Hanno Vol­l­enweider: Bank$ter, wohin Milch und Honig fließen — Interview mit Michael Vogt (Video)

https://www.youtube.com/watch?v=ZgytEKWuk8o

11. März 2017  Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist Hanno Vol­l­enweider. Hanno Vol­l­enweider ist der Autor des vor kurzem erschie­nenen Buches „Bankster – Wohin Milch und Honig fließen“ in dem er ein­drücklich seine mehr als 10-jährige Erfahrung in der – wie er sagt – Welt der „legalen orga­ni­sierten Kri­mi­na­lität“ schildert. Vol­l­enweider erklärt in seinem Buch ein­drücklich die Tricks und Kniffe der Finanz­in­dustrie und der für die mul­ti­na­tio­nalen Groß­un­ter­nehmen arbei­tenden Steu­erspar-Mafia sowie deren Ver­bin­dungen in höchste Kreise der Politik und EU – dies alles all­ge­mein­ver­ständlich und mit viel Witz.

Bankster_Amadeus

Hanno Vol­l­enweider, BANK$TER, Amadeus Verlag, ISBN: 978–3938656372 (zum Bestellen bitte auf die Abbildung klicken)

Es ist das erste Buch dieser Art, in dem ein Whist­leb­lower kein Blatt vor den Mund nimmt und über 120 Namen von Firmen, Poli­tikern und Pro­mi­nenten nennt, die sich auf Kosten der Steuern zah­lenden Bevöl­kerung berei­chern. Er ent­larvt Geld­wä­scher, kom­pli­zierte Kon­strukte der orga­ni­sierten Kri­mi­na­lität und beschreibt die Ein­fluß­nahme von eli­tären Finanz-Clubs und Logen auf die euro­päische Gesetz­gebung. Außerdem berichtet Vol­l­enweider, einem Krimi gleich, wie er in Zürich zusammen mit einem Freund eine Ver­mö­gens­ver­waltung gründete und so Schwarz­gelder in Höhe von einer knappen Mil­liarde Euro wusch, gewinn­bringend anlegte und in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die bis heute ver­schwunden geglaubten DDR-West-Mark Mil­lionen wieder in Umlauf brachte.

 

Diesen Beitrag als mp3-Datei zum Anhören herunterladen

Folgen Sie dem Autor auch auf Twitter! Hanno Vol­l­enweider (@HanVollenweider)

Website www.amadeus-verlag.com

Kontakt: Amadeus Verlag GmbH & Co. KG Bir­kenweg 4 74579 Fich­tenau Fax: +49 (0)7962–710263 Email: amadeus@amadeus-verlag.com

Hanno Vol­l­enweider Twitter: @HanVollenweider