Der Begriff „Bohemian Grove“ ist für diejenigen, die sich mit den Zirkeln der „Wahren Herrschenden“ dieser Welt befasst haben, nichts Neues. Dass man sich zu geheimen, okkulten Treffen an diesem Ort versammelt, ist schon oft und breit dokumentiert worden. Der Verdacht, dass dort finstere Riten, Götzenverehrung sexuelle Ausschweifungen und möglicherweise sogar Blutopfer vollzogen werden, ist nicht nur eine „krude Verschwörungstheorie“. Auch sehr nüchterne und namhafte Menschen, wie Helmut Schmidt, waren dort und haben zugesehen, wie die Mächtigen dort in schwarzen Roben mit spitzen Hüten um eine riesige, brennende Eule herumtanzen.
Die Einweihungsfeiern zur Eröffnung des Sankt-Gotthardt-Tunnels, zu denen die Eliten geladen waren, sind so offensichtlich ein rauschendes, satanisches Ritual, dass viele Menschen geschockt waren:
https://www.youtube.com/watch?v=xz9g51PR8Hs
Die ebenfalls bekannte Neigung zu Pädophilie in den Etagen der Macht, bis in die höchsten Kreise, wurde schon vor Jahren durch den Fall Dutroux in seinen Verästelungen bis in höchste Kreise bekannt – und es folgten noch viele andere Fälle. Gerade zur Zeit erleben wir, wie aus dem direkten Kreis der Präsidentenfamilie Clinton in den USA, den mächtigen Kreisen der Filmindustrie in Hollywood und bis ins britische Oberhaus hinein, systematischer Kindesmissbrauch und sexuelle Übergriffe auf Frauen und Mädchen gang und gäbe sind und waren. Nach den letzten Berichten reicht der organisierte Kindesmissbrauch bis in die Königshäuser und Herrscherfamilien.
Im letzten Jahr wurde sogar öffentlich der Plan verkündet, in 1000 Städten Kopien der alten Baalstore aufzustellen. Wer sich ein wenig mit dem okkulten Hintergrund dieser Gottheit befasst, kann über die Bedeutung und die Wirkung dieser Aktion nur fassungslos sein. Hier wird eine dunkle, zerstörerische Gottheit aus grauer Urzeit angerufen und es wird ihr im wahrsten Sinne Tür und Tor geöffnet, um mit Macht Einzug zu halten auf der Erde.
Bei der Einweihung eines solchen Baal-Tores in London durch Boris Johnson, zeigen sich auf einem Video sogar angeblich dunkle Schatten oder Wesenheiten, die durch diese Tore einfliegen.
Und dennoch wehren sich die Menschen nicht. Sie nehmen diese finsteren Machenschaften hin und schweigen. Warum?
Wie kann es sein, dass auch ein unglaublich böses und zerstörerisches Ereignis wie der elfte September, der die Menschen weltweit in Schock versetzte, sich nun durch die Untersuchungen von Wissenschaftlern tatsächlich als eine gigantische „False Flag“ erweist – und es gibt keinen Aufschrei? Jahrelang war man ein „verrückter Verschwörungstheoretiker“, zweifelte man die Darstellung Washingtons als Lüge bezeichnete. Nun steht es in der Mainstreampresse … und nichts passiert.
Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt gehen der Frage nach, warum das so ist, und warum die uralten Systeme der Unterdrückung und Niederhaltung der Menschen durch Angst und Schrecken heute wie damals noch wirken. Und was die Errichtung und Öffnung der Baalstore als Einladung an Baal, den Herrn und Meister der Verblendung und Täuschung mit den Plänen der Mächtigen zu tun haben, erfahren wir in dem ersten Teil des Gespräches.
Websites:
www.ellen-michels.de
Kontakt:
seelenklar@ellen-michels.de
Ellen Michels Akademie
Kanzlerstrasse 12a
D‑40472 Düsseldorf Deutschland
Telefon: +49 (0)211 – 92 33 140
Email: akademie@ellen-michels.de