New-Age-Szene = New-Cage-Szene? Fallen & Fall­stricke für spi­ri­tuelle & erwa­chende Seelen

Spon­sored

https://www.youtube.com/watch?v=rN8Usx4Fqw0

New-Age-Szene = New-Cage-Szene? Fallen & Fall­stricke für spi­ri­tuelle & erwa­chende Seelen.

Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

In einer Zeit des Auf­stieges, des Wechsel in eine neue Bewußt­s­eins­ebene geht es immer wieder um den Begriff „New Age“ und alles was damit zusammen hängt. Diese Szene hat global eine weite Ver­breitung gefunden, doch es lohnt ein genauerer Blick auf die Ver­spre­chungen und Erwar­tungen dieser Sub­kultur. Können wir Ver­spre­chungen oder Vor­her­se­hungen wirklich erreichen oder geht es um etwas ganz anderes?

Jenny Solaria Postatny berichtet von den großen Ver­än­de­rungen, die auch von den sich ver­än­derten Schwin­gungen aus­gehen, die im mor­pho­ge­ne­ti­schen Feld über Deutschland ihren Nie­der­schlag finden. Dort haben sich in jüngster Zeit die Ent­wick­lungen dras­tisch geändert. Die Schwin­gungen sind längst nicht mehr so har­mo­nisch, wie es noch bis kurzen von den meisten Men­schen erdacht wurde.

Aus diesem Grunde möchte sich Jenny Solaria Postatny in diesem Interview deutlich von der New-Age-Szene und deren Fallen und Fall­stricke für spi­ri­tuelle und erwa­chende Seelen, wodurch aus der New-Age-Szene der Käfig der New-Cage-Szene wird, distanzieren.

Außerdem weist sie auf die Wich­tigkeit der Ernährung hin. Mit ihrem Licht­nah­rungs­zentrum möchte sie die Men­schen begleiten, über den Weg des leichten Fastens hin zu sich selber zu kommen.

Die Selbst­er­mäch­tigung steht bei ihr an oberster Stelle. Sie beob­achtet, daß immer Men­schen genug davon haben, einfach nur ein Befehls­emp­fänger zu sein und das tun zu müssen, was sie von anderen gesagt bekommen. Sie sehnen sich nach Ruhe und Selbst­be­sinnung. Doch sie rät zur Vor­sicht, denn viele New-Age-Lehren treiben die Suchenden nur auf einen ver­meint­lichen Weg des Glücks. Auch Jenny Solaria Postatny ging lange Zeit diesen Weg. Mit dem Ergebnis, daß sie immer mehr ihre Empathie gegenüber ihren Mit­men­schen verlor. Es reifte in ihr die Erkenntnis, daß das pure Pre­digen von Har­monie in Wahrheit einer Leugnung der Rea­lität gleichkommt.

Aus diesem tran­ce­ähn­lichen Zustand ist sie nun erwacht und reflek­tiert die Mecha­nismen, die zu dieser rea­li­täts­fernen Welt­sicht bei­trugen. Auch kri­ti­siert sie die fal­schen Ver­spre­chungen der New-Age-Szene. In teuren Aus­bil­dungen könne man ver­meintlich alle mög­lichen geis­tigen Fähig­keiten erlangen. Wirklich wei­ter­ge­bracht hat sie diese Erfahrung nur dahin­gehend, daß sie inzwi­schen anderen Men­schen davon abrät, diesen Weg zu gehen. Statt dessen sei es wesentlich wich­tiger, sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Jenny Solaria Postatny ver­steht sich weder als Meister und als Guru. Aus ihrer Erfahrung kann die richtige Ent­scheidung ein­jeder nur für sich selbst finden. Es kostet viel Mut, das eigene Selbst zu akti­vieren und auf wirklich eigenen Beinen zu stehen und nicht länger ein Befehls­emp­fänger zu sein – auf jeder Ebene des Alltags.

Website:
http://www.NaturpraxisMerKaBa.com

Seminare und Fernausbildung: 
http://www.naturpraxismerkaba.com/Sem…

Fern­aus­bildung zum spi­ri­tu­ellen Meister
http://www.naturpraxismerkaba.com/Sem…

Download als pdf:
1 jährige Fern­aus­bildung ’spi­ri­tu­eller Meister’ im Semi­nar­Zentrum InLiNa 2016

Kontakt:
Jenny Postatny
PF 104
H — 8749 Zalakaros
Ungarn
Büro Mobil: 0049 163 680 88 91
E‑Mail: info@NaturpraxisMerkaba.com

Publi­ka­tionen:
CD Vol 1 Werde EINS mit Körper, Geist & Seele
Die Kraft des Regen­bogens, gechan­nelte Trance Tiefen­ent­spannung mit Jenny Solaria Postatny
CD Vol 3 Finde die Urliebe in Dir
eine von Jenny Solaria Postatny geführte Aus­glei­chung Deiner Polaritäten/Reinigung, Reise durch Dein Son­nen­system, erreiche Deine Seelenfrequenz

Bezugs­quelle:
http://www.naturpraxismerkaba.com/Sho…

Weitere Sen­dungen mit Jenny Solaria Postatny:
Befreie Dich von der Matrix 
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…

Schwarze Magie: Wie ich sie erkenne. Wer sie betreibt. Wie ich mich davor schützen kann. 
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…
(zusammen mit Lumira Weidner)

Licht­nahrung – Pra­na­ge­schnet­zeltes für den Alltag 
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…

Geistig-emo­tio­nales Heilen mit der freien Energie in Dir – außerhalb der Polarität 
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…