Der Sturm beginnt – Updates von David Wilcock, Ben­jamin Fulford und den White Hats (Videos)

Der Alter­na­tiv­for­scher, Autor und Auf­decker David Wilcock gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sich die Vor­gänge im Hin­ter­grund der Welt­po­litik in eine sehr aktive Phase beschleunigt haben. Auf dem Twitter-Account von „Storm­Watcher“ wurde die neue, aktuelle Infor­mation ver­öf­fent­licht, dass sich die Anzahl der ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften in Amerika gegen Per­sonen, die ver­schie­dener schwerer Ver­brechen beschuldigt werden, auf sage und schreibe 13.605 erhöht hat! Damit ist die Anzahl seit Ende Dezember 2017 um 4.311 Anklagen gestiegen. Die normale Anzahl an ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften bewegte sich in den letzten Jahren um die 1.100. Das bedeutet, es wird etwas Großes vor­be­reitet. Es hat sich in den USA eine Allianz gebildet, die für diese Ermitt­lungen ver­ant­wortlich ist. Durch ver­schiedene Insider wie „Q“ oder die „White Hats“ werden einige wichtige Infor­ma­tionen schon vorab bekannt­ge­geben. Im Februar soll es dann end­gültig mit den wich­tigsten Aktionen los­gehen. David Wilcock ist der Meinung, dass uns auf­re­gende und gefähr­liche Zeiten bevorstehen!

Im aktu­ellen Update von Ben­jamin Fulford vom 29. Januar 2018 geht es um die geheim gehal­tenen außer­ir­di­schen Tech­no­logien, die in Kürze zum Nutzen der ganzen Menschheit frei­ge­geben werden sollen! Auch Fulford bestätigt, dass wir kurz vor einer großen Ver­än­derung stehen, da die Kabale und die Illu­mi­naten jetzt aus­ge­schaltet werden sollen. Es handelt sich bei diesen geheim gehal­tenen Tech­no­logien um medi­zi­nische Geräte, die dazu fähig sind, alle Krank­heiten zu heilen und den Körper zu ver­jüngen. Es exis­tiert auch bereits eine Repli­kator-Tech­no­logie, wie man sie aus der TV-Sterie Star Trek kennt! Mit diesen Repli­ka­toren kann man zum Bei­spiel Getränke und fertige Speisen her­stellen. Natürlich kommt es auch zur Freigabe von Maschinen, die Freie Energie pro­du­zieren werden. Fulford meint, dass diese Tech­no­logien von ver­schie­denen fort­schritt­lichen Rassen von Außer­ir­di­schen kommen, die der Menschheit in dieser kri­ti­schen Zeit helfen wollen. All diese Maschinen sollen auf der Erde nach­gebaut werden, das ist ein großes Unter­fangen. Für den Start der Pro­duktion werden derzeit große Inves­toren und Unter­nehmen im mili­tä­ri­schen Bereich gesucht, die das alles schnell in die Tat umsetzten sollen. Ein Teil dieser Technik soll auch aus der Ant­arktis stammen, wo man vor kurzer Zeit durch Satel­liten uralte, außer­ir­dische Tech­no­logie unter der kilo­me­ter­dicken Eis­schicht ent­deckt hat! Diese Technik will Prä­sident Donald Trump den ame­ri­ka­ni­schen Unter­nehmen zur Ver­fügung stellen und damit die Wirt­schaft der Ver­ei­nigten Staaten wieder massiv ankurbeln.

Der Nie­dergang der mäch­tigsten Orga­ni­sa­tionen der Erde geht rasant weiter. Mehrere katho­lische Priester sprechen nun von der Aus­übung von sata­ni­schen Riten im Vatikan. Diese Prak­tiken ent­halten die Beschwörung von Geistern und äthe­ri­schen Dämonen, die nor­ma­ler­weise nicht in unserer Dimension exis­tieren. Diese Geister kann man ent­weder für weiße oder schwarze Magie beschwören. Bei den schwarz­ma­gi­schen Prak­tiken werden solche Wesen durch zere­mo­nielle Magie beschworen, um bestimmte Ziele zu erreichen oder Macht zu erlangen.

 

 

Gute Geister helfen nur, wenn sie mit ihrer Assistenz dabei helfen können, ein ehren­wertes Ziel zu ver­wirk­lichen. Böse Geister dienen jenen, die nur leben, um zu per­ver­tieren und zu zer­stören. Die schlimmste Form von schwarzer Magie ist die wis­sen­schaft­liche Per­version von okkulter Macht für die Ver­wirk­li­chung von ego­is­ti­schen Begierden. Diese Prak­tiken sind nicht neu, sondern wurden kon­ti­nu­ierlich seit der Zeit der alten Baby­lonier weiter prak­ti­ziert. Alle großen Orga­ni­sa­tionen, ange­fangen von Regie­rungen bis hin zu großen Unter­nehmen und Banken, prak­ti­zieren diese Magie. Die okkulten Ver­bin­dungen ver­laufen pyra­mi­den­förmig nach oben bis zum Vatikan und noch darüber hinaus. Viele Bischöfe im Vatikan glauben heute gar nicht mehr an Jesus Christus und die Bibel, sondern prak­ti­zieren die Frei­mau­rerei und die baby­lo­ni­schen okkulten Mys­terien. Der pen­sio­nierte ame­ri­ka­nische Bischof Jon Shelby Spong sagte zum Bei­spiel, dass Religion mit der Kon­trolle der Bevöl­kerung zu tun hat. Im katho­li­schen Chris­tentum soll Schuld erzeugt werden.

Der Vatikan soll auch hinter der Zer­störung der antiken Bibliothek von Alex­andria stehen. Durch die Zer­störung von unglaublich wert­vollen Infor­ma­tionen und Wissen der alten Welt wurde es erst möglich, eine Mission zur Indok­tri­nierung der Welt mit ver­fälschten Lehren zu starten. Auch in Nord- und Süd­amerika wurde das gleiche voll­zogen: Die ein­ge­bo­renen Völker und Stämme wurden brutal ihrer his­to­ri­schen Geschichte beraubt und mis­sio­niert. Das alte über­lie­ferte Wissen ihrer Vor­fahren wurde zer­stört oder ver­steckt. Die ganze höchst bri­sante his­to­rische Geschichte der alten Welt sollte somit ver­borgen werden. Das hat zum Bei­spiel mit der Existenz von mensch­lichen Riesen in der Ver­gan­genheit oder uralten fort­schritt­lichen Hoch­zi­vi­li­sa­tionen zu tun, die vor vielen tausend Jahren auf der Erde exis­tiert hatten. Schon George Orwell schrieb: „Wer die Ver­gan­genheit kon­trol­liert, kon­trol­liert die Zukunft. Wer die Gegenwart kon­trol­liert, kon­trol­liert die Ver­gan­genheit!“ Die natür­liche Spi­ri­tua­lität unserer Alt­vor­deren wurde durch dog­ma­tische Reli­gionen ersetzt, die eine Art Gedan­ken­kon­trolle über die Menschheit ausüben. All diese Dogmen brechen nun in sich zusammen und sogar die mate­ria­lis­tisch ein­ge­stellte Wis­sen­schaft muss durch neue For­schungs­er­geb­nisse nun ein­ge­stehen, dass das mate­rielle Uni­versum nicht die wahre Rea­lität ist. Das war den Men­schen früher sehr wohl bewusst.

 

 

Der Vatikan ver­breitet nach Außen hin gerne Liebe und Frieden, aber hinter den Mauern der Macht spielen sich oft fürch­ter­liche Szenen ab. Viele hoch­ste­hende Geist­liche wurden des Kin­des­miss­brauchs über­führt und es wurden ganze Pädo­philen-Ringe aus­ge­forscht. Der Vatikan hat in den letzten Jahren den unglaublich hohen Betrag von 4 Mil­li­arden Euro für Straf- und Wie­der­gut­ma­chungs­zah­lungen in Pädo­philen-Pro­zessen aus­ge­geben! Das ist kein Geheimnis! Ein Großteil der Ein­namen von Kir­chen­steuern geht für diese Pro­zesse drauf.

Viele der betrof­fenen Kinder wurden Opfer von sata­ni­schen Ritualen im Vatikan. Ein pro­mi­nenter Insider war der Jesui­ten­priester Vater Malachi Martin, der schrieb, dass Papst Johannes Paul II. gewarnt wurde, dass der „Rauch Satans“ in den Vatikan ein­ge­drungen wäre und Satan 1963 als Ober­haupt der katho­li­schen Kirche inthro­ni­siert wurde. Ihm zu Ehren werden diese Riten und Prak­tiken aus­ge­führt. Das wurde auch von anderen Bischöfen doku­men­tiert. Der Kult der sata­ni­schen Pädo­philie stammt defi­nitiv von den gefal­lenen Erz­engeln und geht auf den baby­lo­ni­schen Mys­te­ri­enkult zurück. Ein wei­terer Zeuge war Vater Gabriele Amorth, ein katho­li­scher Priester und Exorzist aus Rom. Er behauptet, mehrere tausend Men­schen exor­ziert zu haben. Er erwähnte mehrmals sata­nische Prak­tiken im Vatikan und bestä­tigte, dass junge Mädchen regel­mäßig von einer Gruppe der vati­ka­ni­schen Polizei gekid­nappt wurden. Sie wurden für Partys im Vatikan und Ver­brechen mit sexu­ellen Motiven gebraucht. Amorth sagte der bri­ti­schen Zeitung Tele­graph: Der Teufel resi­diert im Vatikan und wir können die Kon­se­quenzen sehen. In den höchsten Reihen der katho­li­schen Hier­archie herrscht der böse Ein­fluss des Satans. Es gibt heute viele Kar­dinäle, die nicht an Jesus Christus glauben und Bischöfe, die mit Dämonen im Bunde stehen! Alfred Kunz war ein katho­li­scher Priester, der diesen ritu­ellen Kin­des­miss­brauch unter­suchen wollte – er wurde ermordet. In den letzten Jahren kam es immer öfter dazu, dass dieser Miss­brauch der Öffent­lichkeit bekannt wurde und der Papst musste mehrmals dazu Stellung beziehen. Das beweist, dass es im Vatikan auch auf­rechte Christen gibt, die das alles auf­decken und beenden wollen.

Diese Auf­de­ckungen konnten erst mit der Ent­stehung der alter­na­tiven Medien im Internet erfolgen. Durch die ständige Bericht­erstattung waren die Mas­sen­medien schließlich dazu gezwungen, auch davon zu berichten, obwohl ihre Aufgabe nor­ma­ler­weise darin besteht, diese Skandale zu ver­tu­schen. Diese Offen­le­gungen haben nun einen Grad erreicht, den viele Christen einfach nicht glauben wollen oder können. Es wird Licht auf die dunklen Abgründe geworfen und ein neues Bewusstsein für die Vor­gänge im Vatikan geschaffen. Es muss hier klar­ge­stellt werden, dass die meisten Ange­hö­rigen der Kirche von all dem keine Ahnung haben und auch nicht darin ver­wi­ckelt sind.

Papst Fran­ziskus befindet sich gerade auf einer Reise durch Süd­amerika. Es gab Pro­test­wellen in ver­schie­denen Ländern und der Papst wurde für sein Ver­halten kri­ti­siert, Kin­des­miss­brauch zu ver­harm­losen. In Chile gab es die hef­tigsten Pro­teste und es wurden sogar katho­lische Kirchen in Brand gesetzt. Obwohl er sich mit Miss­brauchs­opfern von süd­ame­ri­ka­ni­schen Priestern traf, erreicht die Pro­test­gewalt einen unge­ahnten Höhe­punkt. Die Anti-Papst-Pro­teste konnten teil­weise nur mit Trä­nengas auf­gelöst werden und in Chile wurden min­desten 11 katho­lische Kirchen nie­der­ge­brannt. Es gab auch Droh­briefe gegen den Papst, in denen zu lesen stand, dass die nächste Brand­bombe in seinem Pries­ter­gewand hoch­gehen könnte! Das wirft ein böses Vor­zeichen auf künftige Papstbesuche.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

In Peru wurden vorige Woche deshalb sämt­liche ange­kün­digte Demons­tra­tionen ver­boten, weil man Angst um das Ansehen des Landes hatte. Für die Brand­an­schläge in Chile wurden haupt­sächlich Mit­glieder des Mapuche-Stamms ver­ant­wortlich gemacht, die gegen die Unter­drü­ckung der katho­li­schen Kirche kämpfen. Andere Pro­tes­tierer wollten gegen den Papst per­sönlich vor­gehen, als er eine Messe in der Haupt­stadt Santiago abhielt. Die Polizei war gezwungen, mit Trä­nengas vor­zu­gehen und Dut­zende Demons­tranten zu ver­haften. Sie waren wütend über den anhal­tenden sexu­ellen Miss­brauch von katho­li­schen Priestern in ihrem Land. Auf einem Pro­test­schild war zu lesen, dass es „keinen Frieden für einen Kom­plizen gibt, der dabei behilflich ist, einen Ver­ge­wal­tiger zu beschützen“. Auf einem anderen war sogar: „Ver­brennt den Vater“ zu lesen. Die Beschul­di­gungen richten sich haupt­sächlich gegen den Bischof Juan Barros. Papst Fran­ziskus ver­kündete öffentlich, dass es keine Beweise gegen ihn gäbe und die vor­ge­brachten Vor­würfe ver­leum­de­risch seinen. Das lies den Volkszorn end­gültig hoch­gehen. Nach der Abreise des Papstes aus Chile wurden weitere Kirchen ange­zündet und niedergebrannt.

Weiter geht es mit dem neuen White-Hats-Report: Die White Hats (Weißhüte) stellen die positive Fraktion innerhalb des US-Militärs und der Geheim­dienste dar, die hinter Donald Trump stehen. Es wird bekannt­geben, dass der lange ange­kün­digte Sturm nun da ist und die Federal Reserve Bank ent­machtet werden soll (#ARREST­t­heFED).

 

 

Die White-Hats kün­digen für die kom­menden Wochen eine Reihe von Offen­le­gungen an, die die Methoden betreffen, mit der die Kabale bzw. die Illu­minati die Welt kon­trol­liert haben. Das erfolgte in erster Linie über Geld­betrug. Die Betreiber dieses gigan­ti­schen Betruges sollen der Welt­be­völ­kerung bis zu 25.000 Bil­lionen US-Dollar geraubt haben. Das ist genug, um jedes huma­nitäre Projekt der Welt zu finan­zieren und die Armut abzu­schaffen. Es sollen auch endlich die ver­spro­chenen fort­schritt­lichen Tech­no­logien für Freie Energie frei­ge­geben werden. Mit diesen Methoden können auch alle Wüsten der Erde wieder begrünt werden. Das ganze Ver­mögen befindet sich heute noch im Besitz der eli­tären Blut­li­ni­en­fa­milien, die damit die Welt kon­trol­lieren. Die White-Hats ver­öf­fent­lichte eine Liste mit Namen der Haupt­schul­digen an diesem Betrug:

Federal Reserve Bank: Alan Greenspan, Ben Ber­nanke, Roger Fer­guson, Janet Yellen, Timothy Geithner

US-Regierung: Barack Obama, Joe Biden, Jack Lew, Paul O’Neill, Neil Wolin 

Alle diese Per­sonen haben wichtige Han­dels­ab­kommen unter­zeichnet. Diese „Bankster-Kab­ba­listen“ haben sich auf hin­ter­hältige Weise selbst berei­chert und Pläne geschmiedet, die Welt zu kon­trol­lieren. Im Gegensatz zu frü­heren Bemü­hungen, die Welt­herr­schaft durch mili­tä­rische Gewalt zu erringen, wurde es diesmal mit geheimen Mani­pu­la­tionen ver­sucht, in denen man eine Form der Kon­trolle durch Wäh­rungen ange­strebt hatte. Der Haupt­schuldige bei diesem Vor­gehen ist die ame­ri­ka­nische Federal Reserve Bank (FED), die die Dol­lar­noten ausgibt. Um ihr Vor­gehen auf­zu­decken, werden von den White-Hats dem­nächst niemals vorher ver­öf­fent­lichte Infor­ma­tionen bekannt­ge­geben werden. Der Trick bestand darin, dass die FED keine staat­liche Bank ist, wie der Name sug­ge­riert, sondern ein Pri­vat­un­ter­nehmen! Bei den erwähnten Abkommen handelt es sich um eine Über­ein­kunft, bei der Inves­toren mit einem großen Ver­mögen an Bargeld oder Gold einen Vertrag unter­schreiben, der zum Bei­spiel huma­nitäre Ziele zum Zweck hat. Sobald so ein Ver­mögen durch den Ban­ken­handel ver­fügbar geworden ist, kann man es für eine Vielzahl von Zwecken benutzen, die ein Ver­brechen gegen die Menschheit dar­stellen und dazu benutzt werden, uns alle in Schulden und Ketten zu halten. Durch jeden dieser Han­dels­ver­träge wurden hohe Summen an Geld erschaffen und wichtige Poli­tiker kas­sierten mehrere hundert Mil­lionen Dollar, um dem zuzu­stimmen und ihren Mund zu halten. Mit den dadurch erschaf­fenen 25 Bil­lionen Dollar kann man alle Regie­rungen für Jahr­zehnte finan­zieren und nebenbei einen Finanz­reset durch­führen, der alle Schulden aufhebt und jeden Men­schen der Welt reich macht. So wurde es aber nicht geplant, sondern die Elite kon­trol­lierten den Fluss des Geldes durch Bestechung, Erpressung, Dieb­stahl und Täu­schung. Der Großteil dieses Geldes scheint nicht in den Bilanzen auf und wurde nicht gemeldet. Hier ein geheimes, offen­ge­legtes Dokument für diesen Betrug!

Auch die Vatik­anbank hatte ihre Finger im Spiel, als sie 2014 bekanntgab, dass man mehrere hundert Mil­lionen Euro ent­deckt hatte, die nicht in den Bilanzen auf­scheinen. Die White-Hats erklären, dass die Vatik­anbank von der Politik dazu benutzt wurde, um Geld zu waschen. Jetzt musste man es plötzlich öffentlich zugeben. Durch die strikte Kon­trolle der Mas­sen­medien kam es aber zu keinen wei­teren Auf­de­ckungen in dieser Sache. Die White-Hats haben sich dessen aber ange­nommen und groß ange­legte Ermitt­lungen ein­ge­leitet. Sie betonen auch, wie wichtig die antiken Schrift­rollen der Bibliothek von Alex­andria sind, die eine völlig andere his­to­rische Geschichte der Welt beinhalten, die vor der Menschheit ver­borgen wird. Diese wich­tigen Infor­ma­tionen sind aber damals nicht bei dem großen Brand in Alex­andria zer­stört worden, sondern befinden sich mit hoher Wahr­schein­lichkeit heute in den Kata­komben des Vatikans unter Ver­schluss. Das stellt eine weitere Form der Kon­trolle der Herr­schenden dar. Das alles soll bald wieder zugänglich gemacht werden.

Die White Hats wollen aber zuerst moderne und aktuelle Infor­ma­tionen ver­öf­fent­lichen, die diese kor­rupten Täu­schungs­ma­növer öffentlich auf­decken werden. Das sind schwere Ver­brechen, die große Aus­wir­kungen für alle Betei­ligten haben sollen. Das betrifft vor allem die Geld­wechsler, die Zen­tral­banker und die FED, die dieses Geld von der Welt­be­völ­kerung gestohlen haben, um ihre eigenen dunklen Ziele und den „Tiefen Staat“ damit zu finan­zieren. Damit wurden Poli­tiker bestochen, Leute zum Schweigen gebracht und schwarze Pro­jekte finan­ziert, die geheime Tech­no­logien damit ent­wi­ckelt haben, die vor der Welt ver­steckt werden und nur dazu benutzt wurden, die Massen zu kontrollieren.

 

 

Die White Hats betonen die Wich­tigkeit des Federal Reserve Act, das Gesetz, das am 23. Dezember 1913 bei einem geheimen Treffen auf Jekyll Island in New York beschlossen wurde. Die FED befindet sich seitdem im Besitz der euro­päi­schen Roth­schild-Blut­linie und ihren mit­ver­schwo­renen ame­ri­ka­ni­schen Ban­kiers­fa­milien, den Rocke­fellers, Morgans, Harrimans, Browns und War­burgs. Die Leitung der FED war in den letzten Jahren von Alan Greenspan und Ben Ber­nanke abhängig. Heute gibt die FED immer noch vor, eine staat­liche Bank zu sein, obwohl sie ein pri­vates Unter­nehmen ist, das von Bankern geführt wird. Die FED wird daher nicht staatlich kon­trol­liert und regu­liert, und es ist nicht bekannt, welche Ope­ra­tionen sie aus­führt. Sie druckt wertlose Papier­scheine und nennt es „Geld“. Es handelt sich jedoch um Schuld­scheine, die an die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika ver­liehen werden, um die Bevöl­kerung mit Zinsen zu belasten und den Dollar zu einem legalen Zah­lungs­mittel zu machen. Daher ist der US-Dollar kein Geld, sondern ganz im Gegenteil, eine Banknote bzw. ein Ver­sprechen, diese Schuld­scheine mit Zinsen zurück­zu­be­zahlen. Diese Zinsen werden in Form von staat­lichen Ein­kom­mens­steuern beglichen.

Prä­sident Ronald Reagan sagte bereits im Jahr 1984, dass die gesamten Ein­kom­men­steuern der Ame­ri­kaner für die Rück­zah­lungen der Schulden plus Zinsen an die FED auf­ge­wendet werden mussten. Das bedeutet, alles Geld, das von der ame­ri­ka­ni­schen Regierung durch Ein­kom­men­steuern ein­ge­nommen wurden, konnte nicht für öffentlich-staat­liche Zwecke ein­ge­setzt werden, wie man das eigentlich von einer Regierung erwarten sollte, sondern musste an die FED abge­geben werden. Das ist eine unglaub­liche Form der Skla­verei. Um den Staat trotzdem am Laufen zu halten, wurden immer neue Schulden gemacht. Dadurch kam es dazu, dass die Ver­ei­nigten Staaten heute die höchste Ver­schuldung der Welt haben. Diese Schulden ver­größern sich laufend und können unter nor­malen Umständen niemals beglichen werden.

Es müssen immer mehr Steuern ein­ge­trieben werden, um die Zinsen über­haupt noch bedienen zu können. Damit hat man die ganze Bevöl­kerung und den Staat bestohlen und die Menschheit ver­sklavt. Seit mehr als 100 Jahren ist die Bevöl­kerung in einem niemals endenden Kreislauf von Schulden gefangen, die den Reichtum der Menschheit, der durch echte Arbeit ent­standen ist, einfach raubt und den Eliten zufließen lässt, ohne dass sie jemals etwas dafür tun mussten. Sie sitzen in ihren Schlössern und leben in unvor­stell­barem Luxus durch das geraubte Geld von schwer arbei­tenden Men­schen. Die White-Hats sagen, dass damit jetzt Schluss ist! Der Sturm hat begonnen! In den ganzen Ver­ei­nigten Staaten werden vom FBI und anderen staat­lichen Orga­ni­sa­tionen Anklagen vor­be­reitet und eine große Rei­nigung wird statt­finden, die alle diese Ver­brecher hinter Schloss und Riegel bringen wird. In den nächsten Wochen werden dazu die nächsten Infor­ma­tionen bekannt gegeben. Die Geld­wechsler werden sym­bo­lisch aus dem Tempel ver­trieben, wie auch Jesus es gemacht hat!

 

 

Ein Geheim­dienst, der immer für die Elite gear­beitet hat, ist der israe­lische Mossad. Durch viele ver­deckte Ope­ra­tionen hat er den Macht­erhalt dieser Kreise sicher­ge­stellt. Diese Machen­schaften sollen nun eben­falls auf­ge­deckt werden. Diese Woche erschien ein neues Buch über das Vor­gehen des Mossad. Es trägt den Titel „Rise And Kill First“ (Erhebe Dich und töte zuerst) und ist bereits ein Best­seller. Der deutsche Titel lautet „Der Schat­ten­krieg: Israel und die geheimen Tötungs­kom­mandos des Mossad“.

Die Washington Post brachte einen Artikel darüber. Im Buch wird beschrieben, wie Israel die gefähr­lichste Mord­ma­schi­nerie in der Geschichte der Welt erschuf. Der Autor Ronen Bergman errechnete, dass Israel und seine Geheim­dienste seit dem Ende des Zweiten Welt­kriegs mehr als 3.000 Men­schen durch Attentate ermorden haben. Es han­delte sich haupt­sächlich um Paläs­ti­nenser, Ägypter, Syrer und Iraner. Aber auch Per­sonen aus anderen Ländern wurden Opfer der Attentate. Diese Anschläge wurden durch die Gesetzte es Talmuds moti­viert, in dem zu lesen steht: „Wenn jemand kommt, um dich zu töten, dann erhebe dich und töte ihn zuerst.“ Dieser Satz wurde zum Grund­prinzip der israe­li­schen Sicher­heits­doktrin. Es stellt sich dabei die Frage, wie man wissen will, ob tat­sächlich eine feind­liche Absicht bestand? Bergman schreibt im Buch, dass im Namen der Staats­si­cherheit auch gegen die Regeln der Lega­lität ver­stoßen wurde. Hin­rich­tungen von Ver­däch­tigen, die keine unmit­telbare Bedrohung dar­stellten, und Ver­stöße gegen die Gesetze Israels wurden offi­ziell als außer­ge­richt­liche Tötungen geahndet. Bergman musste sein Buch dras­tisch kürzen, weil viel Material von der israe­li­schen Zen­sur­be­hörde gesperrt wurde.

Der all­ge­meine Ein­druck, den Bergman über die Atten­täter gibt, ist ein­deutig. Es ist von schlauen, hin­ge­bungs­vollen, selbst­ge­rechten, „über­kof­fe­inierten Kriegern“ die Rede, die ständig nach krea­tiven, neuen Wegen suchen, ihre Feinde zu iden­ti­fi­zieren und zu töten. Sie tragen aber auch eine per­sön­liche Last, neben ihren Feinden auch unschuldige Zivi­listen getötet zu haben. Sie recht­fer­tigen unwei­gerlich ihre eigenen Taten – und ver­tu­schen ihre „gele­gent­lichen pein­lichen Fehl­kal­ku­la­tionen“. Im Buch werden dann auch die größten Atten­tats­er­folge Israels beschrieben. Da gab es bei­spiels­weise deutsche Nukle­ar­wis­sen­schaftler, die in den 1950er- und 1960er-Jahren für Ägypten gear­beitet haben, oder ira­nische Wis­sen­schaftler, die in den letzten Jahren ermordet wurden. Im April 1988 wurde im von Israel illegal besetzten Gaza-Streifen ein enger Ver­trauter von Arafat und mili­tä­ri­scher Führer der Fatah-Bewegung ermordet. Er wurde in seiner Villa über­fallen und vor den Augen seiner Frau von 52 Kugeln durch­lö­chert. Das ging jedoch nach hinten los und erschwerte einen Frie­dens­prozess zwi­schen Palästina und Israel – man bewertete es im Nach­hinein als einen schweren stra­te­gi­schen Fehler.

Ronen Bergman beschreibt auch, wie die israe­li­schen Atten­täter im Laufe der Zeit immer besser wurden. Sie töteten ihre Ziele mit Auto­bomben, Brief­bomben, Luft­an­griffen, explo­die­renden Geräten oder Gift. Jeder Mord wurde durch eine spe­zielle Ver­fügung (Red Page) vom israe­li­schen Pre­mier­mi­nister, also Ariel Sharon und Ben­jamin Net­anyahu, unter­zeichnet. Wenn man schnell handelt musste, wurden diese Bestim­mungen einfach über­gangen und die Geheim­dienste for­mu­lierten die Morde anders, damit sie unter andere Ent­schei­dungs­pro­to­kolle fielen. Die Ermordung von unschul­digen Zivi­listen wurde als „neben­säch­licher Schaden“ bezeichnet. Am Ende des Buches beschreibt Bergman, dass der ehe­malige Pre­mier­mi­nister Ariel Sharon mög­li­cher­weise die Ermordung von Arafat auto­ri­sierte, der im Jahr 2004 durch ein mys­te­riöses Darm­ge­schwür ver­starb. Bergman betont noch, dass er nicht näher darauf ein­gehen darf, weil die mili­tä­ri­schen Zen­soren in Israel ihm ver­boten haben, dieses Thema im Buch zu diskutieren.

Die israe­li­schen Führer nutzen ihre Kar­riere dazu, sich ständig neue kreative Wege aus­zu­denken, die Feinde Israels zu töten. Einer der erfolg­reichsten geheimen Atten­täter war der ehe­malige Kopf des Mossad, Meir Dagan. Er wurde zu einem hef­tigen Kri­tiker der israe­li­schen Regierung und des Pre­mier­mi­nisters Ben­jamin Net­anyahu, nachdem er im Jahr 2011 seines Postens ent­hoben wurde. Dagan ver­starb 2016 über­ra­schen­der­weise an Krebs und wurde wahr­scheinlich ein Opfer seines eigenen Dienstes.

 

 

Zum Schluss noch eine Meldung von Wiki­leaks. Julian Assange legte diese Woche offen, wie der Council on Foreign Rela­tions die meisten Mas­sen­medien Ame­rikas und der west­lichen Welt kon­trol­liert. Neunzig Prozent der Medien werden von nur sehr wenigen Men­schen kon­trol­liert. Das schwei­ze­rische For­schungs­zentrum SPR hat neue Infor­ma­tionen ver­öf­fent­licht, die das jetzt alles belegen. Die For­scher waren dazu fähig, alle diese Medi­en­un­ter­nehmen bis zu einer ein­zigen Orga­ni­sation zurück­zu­ver­folgen – den Council on Foreign Rela­tions (CFR). Diese Orga­ni­sation ist eine Denk­fabrik, die dafür ver­ant­wortlich gemacht wird, dass sich die USA ständig im Krieg befinden. Der frühere Armee­major Todd Pierce beschrieb, dass er und seine Truppe den Auftrag hatten, ständig als primäre Pro­vo­ka­teure zu agieren und psy­cho­lo­gische Hilfs­mittel ein­setzten, um die ständige Bedrohung durch einen aus­län­di­schen Feind vor­zu­täu­schen und so eine Paranoia in der ame­ri­ka­ni­schen Bevöl­kerung her­vor­zu­rufen. Damit sollte sicher­ge­stellt werden, dass sich die USA in ein Imperium ver­wandelt, welches unter der Kon­trolle des CFR und seiner Hin­ter­männer steht. Diese Bemü­hungen wurden bis heute mit Hilfe der vom CFR kon­trol­lierten Mas­sen­medien vorangetrieben.

Sieht man sich die Auf­listung der wich­tigsten Medien an, stellt man fest, dass sich so gut wie alle wich­tigen Sender und Print­medien unter der Kon­trolle des CFR, der Tri­la­te­ralen Kom­mission und der Bil­der­berger befinden. Die Ana­lysten denken daher, dass diese Orga­ni­sa­tionen von eli­tären Psy­cho­pathen geleitet werden, die die Ame­ri­kaner dazu bringen, all die end­losen Kriege zu akzep­tieren, der viele Mütter, Väter, Söhne und Töchter das Leben kostete. Die höchsten Jour­na­listen aller Medi­en­un­ter­nehmen sind in den CFR inte­griert. Richard Harwood, ein ehe­ma­liger Redakteur der berühmten Washington Post, schrieb über den CFR, dass seine Mit­glieder das „herr­schende Estab­lishment der Ver­ei­nigten Staaten“ dar­stellen. Das bedeutet, dass eine Gruppe von nicht gewählten, pro­fes­sio­nellen Akteuren Pro­pa­ganda betreibt und damit die Regie­rungs­po­litik der ame­ri­ka­ni­schen Regierung bestimmt.

Der frühere Vor­sit­zende des CFR und Mit­be­gründer der Atlan­tik­brücke, Prä­sident der Weltbank und Berater von neun US-Prä­si­denten, John J. McCloy sagte: „Wann immer wir einen Mann in Washington brauchen, sehen wir uns einfach die Mit­glie­der­liste im CFR an und geben die Wahl durch einen Anruf im Haupt­quartier in New York bekannt.“ Die letzten vier Prä­si­denten vor Donald Trump waren Mit­glieder des CFR, auch Barack Obama, der sein Kabinett mit Mit­gliedern des CFR füllte. Auch unter Trump befinden sich viele CFR Mit­glieder im Weißen Haus. Das zeigt, dass die Demo­kratie eine Illusion ist und erklärt auch, warum alter­native Medien eine so große Gefahr für die herr­schenden Kreise darstellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Wenn sie mehr Infor­ma­tionen über das Geheime Welt­raum­pro­gramm, die geheim gehal­tenen Tech­no­logien, die Absichten von auf der Erde aktiven außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen, die okkulten Prak­tiken des Vatikans, das Vor­gehen von Geheim­diensten und den jetzt kom­menden großen ener­ge­ti­schen Wandel auf der Erde suchen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing. Bitte teilen Sie diesen Artikel und schaffen Sie ein Bewusstsein darüber, wie unser Leben von einer handvoll gefähr­licher Leute kon­trol­liert wird.


 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://pixabay.com/en/flash-thunderstorm-super-cell-2568383/
  2. https://pixabay.com/en/donald-trump-politician-america-1708433/
  3. https://i1.ytimg.com/vi/hffR5RwCwPw/maxresdefault.jpg
  4. http://cdn2.collective-evolution.com/assets/uploads/2017/11/church-donations-abuse-759×420.jpg
  5. http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/greenspan.jpg
  6. http://www.hereandtherewithpatandbob.com/wp-content/uploads/2013/08/Woodrow-Wilson-signing.jpg
  7. http://www.realbiblestories.com/wp-content/uploads/2013/03/Jesus_Christ_driving_the_money_changers_from_the_temple.jpg
  8. https://2.bp.blogspot.com/-0QdqYLoYwTI/Wm_YbTsHczI/AAAAAAAAApE/EvXV7rVtevYAhVU38yirzcq_R2UNtkEMwCLcBGAs/s1600/wikileaks-cfr-media.jpg