln und Impf­stoffen zu testen… ja, an Impfstoffen.

An diesen Men­schen­ver­suchen nahmen über 7.000 Men­schen teil. Der Hälfte wurde etwas ver­ab­reicht, das sie als Psy­cho­che­mi­kalien bezeich­neten, was in Wirk­lichkeit bewusst­seins­ver­än­dernde Drogen waren. Diese Sol­daten wurden nie darüber infor­miert, welche Medi­ka­mente ihnen ver­ab­reicht wurden oder welche Wirkung sie haben würden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ins­gesamt wurden in Edgewood über 700 Sol­daten und 900 Zivi­listen mit der bewusst­seins­ver­än­dernden und manchmal auch bewusst­seins­ver­än­dernden Droge LCD getestet. Diese Art von Expe­ri­menten führte dazu, dass der CIA-Mit­ar­beiter Frank Olsen in New York aus dem Fenster seines Hotels „sprang“ und beim Auf­prall starb. Oder wurde er viel­leicht gestoßen?

Dies sind die Arten von Mili­tär­ein­rich­tungen, an denen Andrija Puharich beteiligt war, als er Uri Geller aus Israel her­über­holte, um zu ver­suchen, seine natür­lichen psy­chi­schen Fähig­keiten zu verstehen.

Nur um das klar­zu­stellen: Ich sage nicht, dass über­sinn­liche Fähig­keiten nicht exis­tieren, ich glaube, dass sie exis­tieren, und es kann gut sein, dass Uri in diesem Bereich außer­ge­wöhnlich begabt ist. Aber der eigent­liche Grund, warum er hierher geholt wurde, wird beim Wei­ter­lesen deutlich werden.

Der Geller-Effekt

Uri Geller ist vor allem für das Ver­biegen von Löffeln bekannt, aber hinter diesem magi­schen Mann aus Israel, der offen zugibt, tief in Geheim­dienste ver­strickt zu sein, steckt noch viel mehr.

Es gibt Leute wie James Randi, die behaupten, Uri Geller zu ent­larven, was ja schön und gut ist, aber selbst wenn Herr Randi nicht an über­sinn­liche Fähig­keiten glaubt, so tun es die Geheim­dienste auf jeden Fall.

Das Video unten behauptet, dass James Randi Uri Geller „zer­stört“ hat. Ich würde sagen, alles, was es tut, ist weiter das Wasser trüben. Wenn Sie für Geheim­dienste arbeiten würden, würden Sie dann nicht den Ent­larver liefern wollen, damit die Öffent­lichkeit glaubt, dass das alles nur ein Haufen Schwachsinn ist und Sie sich auf die eigent­liche Arbeit kon­zen­trieren können?

Beim Profi-Wrestling stellt man den Prot­ago­nisten den Ant­ago­nisten zur Seite, um den Verlauf des Geschehens zu kon­trol­lieren. Könnte es sein, dass die Randi-gegen-Geller-Geschichte einfach ein kon­trol­lierter Weg war, um das Theater hier drüben am Laufen zu halten, als Taschen­spie­ler­trick, während die eigent­liche Arbeit in den mili­tä­ri­schen For­schungs­zentren der Geheim­dienste weiterging.

Ein ein­facher Taschenspielertrick.

In einem Video weiter unten in diesem Artikel stellt Uri klar, dass der Uri, der Löffel ver­biegt und Uhren anhält, eine Thea­ter­figur war. Seine wirk­liche Arbeit fand im Ver­bor­genen statt, seine „dunkle Seite“ arbeitete im glo­balen Geheimdienst.

Erinnern Sie sich daran, dass Randi ein Büh­nen­magier von Beruf war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin der Ansicht, dass das Ver­biegen von Löffeln, das Anhalten von Uhren und das ganze Theater nur eine Ablenkung von der wirk­lichen Arbeit war, an der Uri Geller und viel­leicht sogar James Randi wirklich beteiligt waren. Die Expe­ri­mente der Geheim­dienste, an denen Okkul­tisten wie Aleister Crowley, Jack Parsons und L. Ron Hubbard maß­geblich beteiligt waren.

Denken Sie daran, dass Uri Geller von Andrija Puharich in die USA gebracht wurde, der offen mit israe­li­schen und US-ame­ri­ka­ni­schen (den­selben) Geheim­diensten zusam­men­ar­beitete, so dass alles, was Uri sagt, in diesem Kontext gesehen werden muss.

Nur einen Tag vor den Anschlägen auf die Zwil­lings­türme des World Trade Centers (Jachin- und Boaz-Solomons-Tempel) war Uri mit Michael Jackson in New York, der am Abend zuvor ein Wie­der­ver­ei­ni­gungs­konzert mit seinen beiden Söhnen gegeben hatte. Es wird auch ange­nommen, dass Michael an diesem Morgen ein Treffen in einem der Türme haben sollte, aber „ver­schlief“.

Ich setze das in Anfüh­rungs­zeichen, denn auf dem Cover von Blood On The Dance Floor, das 1997 ver­öf­fent­licht wurde, scheint Michael gewusst zu haben, dass etwas mit den Türmen pas­sieren würde, aber viel­leicht war er nicht ein­ge­weiht, wann. Michael wird sogar als Tänzer auf einem frei­mau­re­ri­schen Tanz­boden abge­bildet. Die Frei­maurer sind vom Tempel Salomons besessen, so dass die Zwil­lings­türme als die Zwil­lings­säulen vor allen frei­mau­re­ri­schen Gebäuden Sinn machen würden.

 

Der Fall der Türme – Frei­mau­re­ri­scher Bodenbelag

Uri behauptete, dass am 11.9. Hun­derte von „Remote Viewern akti­viert wurden”, weil „Amerika schnell Infor­ma­tionen brauchte”. Viel­leicht hätte er einfach mit Michael Jackson früh­stücken oder einen Blick auf die Sym­bolik der römi­schen Ziffern von 911 werfen sollen, die das Siegel des Saturn und das Tor des Apollo sym­bo­li­sieren. Es wurde alles weit im Voraus geplant, um in einen sata­ni­schen Zeitplan zu passen.

Apollo war als „böser Gott“ bekannt, der sich dem Bösen ver­schrieben hatte, das heißt, er ver­kaufte seine Seele an Satan. Er wandte sich gegen seinen Vater Zeus, der seinen eigenen Vater Cronus (Saturn/Satan) tötete, der seine eigenen Kinder aß, bis Zeus ver­steckt wurde und schließlich zurück­kehrte, um seine Geschwister zu befreien und seinen Vater Cronus zu töten. Cronus ist ein anderer Name für Saturn, ähnlich wie Moloch oder Baal. Von hier stammen die sata­ni­schen Opferrituale.

Von hier stammt die Opferung von kleinen Kindern, das Durch­schreiten des Feuers. Das­selbe Ritual wird in Bohemian Grove von füh­renden poli­ti­schen Per­sön­lich­keiten vor einem rie­sigen Moloch­staat „gespielt“. Denken Sie daran, dass der Moloch in den Stra­ßenplan des Capitol Hill ein­ge­bettet ist.

 

 

Könnte das Tor des Apollo ein Portal in eine andere Dimension sein?

Tat­sache ist, dass die Schlangenbruderschaft/der baby­lo­nische Todeskult wusste, dass 9/11 pas­sieren würde, weil sie es geschehen ließen. Am Morgen des 11.9. früh­stückte Klaus Schwab auf dem Welt­wirt­schafts­forum mit einem Chabad-Lubawitsch-Rab­biner namens Rabbi Schneier in einer New Yorker Syn­agoge. Die Chabad-Leute sind auch davon besessen, einen neuen Salo­mons­tempel auf dem Tem­pelberg für ihren Messias zu bauen.

Die Fort­setzung des Artikels ist im kos­ten­pflich­tigen Ori­gi­nal­ar­tikel auf Eng­lisch nachzulesen:

QuelleRichard Willett

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com.