Video Mystery & Geheimgesellschaften

Der Sohn eines Area 51-Mitarbeiters berichtet von geheimnisvollen Energiequellen (Video)

31. August 2017
 

Paul H. Utz, Sohn eines Area 51-Technikers.

Paul H. Utz spricht über seinen Vater, Paul A. Utz, der als hochrangiger Ingenieur in Area 51 arbeitete und eine „Q“-Befreiung besaß. Sein Vater hatte immer behauptet, dass er ein optischer Ingenieur, der in Area 51 arbeitete, aber bei einer Versammlung außerhalb der USA erzählte er seinem Sohn, dass er momentan an einer neuen Art von Energiequelle arbeitet. Diese Aussage ist teilweise enthalten, um zu zeigen welche verheerenden Auswirkungen die Geheimhaltung bei Individuen und deren Familien hat.

For more information, visit http://www.SiriusDisclosure.com.

Subscribe at http://www.youtube.com/sdisclosure.


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad