Wahl­pro­pa­ganda für »Doof-Wähler»

(von Norbert Zerr, Haupt­kom­missar a.D.)

»Wahltag ist Zahltag» ist schon lange nicht mehr. Der medial »ver­doofte» Wähler ist nur noch »Stimmvieh» für die Etablierten …

Die »große Stunde des Wählers»
Es ist wieder soweit. Die große Stunde des Wählers, oder besser gesagt des »Kurzzeit-Sou­veräns» steht bevor. Er darf wieder an die Wahlurne und seine Volks­ver­treter wählen, die dann wieder natürlich nach demo­kra­ti­schen Grund­sätzen für ihn in seinem Sinne die Ent­schei­dungen treffen.

»Erwei­terte DDR?»
In Deutschland bedeutet Demo­kratie mitt­ler­weile so viel wie, man macht was die Kanz­lerin will – und das, auch wenn deren Wähler in der Min­derheit sein sollten. DAS ist inzwi­schen das neue Demo­kra­tie­ver­ständnis dieser, manchmal könnte man meinen, erwei­terten DDR. Kein Wunder, man hat ja schließlich eine »Expertin» an der Spitze.
Was hat die Kanz­lerin zum »Wohle des Volkes vollbracht?»

Wei­ter­lesen: http://www.michaelgrandt.de/wahlpropaganda-fuer-doof-waehler/