Tou­ristin ver­ge­waltigt: Wie der Main­stream aus den Tätern „Deutsche“ macht

(Von Oliver Flesch)

Dass der Main­stream die Her­kunft von Tätern mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund so lange wie mir nur irgend möglich ver­schweigt, ist nichts Neues. Ein „Flüchtling“ wird zum „Mann“, ein „Ehrenmord“ zum  „Fami­li­en­drama“ – wir kennen die Codes. Gestern dagegen wurde die Her­kunft von drei Ver­ge­wal­tigern  e n d l i c h  einmal sofort und ein­deutig benannt.

  • BILD schreibt: „SIE SOLLEN EINE TOU­RISTIN (19) VER­GE­WALTIGT HABEN | Drei Deutsche in Lloret de Mar festgenommen“
  • WELT: LLORET DE MAR | Ver­ge­wal­ti­gungs­vorwurf – drei Deutsche in Spanien festgenommen
  • FOCUS: „Spa­ni­scher Urlaubsort | Ver­ge­wal­ti­gungs­vorwurf: Drei Deutsche in Lloret de Mar festgenommen

Groß­artig, oder? Bleibt zu hoffen, dass der Main­stream in Zukunft auch Täter mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund sofort und ein­deutig benennt…
Obwohl, warten Sie mal kurz, liebe Jou­watch-Leser, lassen Sie uns mal einen Blick in die spa­nische Presse wagen…
Huch! Na, DAS ist ja ein Ding! Die größte spa­nische Tages­zeitung „El País“ schreibt:

„Es handelt sich um drei Jugend­liche, deut­scher Natio­na­lität, aber MAROK­KA­NI­SCHEN Ursprungs“!

Ich bin kein Jurist, aber für mich ist das, was der Main­stream da ver­an­staltet, nichts weiter als Volks­ver­hetzung. Dum­mer­weise inter­es­siert sich die deutsche Justiz nicht für den Para­graphen 130. Also immer dann nicht, wenn er die wahren Deut­schen betrifft. Also die Deppen, die laut MOSLEM-MERKEL schon länger hier leben …

 

Dieser Artikel erschien ursprünglich hier:  http://www.journalistenwatch.com/2017/08/19/touristin-vergewaltigt-wie-der-mainstream-aus-den-taetern-deutsche-macht/
Foto: Stress im Urlaubs­pa­radies (Foto: Von Cor­radox — Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7351173