Die Roth­schild-Dynastie: Die Macht hinter der Macht (Video)

In Wirk­lichkeit sind moderne Nationen und freie Gesell­schaften nur eine Illusion. Es gibt solche unter uns, die sich selbst als die Elite der Menschheit betrachten. Diese ver­meint­lichen Herr­scher denken, es sei ihr Recht und ihre Bestimmung, dieses Land, und tat­sächlich die ganze Welt, zu kon­trol­lieren und zu beherr­schen (nicht zu regieren).
Was Sie hier lesen werden, ist nur eine Ein­führung für die Unein­ge­weihten … Diese endlose Geschichte ist bereits seit Jahr­hun­derten im Gange und erreicht erst jetzt ihr Reifestadium.
Es kann kaum noch ein Zweifel daran bestehen, dass diese olig­ar­chische Elite buch­stäblich unser Militär, unsere Füh­rungs­per­sonen, unser Land, unser Geld und ihr haupt­säch­liches Instrument moderner Pro­pa­ganda besitzt, nämlich die Mainstream-Medien.
Eine Studie der Uni­ver­sität Princeton kam ein­deutig zu dem Ergebnis, dass Amerika nicht länger von Demo­kratie regiert wird, sondern von einer Olig­archie. Die Vor­ein­ge­nom­menheit, Irre­führung und fort­ge­setzte Pro­pa­ganda, die durch die Main­stream-Medien ver­breitet werden, sorgen dafür, dass ihren Taten und ihrer Agenda beinahe unmöglich auf die Schliche zu kommen ist … beinahe.
Dieses Maß der Kon­trolle wird möglich gemacht durch die Ent­zweiung, die sie uns durch ein andau­erndes Trom­mel­feuer der Angst, des Hasses und der Vor­ein­ge­nom­menheit von Geburt an einflößen.
Diese Elite kon­trol­liert die Kapi­tal­ströme auf der ganzen Welt und kann ganze Nationen durch das Zen­tral­ban­ken­system und den Inter­na­tio­nalen Wäh­rungs­fonds kon­trol­lieren oder stark mani­pu­lieren. Diese Kon­trolle ist fast all­um­fassend, besonders da sie dazu ent­schlossen sind, was auch immer (durch eine totale Gewis­sen­lo­sigkeit) von­nöten ist, um diese extrem wert­volle (in Bezug auf Macht und Geld) Kon­trolle aufrechtzuerhalten.
Bestechung, Erpressung, Mord und nie enden wol­lende Kriege sind ihre Werk­zeuge und Mecha­nismen der Mani­pu­lation. Wir reden hier nicht über Ihre ört­liche Bank, wir reden über die mäch­tigen Banken, die ihnen sagen, wie sie nach ihrer Pfeife zu tanzen haben … und dass sie es besser nicht zu wie­der­holen wagen, was wirklich hinter dem Schleier der öffent­lichen Wahr­nehmung vor sich geht.
Die Menschheit ist in unmit­tel­barer Gefahr, und unser pro­gram­miertes Ver­sagen, dies zu erkennen und sie ein­zu­dämmen, sta­chelt ihre Taten nur noch zusätzlich an! Völ­kermord oder das Keulen der Herde ist viel leichter mit Hilfs­mitteln wie gen­tech­nisch ver­än­derten Nah­rungs­mitteln, Imp­fungen, erschaf­fenen Krank­heiten, Geo-Engi­neering [sog. „Chem­trails“], Pes­ti­ziden, fluo­ri­di­siertem Wasser, glo­baler Kriegs­führung und vielen anderen Mecha­nismen, die ihnen zur Ver­fügung stehen und unter ihrer totalen Kon­trolle sind.
Tat­sächlich funk­tio­niert diese Kon­trolle so gut, dass sie durch die Mani­pu­lation der Regie­rungen nicht nur die Macht dazu haben, die Menschheit zu kon­trol­lieren, sondern uns in vielen Fällen durch unge­rechte Gesetze und Besteue­rungen dazu zu zwingen, genau die­je­nigen Mecha­nismen der Bevöl­ke­rungs­kon­trolle oder ‑reduktion zu finan­zieren, die sie für not­wendig halten, um diese Macht auf­recht­zu­er­halten, über die sie verfügen.
Fast jeder Krieg in den letzten paar Jahr­zehnten wurde für den Profit und die stra­te­gi­schen Ziele dieser Klasse der Gesell­schaft geführt. Unsagbar viele Mil­lionen sind gestorben oder erlitten extreme Armut, um ihre Gier nach Profit, Kon­trolle und Macht zu befrie­digen. Aber wenn wir nur als Vieh ange­sehen werden, das für ihre Ziele mani­pu­liert wird … haben wir etwa irgend­welche Gewis­sens­bisse, wenn wir Vieh abschlachten?
Alle Kriege sind Kriege von Bankern
Wenn man diese Elite zu beschreiben ver­sucht, die herr­schende Olig­archie oder die­je­nigen, die sich selbst als eine gesell­schaft­liche Klasse betrachten, die so weit über dem Rest der Menschheit steht, dass sie den Rest von uns als Vieh bezeichnet, sich uns als solches in Gedanken vor­stellt und tat­sächlich behandelt, dann gibt es eine Familie, welche die wahre Olig­archie aller Tyrannen dar­stellt, die über allen anderen ganz oben auf der Liste steht, und für den Auf­stieg und Nie­dergang von Königen, Köni­ginnen, Kaisern und Nationen ver­ant­wortlich ist.
Lassen Sie uns nun einen der größten Ange­hö­rigen der Elite vor­stellen … Nathan Rothschild …
„Mir ist es egal, welche Mario­nette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geld­menge Bri­tan­niens kon­trol­liert, kon­trol­liert das Bri­tische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geld­menge Bri­tan­niens kon­trol­liert.“ – Nathan Rothschild
1791 erlangte die Roth­schild-Dynastie durch Alex­ander Hamilton (ihren Agenten in George Washingtons Kabinett) auch die Kon­trolle über das Geld der ganzen Nation, als sie die erste Zen­tralbank in den USA ein­rich­teten, welche First Bank of the United States genannt wurde. Diese wurde mit einer 20-jäh­rigen Satzung gegründet. Obwohl sie keine per­ma­nente Orga­ni­sation dar­stellte, ermög­lichte sie von da an die Infil­trierung der US-Regierung.
Indem das Rein­ver­mögen der Roth­schild-Familie auf weit über 100 Bil­lionen US-Dollar (ungefähr das Dop­pelte der welt­weiten Schulden) geschätzt wird, und Mehr­heits­be­tei­li­gungen (über die ver­mischten und sich unter­ein­ander ver­mehrten 8 Familien) in ungefähr jeder grö­ßeren Finanz­in­sti­tution auf diesem Planeten.
Es wird geschätzt, dass diese geheime Ver­bindung über ein ange­sam­meltes Eigen­ka­pital von weit über 300 Bil­lionen US-Dollar verfügt; ihr Ein­fluss und ihre Macht gehen weit über das hinaus, was sich die meisten von uns je vor­stellen können. Nationen, Prä­si­denten, Kaiser, Mon­archen und sogar Des­poten beugen sich vor ihrem gemein­schaft­lichen Willen … oder erleiden andern­falls die kata­stro­phalen Konsequenzen!
„Wenn meine Söhne keinen Krieg wollten, würde es keinen geben.“ – Gutle Rothschild
Nach­folgend finden Sie eine her­aus­ra­gende Erklärung dieser Dynastie, ihrer glo­balen Tyrannei, Kon­troll­me­cha­nismen und ulti­ma­tiven Ziele.
Kom­mentar von Roger Landry (TLB)
Bitte lesen Sie weiter…
Wenn Roth­schild 911 wählt
Seit der Gründung Ame­rikas gibt es eine sich hal­tende Vor­stellung, dass euro­päische Illu­minati-Banker danach trachten, Amerika in die Knie zu zwingen und es der eng­li­schen Krone zu unter­jochen, die vor Jahr­hun­derten der Haupt­vasall der 8 Familien war, die die Mehrheit der Aktien in jeder pri­vaten Zen­tralbank der Welt besitzen – Roth­schild, Rocke­feller, Kuhn Loeb, Lehman, Goldman Sachs, Warburg, Lazard und Israel Moses Seif.
Viele US-Prä­si­denten warnten vor den Intrigen der geheimen Ver­bindung, ein­schließlich George Washington, Thomas Jef­ferson, John Adams, John Quincy Adams; und später Andrew Jackson, Abraham Lincoln und John F. Kennedy. Die beiden Letz­teren wurden für den Versuch ermordet, die Federal Reserve Bank durch die Ausgabe einer durch das Finanz­mi­nis­terium gestützten (öffentlich aus­ge­ge­benen) Währung zu verstaatlichen.
Die 8 Familien besitzen 52% der New York Federal Reserve Bank, der bei Weitem mäch­tigsten Fed Bank. Ihre Eigen­tü­mer­schaft ist durch Namen getarnt wie JP Morgan Chase, Citigroup, Goldman Sachs und Morgan Stanley.
Über­treibe ich, wenn ich behaupte, dass es 8 Familien gibt? Nun, ja, eigentlich haben sich diese Olig­archen unter­ein­ander ver­mischt, bis zu dem Punkt, dass sie nun für alle prak­ti­schen Zwecke eine große Familie sind, von denen die Roth­schilds die mäch­tigste dar­stellen. Alleine ihr Rein­ver­mögen wird auf gut über 100 Bil­lionen US-Dollar geschätzt.
Diese Leute, deren jüngste Recht­fer­tigung dafür, sich uns gegenüber als Herren auf­zu­spielen, darin besteht, dass sie von Jesus Christus per­sönlich abstammen, sind – aus ganz offen­sicht­lichen Gründen – kon­ter­re­vo­lu­tionär. In ihren kol­lek­tiven, wenn auch begriffs­stut­zigen, Gesinnung gibt es keine guten Revo­lu­tionen. Demo­kratie ist ein Anti-Thema.
Eine Regierung ist etwas, das einfach nur hin­derlich ist. Sie muss dis­kre­di­tiert und gekauft werden. Die ame­ri­ka­nische Revo­lution hat diese Inzucht­linie wirklich ange­widert. In Kanada, Aus­tralien und Neu­seeland hat die eng­lische Krone immer noch das Sagen über den Gene­ral­gou­verneur. Die meisten euro­päi­schen Länder behielten ihre Mon­ar­chien. In Amerika hatten wir eine Revo­lution, Demo­kratie und Regierung.
Eine mit­tel­al­ter­liche Rollback-Politik der ame­ri­ka­ni­schen Revo­lution beginnt mit dem Konzept, dass die „Regierung die Wurzel allen Übels ist“. Dieser Gedanke wird durch den in sau­disch-israe­li­schem Besitz befind­lichen Sender Fox News gefördert. Diese Nationen sind nicht „isla­misch“ und „jüdisch“. Sie sind Fas­saden für die eng­lische Krone und die Rothschilds.
Die gut bezahlte Füh­rer­schaft der Wirt­schafts­büttel der Repu­bli­ka­ni­schen Partei treibt diese Anti-Regie­rungs-Agenda voran, während die unzu­tref­fen­der­weise als Tea Party bezeichnete Idio­kratie dieses mon­ar­chis­tische Argument bis zu ihrem faschis­ti­schen Extrem treibt.
Ent­scheidend für diese revo­lu­tionäre Rollback-Politik ist das bahn­bre­chende Ereignis – 11. Sep­tember –, das von der Land­po­me­ranze der Familie Windsor, George Bush Jr., dazu benutzt wurde, um unsere Bill of Rights zu demon­tieren, unsere Nation in den Bankrott zu treiben und durch zwei Öl an sich rei­ßende, nar­ko­tisch-sti­mu­lie­rende, unter­neh­mer­freund­liche Kriege unser Image in der ganzen Welt zu zerstören.
In den Wochen vor dem 11. Sep­tember berichtete die Finanz-Wochen­zeitung Barron’s, dass die Deutsche Bank in rie­sigem Umfang Ver­kaufs­op­tionen (Wetten, dass eine Aktie an Wert ver­liert) auf Ame­rican & United Air­lines, und die World Trade Center-Ver­si­che­rungs­gi­ganten Munich RE, Swiss RE und Axa kaufte.
Die Deutsche Bank, die his­to­risch gesehen im Besitz der die Nazis finan­zie­renden Warburg-Familie ist, kaufte 1999 Bankers Trust, um mit 882 Mil­li­arden US-Dollar an Ver­mö­gens­werten zur welt­größten Bank zu werden. Bankers Trust war, wie der Name andeutet, die Wert­la­ger­stätte der acht US-Familien, und ist der größte Anteils­eigner der vier „apo­ka­lyp­ti­schen Reiter“ Exxon Mobil, Chevron Texaco, BP Amoco und Royal Dutch/Shell – die später den irakisch/afghanischen Ölsegen einheimsten.
2001 beschul­digte der Ban­ken­aus­schuss von Senator Carl Levin (D‑MI) Bankers Trust als einen wich­tigen Akteur bei der Dro­gen­geld­wäsche. Am 28. August, nur zwei Wochen vor dem 11. Sep­tember, bekannte sich der Deutsche Bank-Manager Kevin Ingram der Geld­wäsche von Heroin-Ein­nahmen und des Ein­fä­delns von US-Waf­fen­ver­käufen an Grup­pie­rungen in Pakistan und Afgha­nistan für schuldig. Ein New York Post-Artikel vom 15. Juni 2001 besagte, dass Osama bin Laden der wahr­schein­liche Käufer sei.
Kevin Ingram ist ein enger Freund von Clinton-Finanz­mi­nister und Goldman Sachs-Kenner Robert Rubin, der nun Vor­stands­mit­glied bei der Citigroup ist. Ingram hatte sowohl bei Goldman Sachs als auch bei Lehman Brothers gearbeitet.
Bankers Trust kaufte 1997 die schnell wach­sende Invest­mentbank Alex. Brown & Sons, bevor die beiden mit Deutsche Bank ver­schmolzen. Alex. Brown & Sons ent­lehnte ihren Namen von Gründer A. B. „Buzzy“ Krongar, der bis zum Aufkauf von 1997 als Vor­sit­zender diente. Krongard ist nun bei der CIA an dritter Stelle. Am 15. Sep­tember, vier Tage nach 9/11, berichtete die New York Times, dass der Vor­sit­zende des glo­balen Deutsche Bank-Pri­vat­kun­den­ge­schäfts, Mayo Shattuck III, plötzlich zurück­ge­treten war.
Mohammed Atta und zwei andere angeb­liche Ent­führer hatten Konten beim Deutsche Bank-Haupt­quartier in Hamburg. Es gab Berichte, dass bin Ladens Familie mit­hilfe des Finanz­be­raters bei der Carlyle Group, George Bush sen., einen großen Anteil an Deutsche Bank erworben hatte. Die bin Ladens hatten zwei Mil­lionen US-Dollar in die Carlyle Group inves­tiert. Sie hielten große Anteile an Microsoft und Boeing, und hatten aus­giebige Han­dels­ab­schlüsse mit der Citigroup, General Electric, Merrill Lynch, Goldman Sachs und der Fremont Group (kürzlich von Bechtel ausgegliedert).
Innerhalb von 20 Tagen nach dem 11. Sep­tember hatte die Deutsche Bank den Chef­er­mittler der [US-Bör­sen­auf­sichts­be­hörde] SEC, Richard Walker, abge­worben (und damit effektiv zum Schweigen gebracht), dessen Haupt­aufgabe es gewesen wäre, sich mit den rät­sel­haften Leer­ver­käufen von Flug­ge­sell­schafts- und Ver­si­che­rungs­aktien vor dem 11. Sep­tember zu befassen.
Die letzte Phase der Gegen­re­vo­lution kann durch die Rück­nahme der Finan­zierung von Ame­rikas 11 Bil­lionen US-Dollar Schulden durch die 8 Familien erlangt werden, die sich haupt­sächlich auf­grund der Rolle des US-Militärs als Söldner-Prä­to­rianer des glo­balen Illu­minati-Impe­riums ange­häuft haben, in Ver­bindung mit einer ver­hee­renden Nie­derlage des US-Militärs in Afghanistan.
Am 15. August 1871 schrieb der sou­veräne Groß­kom­mandeur des Obersten Rates der „Süd­lichen Juris­diktion des Alten und Ange­nom­menen Schot­ti­schen Ritus von Nord­amerika“ der Frei­mau­rerei, General Albert Pike, der später den Ku Klux Klan gründete und die India­ner­kriege unter­hielt, einen Brief an den ita­lie­ni­schen P‑1-Groß­kom­mandeur des 33. Grades und Mafia-Gründer Giu­seppe Mazzini.
In dem Brief sprach Pike von einem Plan der Bru­der­schaft für drei Welt­kriege. Der erste, sagte er, würde das zaris­tische Russland zer­stören und ein kom­mu­nis­ti­sches Feindbild erschaffen, das die Banker ein­setzen könnten, um ihre aus­län­di­schen Inter­ven­tionen auf der ganzen Welt zu recht­fer­tigen. Der zweite, sagte Pike, würde dazu benutzt werden, um den Staat Israel zu erschaffen, der eine Söld­ner­truppe für die inter­na­tio­nalen Banker werden würde, die für die Unter­neh­mens­zu­sam­men­schlüsse der Roth­schilds und Rocke­fellers die Ölin­ter­essen im Nahen Osten schützen würde.
Im Dritten Welt­krieg, wie Pikes Brief erklärte, würden Araber Zio­nisten Paroli bieten, und er würde in einer Neuen Welt­ordnung gipfeln, die kom­plett von inter­na­tio­nalen Bankern und ihren Geheim­ge­sell­schaften kon­trol­liert wird.
Pike beschrieb die sich ent­wi­ckelnden Ereig­nisse als einen Vorwand für den 3. Welt­krieg: „Wir werden einen sozialen Katak­lysmus pro­vo­zieren, der in all seiner Schreck­lichkeit … überall die Bürger ver­pflichtet sein, sich gegen die Welt­min­derheit von Revo­lu­tio­nären zu ver­tei­digen … werden das wahre Licht durch die reine Doktrin Luzifers erhalten, das letzt­endlich nach draußen in das Blickfeld der Öffent­lichkeit gebracht wird.“
Im Juni 2001 erklärte ein weib­licher rus­si­scher Doktor in einer Pravda-Kolumne, dass die USA Ende August 2001 einem enormen Ter­ror­an­schlag aus­ge­setzt sein werden. Sie wurde dar­aufhin gefragt, was danach kommen würde. Sie schlug den Verkauf von Dollars und den Kauf rus­si­scher Rubel vor, indem sie sagte, dass die geheime Grup­pierung hinter 9/11 die ein­fluss­reichste Macht der Welt sei, mit einem Wert von über 300 Bil­lionen Dollar.
Sie sagte, dass diese Grup­pierung bald „Amerika in den Rücken fallen werde“, während es zusam­men­ge­brochen sei, und dass die nächste Hiobs­bot­schaft die Dezi­mierung der US-Wirt­schaft sein würde. Diese „geheime Grup­pierung“ konnten nur die von den Illuminati/Rothschilds ange­führten 8 Familien sein.
Cecil Rhodes, der Roth­schild-Schützling, der Anfang des 20. Jahr­hun­derts den Business Round­table gründete, schrieb 1877 seine letzt­willige Ver­fügung und sein Tes­tament. Rhodes’ Vision wurde durch die Gründung des Royal Institute for Inter­na­tional Affairs in London verwirklicht.
Rhodes gründete die Standard Char­tered Bank, deren Ableger in Dubai/Vereinigte Ara­bische Emirate die Ent­führer des 11. Sep­tember mit den Finanz­mitteln ver­sorgte, die sie benö­tigten, um den “Anschlag” auszuführen.
Rhodes’ letzt­willige Ver­fügung und sein Tes­tament besagten, er hoffe, „ein Ver­trauen in und für die Gründung und För­derung und Ent­wicklung einer Geheim­ge­sell­schaft zu eta­blieren, deren wahres Ziel und Zweck in der Aus­dehnung der bri­ti­schen Herr­schaft auf der ganzen Welt bestehen soll … und der letzt­end­lichen Wie­der­her­stellung der Ver­ei­nigten Staaten von Amerika als inte­gralen Bestandteil des Bri­ti­schen Imperiums.“
Roth­schild Erben: Flucht aus Europa
Die Roth­schilds haben ein öster­rei­chi­sches Jagdgut ver­kauft, das fast so groß ist wie Man­hattan, das die euro­päische Ban­ken­fa­milie seit 143 Jahren besitzt (Seltene Grusel-Fotos vom Illu­minati-Ball 1972 im Schloss der Roth­schilds).
Die RothschildsDie Dynastie Roth­schild – genauer gesagt Nancy Clarice Tilghman und Geoffrey R. Hoguet – haben die ins­gesamt 5.412 Hektar umfas­sende forst­wirt­schaft­liche Nutz­fläche in Langau-Mai­er­höfen vor Kurzem an die Prinzhorn-Gruppe verkauft.
Der 5.412 Hektar große Forst­besitz der Familie Roth­schild umfasst ca. 15 Immo­bilien, zwei Kraft­werke und ein wun­der­schönes Jagd­schloss. Die Familie Roth­schild ist dafür bekannt, ihre Besit­zungen besonders natur­be­lassen zu erhalten, weshalb die Familie Cord-Prinzhorn so ein großes Interesse an diesem Grund­stück zeigte.
Während der Makler den end­gül­tigen Ver­kaufs­preis nicht bekannt gegeben hat, berich­teten die öster­rei­chi­schen Medien, dass Roth­schilds Erben die Immo­bilie für 90 Mil­lionen Euro (112,35 Mil­lionen US-Dollar) ver­kauft haben.
Im Laufe des ver­gan­genen Jahr­hun­derts hat das Welt­ge­schehen Langau und seine Besit­zer­schaft in Aufruhr ver­setzt. Nazis kon­fis­zierten das Land in Nie­der­ös­ter­reich von den Roth­schilds während des Zweiten Welt­krieges, in dem die Häuser und Paläste der Familie in dem Gebiet zer­stört wurden, so das Rothschild-Archiv.
Langau, dessen Größe eine Qua­drat­meile kleiner als Man­hattan ist, wurde in der Familie gehalten, obwohl sie wegen der rus­si­schen Besatzung bis 1952 nicht betreten werden konnte.
Die Roth­schilds fliehen aus Europa… (Die globale Elite soll in Guan­tanamo inhaf­tiert werden!)
Alle Revo­lu­tionäre sind auf­ge­rufen wachsam zu sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellen: pravda-tv.com und PublicDomain/theglobalelite.org/meinbezirk.at/maki72 für PRAVDA TV