Dr. Lanka: Viren ent­wirren – Medizin ent­wi­ckeln Der Masern-Virus Prozess, Teil 1

Eine Sendung von Ent-decke.net mit Marion Schumann. Zu Gast bei Ent-Decke Radio ist Dr. Stefan Lanka, Wis­sen­schaftler, Biologe und Chef Redakteur des Magazins Wis­sen­schafftplus. Das Interview mit Dr. Stefan Lanka ist eine Auf­zeichnung vom 24. Februar 2017. Marion Schumann besuchte Dr. Lanka am Bodensee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Lanka hat sehr viel ris­kiert und einen Prozeß gewagt, um Raum zu schaffen für neue, wis­sen­schaft­liche Erklä­rungen. Das Interview besteht aus 3 Teilen. Heute senden wir Teil 1 indem es vor­rangig um den Masern-Virus Prozeß geht.
Dr. Lanka ist in den letzten Jahren nicht so richtig zu Wort gekommen. Die Bericht­erstattung über seine Arbeit war sehr ein­seitig, vieles was er selbst gesagt hat wurde nicht ver­öf­fent­licht. Selbst der Ausgang des Pro­zesses wird ent­weder nicht richtig dar­ge­stellt oder einfach über­haupt nicht erwähnt. Im 2. Teil geht es weiter mit dem Masern-Virus Prozeß und darum, was eigentlich ein Virus ist und was uns denn jetzt krank macht. Im 3. Teil hören wir etwas über eine tomo­gra­phische Technik an der Dr. Lanka arbeitet, es geht um Grund­la­gen­for­schung, um Wasser – und um die Ursub­stanz des Lebens.

Dr. Lanka ist Biologe und Chef Redakteur des Magazins Wis­sen­schafftplus. Fünf The­men­be­reiche gehören zu seinem Bera­tungs-Port­folio: Bio­logie, For­schung, Medizin, Soziales und Technik.

Wie wir in diesem Interview erfahren werden ist seine For­schung aus­ge­sprochen eigen­ständig. Aktuelle Ergeb­nisse der inter­na­tio­nalen Wis­sen­schaft fließen ein und Zusam­men­hänge werden sichtbar. Nicht alles was man heute als All­ge­mein­wissen bezeichnet wird, ist tat­sächlich wirklich wis­sen­schaftlich mit Kon­troll­ex­pe­ri­menten durch­ge­führt und dokumentiert.
Dr. Lanka sagt:
Wis­sen­schaft ist sehr wertvoll und wichtig, wenn Aus­sagen tat­sächlich wis­sen­schaftlich sind.
Hierfür müssen drei Kri­terien erfüllt sein:
Aus­sagen sind dann wis­sen­schaftlich, wenn sie
  1. nach­voll­ziehbar und
  2. über­prüfbar sind und
  3. Vor­her­sagen zulassen.
Auf dieser Basis hat Dr. Lanka hat am 24.11.2011 über das Internet ein Preis­aus­schreiben ver­öf­fent­licht und darin ange­boten, dem­je­nigen 100.000 € zu zahlen, der eine wis­sen­schaft­liche Publi­kation vorlegt, in der die Existenz des Masern-Virus behauptet, bewiesen und dessen Durch­messer bestimmt ist. Das Preisgeld wird nicht aus­ge­zahlt, wenn es sich bei der Bestimmung des Durch­messers nur um Modelle oder Zeich­nungen handelt. Um den Preis auf dem Rechtsweg ein­fordern zu können gelten die Bedin­gungen des Infek­ti­ons­schutz­ge­setzes. Dafür muß die gefor­derte Publi­kation vom bun­des­ei­genen Robert Koch-Institut kommen. Das Robert Koch-Institut ist nämlich durch das Infek­ti­ons­schutz­gesetz ver­pflichtet, eigen­ständige For­schung zu den Ursachen der behaup­teten Infek­ti­ons­krank­heiten zu betreiben und diese zu veröffentlichen.
Der fach­fremde Jungarzt, David Bardens meldete sich auf das Preis­aus­schreiben bei Dr. Lanka. Er legte sechs Publi­ka­tionen aus dem Ausland vor. Eine gefor­derte Ori­gi­nal­arbeit des Robert Koch-Insti­tutes war nicht dabei. Unter Umgehung der klar defi­nierten Regeln des Preis­aus­schreibens klagte der Arzt 2013 beim Land­ge­richt Ravensburg auf Aus­zahlung der 100.000 €.

Ob David Bardens mit den vor­ge­legten Doku­menten die Existenz des Masern-Virus bewiesen hat wird uns Dr. Lanka berichten.

Kontakt zu Dr. Stefan Lanka:
Wich­tiger Text mit wei­teren Infor­ma­tionen über den Prozess: go Virus go
Weitere Texte mit vielen Details: www.wissenschafftplus.de/blog/de
Spenden
Liebe Leser und Zuschauer, Durch den Masern-Virus-Prozeß, durch die  ein­seitige Bericht­erstattung der Leit­medien, der rechten bis zur linken Presse, haben wir finan­zielle Ein­bußen hin­nehmen müssen. Wir haben durch den Prozeß viel gelernt, sind gestärkt daraus her­vor­ge­gangen und das Thema ist durch den Prozeß inter­na­tional bekannt geworden. Dadurch haben wir dazu bei­getragen, daß die Fehl­an­nahmen der heu­tigen Bio­logie, Medizin und Viro­logie global erkannt und auf­gelöst werden. Ein Ziel unserer Arbeit ist, der tat­sächlich wis­sen­schaft­lichen Bio­logie und Medizin, die wir ver­treten und wei­ter­ent­wi­ckeln, Raum zu schaffen.
Was sich noch nicht aus­ge­glichen hat sind die finan­zi­ellen Ein­bußen. Wir bitten Sie, uns durch Spenden beim Aus­gleich zu helfen. Auch das Schreiben und die Her­stellung des geplanten Buches zum Masern-Virus-Prozeß benötigt Geld, das wir im Moment noch nicht haben.
 
Wis­sen­schafftPlus
Dr. Stefan Lanka 
IBAN: DE77700100800705906800
BIC: PBNKDEFF
Postbank München
 
Wir danken für Ihre Treue und Soli­da­rität, mit der Sie den Gewinn des Masern-Virus-Prozess möglich gemacht haben.
 Wir wün­schen von Herzen Alles Gute!
Ihr Dr. Stefan Lanka und das Wissenschafftplus-Team
Marion Schumann
www.Ent-Decke.net
Die Inter­es­sen­ge­mein­schaft für besondere Men­schen & Unternehmen
Tel.: +49 (0) 172 41 26 105
info@ent-decke.net