Gesundheit, Natur & Spiritualität Interviews

Von Seele zu Seele – Internationaler Keynote Speaker Tobias Beck im Gespräch mit Ellen Michels (Video)

3. November 2017

Ellen Michels ist Europas Seelenmentorin. Sie selbst hat früher ein ganz anderes Leben gelebt, war in der Modebranche tätig und sehr erfolgreich. Eine Serie von Schicksalsschlägen warf sie aus dem Gleis. Hier, im Gespräch mit ihrem Freund Tobias Beck, bester internationaler Speaker Europas, lassen beide ihre Erfahrungen ein wenig Revue passieren … wie man ganz unten im Leben ankommen kann, ausgebrannt und erschöpft. Und wie die Entdeckung und das Wiedererwachen der eigenen Seele ein vollkommen neues, glückliches Leben ermöglicht.

Ellen erzählt aus ihrem Leben und der Offenbarung, die sie erleben durfte – und die sie befähigt, auch anderen Menschen zu helfen, was ihr größter Wunsch ist.
Ihre Fähigkeiten sind bekannt. Auch „Die Welt“ schrieb darüber.

„Sie selbst habe ihre eigenen Heilkräfte erst spät entdeckt. Heilerin, das ist Ellen Michels‘ Überzeugung, wird man nicht einfach, man wird dazu gemacht. Schon als Fünfundzwanzigjährige sei sie Witwe geworden, dann musste sie eine Brustkrebserkrankung überstehen, hatte einen schweren Reitunfall. Diese Erfahrungen hätten sie mental umgekrempelt, empfindsam gemacht: „Meine Fähigkeiten wurden durch Schicksalsschläge aufgedeckt, so daß ich jetzt nur noch eine Aufgabe wahrnehmen möchte: Menschen helfen und heilen“, sagt sie.“

„Torsten C., der in leitender Stellung bei der Lufthansa arbeitet, ist durch die Michels-Therapie einen hartnäckigen Husten losgeworden. Vor allem aber habe sie sein Durchsetzungsvermögen gestärkt. „Ich fühlte mich bei den Behandlungen wie ein Fisch im Wasser, beweglich, frei – und dann explodierten die Geschäftserfolge.“

 

 

Ellen Michels
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 9233140
E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Internet: www.ellen-michels.de

 


Ad
Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad