Adam Jakob: Orte der Kraft schaffen mit Erd­aku­punktur – Har­mo­ni­sierung für unser Zuhause

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adam Jakob im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Was ist For­me­n­en­ergie? Erich Neumann, einer der letzten Templer, war der „Wie­der­ent­decker“ der Erd­aku­punktur und Grund­stücks­heilung. Wie ent­steht For­me­n­en­ergie? Es ist eine Energie, die um uns herum und überall vor­handen ist, jede Land­schaft enthält sie und strahlt sie aus. Sie kann positiv oder negativ pola­ri­siert sein oder gar inaktiv.

Was bedeutet das? Blo­ckaden auf unserem Grund und Boden können uns auf die Dauer sehr zusetzen, alles geht schleppend trotz starker Bemü­hungen, keine gute Nach­bar­schaft und Strei­tig­keiten in der Familie. Falsche oder nicht vor­handene Energien können sogar krank machen. Doch es gibt Abhilfe: Har­mo­ni­sierung der Energien und Heilung für den Boden durch eine Erd­aku­punktur nach Erich Neumann. Erich Neumann war Experte für die Mega­lith­kultur und deren Men­schen, die diese Energien kannten, und diese Kräfte nutz­bringend anzu­wenden wussten.

Leider ist uns das Gespür für Energien ver­loren gegangen oder es ist so abge­flacht, dass wir es kaum erkennen können. Was wir aller­dings bemerken, sind diese Sym­ptome von Störfeldern:

Auf kör­per­licher Ebene:
• Häufige Kopfschmerzen
• Ner­vo­sität und innere Unruhe
• schnelles Absinken der Leistungsfähigkeit
• schnell abge­spannt und reizbar
• Müdigkeit und trotzdem Einschlafstörungen
• ein unru­higer Schlaf ist auch bei nicht Vollmond zu verzeichnen
• Sie kon­zen­trieren sich im Bett immer auf der­selben Stelle zu schlafen
• Sie sind oft schweißgebadet
• Alp­träume oder wirre Träume begleiten Ihren Schlaf
• Krämpfe in den Beinen sind keine Seltenheit
• ver­bissen schlafen – Zähneknirschen
• Bett­nässen kann vorkommen
• der Wunsch nach einem Kind kann uner­füllt bleiben
• schlechte Heilung bei Krankheiten
• morgens wacht man auf und fühlt sich wie gerädert
• Essstörungen
• grippale Infekte und oft kränklich sein
• oft auf­tre­tende schlimmere Krank­heiten bis hin zum Krebs
• psy­chische Störungen
• die Kinder kränkeln oft
und vieles mehr…

Außer­kör­perlich:
• ums Haus oder im Garten wächst alles spärlich
• häss­liche Flecken im Garten, wo nicht wirklich etwas wachsen möchte
• das Neu­ge­pflanzte geht immer wieder ein
• Pro­bleme mit den Nachbarn oder gar kein Kontakt
• Kinder haben starke Schul­pro­bleme oder auch Kontaktprobleme
• Pro­ble­matik mit der Arbeit oder Arbeitsstelle
• häufige Strei­tig­keiten in der Familie (Kinder, Partner, Ver­wandt­schaft und Bekanntschaft)
• Part­ner­krisen bis hin zur Scheidung
• alles muss hart erar­beitet werden und gelingt auch dann meist nicht, wie man es sich wünscht
• Vereinsamung.

Erich Neumann war zu Leb­zeiten ein hoch ein­ge­weihter Templer. Er konnte über Appa­ra­turen und Stein­set­zungen, sowie Schalt­hebel ganze Regionen schalten. Erich Neumann begann durch gezielte Aku­punktur an bestimmten Stellen die Energien zu ver­ändern. Sein Bestreben war es „Orte der Kraft zu schaffen“.
Seine gesamten Erfah­rungen und Auf­zeich­nungen (in Bild und Schrift) ver­machte er noch vor seinem Tode, im Jahre †1999, seinem hoch­ge­schätzten Herrn Adam Jakob, der ihm sehr ans Herz gewachsen war.
Heute wird das Erbe von Erich Neumann, die Erde zu aku­punk­tieren und somit zu har­mo­ni­sieren, von Adam Jakob an die Menschheit weiter gegeben, um der Erde wieder ihre Kraft zu geben.

Kontakt:
Adam Jakob
GGB GmbH – Gesell­schaft für gesundes Bauen
Ludwig Thoma-Straße 15
D‑83620 Feldkirchen-Westerham
Telefon +49 (0)8062 9087117
E‑Mail: Adam.Jakob@t‑online.de

Web­sites:
http://www.erdakupunktur.cc
http://www.adamjakob.de