Hölle: By © José Luiz Bernardes Ribeiro / , CC BY-SA 3.0, Link - Hillary Clinton: By Gage Skidmore - https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/24266562219/, CC BY-SA 2.0, Link

#Release­TheMemo & Hillary Clinton — Oder: Kehraus in Teufels Küche

Die Demo­kraten um Wahl­ver­lie­rerin Hillary Clinton sind durch die Offen­legung von geheimen Doku­menten (#Release­TheMemo) sprich­wörtlich in Teufels Küche geraten. Dort dürften sie sich aber schon längst zu Hause fühlen, haben sie doch schon lange in diesem Umfeld ihr dia­bo­li­sches Süppchen gekocht.
Aber nicht nur die Demo­kraten spuckten den Wählern in die Suppe.
Egal wer in den USA an der Macht war, Demo­kraten wie Repu­bli­kaner haben schon seit über hundert Jahren die Agenda einer höheren Macht umge­setzt. Einer  wenig greif­baren Macht, für die es noch nicht mal nur einen ein­zigen Namen gibt. Dan Brown nennt sie Illu­minati, aber sie werden auch als Zio­nisten, als Kabale, als Welt­ver­schwörer oder als Schat­ten­re­gierung bezeichnet. Donald Trump nennt sie Deep State.
Es handelt sich um eine  Elite aus mäch­tigen Familien-Dynastien, die wenig nach außen in Erscheinung treten, aber umso effek­tiver ihre gemeinsame Agenda umsetzen. Ihren Anfang nahm diese Ver­schwörung – und nichts anderes ist es — vor über hundert Jahren auf Jekyll in einem abge­le­genen Jagd­schloss in Georgia. Dort trafen sich Ende 1910 sich Mit­glieder der Ban­kiers-Dynastien Rocke­feller, Roth­schild, Morgan und auch die War­burgs aus Deutschland. 
Das Ziel der Ver­schwörung war die Eta­blierung einer Neuen Welt­ordnung.
Auch die Finan­zierung für dieses „Geschäfts­modell“ wurde besprochen. Es sollte nur wenige Jahre dauern, bis diese Ban­kiers unter Woodrow Wilson – der Dank ihrer Unter­stützung zum Prä­si­denten gewählt wurde – ihre Geld­fabrik in Form einer mäch­tigen, zen­tra­li­sierten Pri­vatbank mit dem staatlich anmu­tenden Namen „FEDERAL RESERVE“ eta­blieren konnten. Die kos­ten­güns­tigst erzeugten Bank­noten ver­liehen sie gegen nicht uner­heb­liche Zinsen an den Staat.
Will­fährige Prä­si­denten  — mit Aus­nahme von Kennedy — führten für diese Eliten ihre so finan­zierten Kriege, um den „Rest der Welt“ — also die ver­blei­benden 95 Prozent der Welt­be­völ­kerung – auf lange Sicht beherr­schen zu können. Fast ein­tausend US-Mili­tär­basen weltweit dienen als Außen­posten. Denn  all diese Länder zu erobern  wäre stra­te­gisch unmöglich gewesen.  Aber man konnte sie desta­bi­li­sieren und auch dort will­fährige Macht­haber ein­setzen. Eine lange Liste geschei­terter Staaten zeugen vom zwei­fel­haften Erfolg dieser Methode, die mit Hilfe ver­deckter Kriegs­führung durch die Geheim­dienste umge­setzt wurde. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ongoing_armed_conflicts
Für die Prä­si­dent­schaft von Hillary Clinton war ein schon medial vor­be­rei­teter Krieg gegen Russland und den Aggressor Putin vor­ge­sehen. Die Ost­front der Nato war bereits aufgerüstet.
Doch dann kam Donald Trump und machte den Eliten mit seinem dicken Füller einen gewal­tigen Strich durch die Rechnung
Aus der Schock­starre erwacht, begannen die Gegner Trumps aus allen Rohren zu schießen und jene Main­stream – Medien, die sich zu einem sehr großen Teil im Eigentum von Rüs­tungs­kon­zernen befinden, drehen seither den Lei­er­kasten mit dem ewig gleichen Lied eines unzu­rech­nungs­fä­higen und  pol­ternden Rüpels im Weißen Haus.
Dieser Rüpel setzt gegen alle Wider­stände und mit Hilfe alt­ge­dienter Generäle, welche allesamt Groß­meister der stra­te­gi­schen Kriegs­führung sind, seinen Kampf gegen das Washing­toner Estab­lishment um. Trump hat viele Schlachten – wenn auch nicht alle — gewonnen. Und die wich­tigste aller Schlachten tobt in diesen Tagen. Sie wird womöglich für die Weichen für eine fried­liche oder desas­tröse Zukunft für die ganze Menschheit stellen.
Genialer Schachzug: das Weiße Haus bedient sich der alter­na­tiven Medien, um die Men­schen auf dem Lau­fenden zu halten
Sie sind fast allesamt Patrioten, nennen sich „Truth­seeker“ oder „Citizen Jour­na­lists“ und ihre Medien sind Twitter und Youtube. Sie sind mitt­ler­weile unter­ein­ander ver­netzt und eine ein­ge­schworene Com­munity, die völlig unent­geltlich daran mit­ar­beitet, der Wahrheit auf die Sprünge zu helfen und ihr eine Stimme zu geben.
Sie bekamen im Herbst letzten Jahres unver­mittelt Hilfe in Form eines Ein­flüs­terers, sehr wahr­scheinlich aus einer Quelle direkt im Weißen Haus. Er nennt sich Q Anon und begleitet meist mittels omi­nösen oft ver­schlüs­selten Fragen das aktuelle Geschehen. Hier ein post von heute morgen: https://qcodefag.github.io/ 
——————————————————————————-
Jan 22 2018 03:12:19 Q !UW.yye1fxo ID: 7f44ec 119877
»119769 The flood is coming. Emails, videos, audio, pics, etc. FBI acci­den­tally deletes texts? No Such Agency acci­den­tally releases IT ALL> Shall we play a game? Q
Jan 22 2018 03:27:24 Q !UW.yye1fxo ID: 7f44ec 120138
»119877 Will the FBI recover those missing texts? [Nothing is ever truly deleted]. Your move. Q
——————————————————————————-
Die Com­munity soll zum kri­ti­schen Denken angeregt werden.
Nach dem vor kurzem  auf­ge­tauchten Memo mit bri­santen Anschul­di­gungen gegen die Methoden der Demo­kraten steht den Anhängern Hil­larys der Schweiß auf der Stirn. Ihr Abwehr­reflex besteht darin, dass sie den für die USA so wich­tigen Haus­halts­be­schluss ablehnen, nur weil er – noch —  keine Lösung für die „Dreamers“ — jene sich   illegal im Land auf­hal­tenden Kinder der Immi­granten enthält
Im Schatten des Government Shutdown über­schlagen sich die Ereig­nisse. Q Anon bringt Licht ins Dunkel 
Anscheinend können wichtige Doku­mente auf die sich das Memo bezieht, nicht ver­öf­fent­licht werden.
Q Anon  schreibt :
„Die Flut kommt. E‑Mails, Videos, Audio, Bilder, etc.  FBI löscht ver­se­hentlich Texte? Keine solche Agentur gibt ver­se­hentlich ALLE heraus> Sollen wir ein Spiel spielen? Q”
 
Der Hexen­meister in Teufels Küche heißt George Soros 
Q Anon  ver­öf­fent­licht am frühen Morgen des 22. Januar eine Email, die beweisen soll, dass die Prä­si­dent­schafts — Wahl im November 2016 mani­pu­liert war. Einen Teil der Wahl­ma­schinen in wich­tigen Bun­des­staaten hat eine von George Soros finan­zierte Firma zur Ver­fügung gestellt. Der Mentor der Mas­sen­mi­gration ist ein ganz großer Player in jenem fatalen fal­schen Spiel, das die geheimen Eliten mit der Menschheit treiben. Er ist gewis­ser­maßen der Hexen­meister in Teufels Küche, der als selbst­er­nannter Phil­antrop, der für die Menschheit ver­giftete Mahl­zeiten zubereitet.
Ich treffe mich später noch mit George Soros, um die Wahl­ma­schinen ein bisschen vor­zu­pro­gram­mieren
Das schreibt Todd Macklerr von der Firma „Smart­matic Pro­gramming“ am 19. 3. 2016 an den Wahl­kampf­leiter von Hillary Clinton, John Podesta.
Im Betreff steht „Die Hunde sind los“. Das Email war in den sozialen Medien schon 2016 aufge­taucht und wurde von damals als „Fake News“ abgetan.
Jetzt sind die Hunde wirklich los.. aber es sind wohl Höl­len­hunde, welche den Akteuren in Teufels Küche sprich­wörtlich die Hölle heiß werden machen.