Von Seele zu Seele — Inter­na­tio­naler Keynote Speaker Tobias Beck im Gespräch mit Ellen Michels (Video)

Ellen Michels ist Europas See­len­men­torin. Sie selbst hat früher ein ganz anderes Leben gelebt, war in der Mode­branche tätig und sehr erfolg­reich. Eine Serie von Schick­sals­schlägen warf sie aus dem Gleis. Hier, im Gespräch mit ihrem Freund Tobias Beck, bester inter­na­tio­naler Speaker Europas, lassen beide ihre Erfah­rungen ein wenig Revue pas­sieren … wie man ganz unten im Leben ankommen kann, aus­ge­brannt und erschöpft. Und wie die Ent­de­ckung und das Wie­der­erwachen der eigenen Seele ein voll­kommen neues, glück­liches Leben ermöglicht. 

Ellen erzählt aus ihrem Leben und der Offen­barung, die sie erleben durfte — und die sie befähigt, auch anderen Men­schen zu helfen, was ihr größter Wunsch ist.
Ihre Fähig­keiten sind bekannt. Auch “Die Welt” schrieb darüber.

“Sie selbst habe ihre eigenen Heil­kräfte erst spät ent­deckt. Hei­lerin, das ist Ellen Michels’ Über­zeugung, wird man nicht einfach, man wird dazu gemacht. Schon als Fünf­und­zwan­zig­jährige sei sie Witwe geworden, dann musste sie eine Brust­krebs­er­krankung über­stehen, hatte einen schweren Reit­unfall. Diese Erfah­rungen hätten sie mental umge­krempelt, emp­findsam gemacht: “Meine Fähig­keiten wurden durch Schick­sals­schläge auf­ge­deckt, so daß ich jetzt nur noch eine Aufgabe wahr­nehmen möchte: Men­schen helfen und heilen”, sagt sie.”

“Torsten C., der in lei­tender Stellung bei der Luft­hansa arbeitet, ist durch die Michels-The­rapie einen hart­nä­ckigen Husten los­ge­worden. Vor allem aber habe sie sein Durch­set­zungs­ver­mögen gestärkt. “Ich fühlte mich bei den Behand­lungen wie ein Fisch im Wasser, beweglich, frei — und dann explo­dierten die Geschäftserfolge.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ellen Michels
40472 Düs­seldorf
Deutschland

Telefon: 0211 9233140
E‑Mail: akademie@ellen-michels.de
Internet: www.ellen-michels.de