Heiko Schrang: Zwingen uns die Eliten einen Bür­ger­krieg auf? (Video)

Es gibt immer noch Men­schen, die dem Fern­sehen mehr Glauben schenken, als der Wirk­lichkeit. Das ist auch einer der Gründe, warum bestimmte Dinge pas­sieren, die andere, die schon länger erwacht sind, nicht mehr nach­voll­ziehen können. So gibt es Men­schen, die sich jetzt auf einem Weih­nachts­markt „sicher“ fühlen, wenn dieser von Beton­bollern ein­ge­grenzt ist und Spe­zi­al­ein­heiten mit Maschi­nen­ge­wehren dort patrouil­lieren, wie man im Dezember 2017 in allen Groß­städten beob­achten konnte. Andere wie­derum erkennen die Absur­dität der Sze­nerie und wissen, dass die Ursachen weder gelöst noch bekämpft, sondern ganz im Gegenteil absichtsvoll gefördert werden.
https://youtu.be/z9kI2OSswiQ
Mas­sen­ein­wan­derung und „sichere“ Weih­nachts­märkte sind damit ver­gleichbar, als ob die gleich­ge­schal­teten Medien von einem „wun­der­schönen Wetter“ sprechen, obwohl es draußen in Strömen regnet. Die­je­nigen, die dies anzweifeln, werden als Reichs­bürger oder Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker dif­fa­miert. In dieser Sze­nerie werden Experten ein­ge­laden, die erklären, dass es sich nur um eine optische Täu­schung handelt, wenn jemand behauptet, es würde draußen regnen. Unter diesem Gesichts­punkt ist auch die Bemerkung von Frau Merkel und Herrn Schulz zu sehen, die vor wenigen Tagen die Flücht­lings­krise für beendet erklärten haben.
Erstaun­li­cher­weise kommen inzwi­schen auch andere Bilder in den Main­stream als Poli­zisten die ihre Mützen an Flücht­linge ver­schenken und Bürger die Blumen und Teddys an Migranten ver­teilen. So zum Bei­spiel die Geschichte zweier Poli­zisten in Regensburg, die von Afghanen kran­ken­hausreif geschlagen wurden. Viele hegen des­wegen jetzt Hoffnung, dass ihre Ängste und Sorgen wegen der Mas­sen­ein­wan­derung nun in den Main­stream­m­edien ernst genommen werden. In Wirk­lichkeit steckt jedoch ein lang gehegter Plan dahinter, der zum Ziel einen Bür­ger­krieg hat, nach dem Motto: „Alle gegen alle“, um am Ende die totale Kon­trolle zu errichten, um so den Banken und mul­ti­na­tio­nalen Kon­zernen noch mehr Macht zuzuspielen.
Es ist wich­tiger denn je, dies zu erkennen, sich nicht auf­hetzen zu lassen und Zivil­courage in allen Bereichen zu zeigen.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
www.macht-steuer-wissen.de