Der Sohn eines Area 51-Mit­ar­beiters berichtet von geheim­nis­vollen Ener­gie­quellen (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Paul H. Utz, Sohn eines Area 51-Technikers.

Paul H. Utz spricht über seinen Vater, Paul A. Utz, der als hoch­ran­giger Inge­nieur in Area 51 arbeitete und eine “Q”-Befreiung besaß. Sein Vater hatte immer behauptet, dass er ein opti­scher Inge­nieur, der in Area 51 arbeitete, aber bei einer Ver­sammlung außerhalb der USA erzählte er seinem Sohn, dass er momentan an einer neuen Art von Ener­gie­quelle arbeitet. Diese Aussage ist teil­weise ent­halten, um zu zeigen welche ver­hee­renden Aus­wir­kungen die Geheim­haltung bei Indi­viduen und deren Familien hat.

For more infor­mation, visit http://www.SiriusDisclosure.com.

Sub­scribe at http://www.youtube.com/sdisclosure.