Eines der Rothschuldhäuser in Langau-Maierhöfen in Niederösterreich - Von Calauer - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Roth­schilds öster­rei­chi­sches Jagd­revier und die düs­teren Ver­mu­tungen einer Quelle aus dem Weißen Haus

Die Roth­schild-Erben ver­kaufen ein rie­siges Jagd­revier, das sich 143 Jahre im Besitz der euro­päi­schen Ban­kiers­dy­nastie befunden hatte. “Diese Art von Trans­aktion pas­siert einmal in einem Jahr­hundert in einer Familie wie den Roth­schilds”, so der Makler. Käufer ist die  Unter­neh­mer­fa­milie Cord und Thomas Prinzhorn. Der kol­por­tierte Kauf­preis soll bei 90 Mil­lionen Euro liegen.
Das 5.412 Hektar große Grund­stück  war von Baron Albert von Roth­schild, der öster­rei­chi­schen Linie der Familie, 1875 im süd­lichen Nie­der­ös­ter­reich gekauft worden. Er begann mit der Wie­der­her­stellung der Wälder.
Im 19. Jahr­hundert als Finanzier noch hoch geachtet, wurde die Familie nach dem Anschluss ver­folgt, ein­ge­sperrt und ent­eignet. Alle Besitz­tümer waren damals von der Gestapo ein­kas­siert worden.
Die Rückgabe erfolgte immerhin mehr als 50 Jahre später, nachdem die Familie in Öster­reich 1947 um Resti­tution ange­sucht hatte.
Die in den Ver­ei­nigten Staaten lebenden Roth­schild-Erben Nancy Clarice Tilghman und Geoffrey R. Hoguet, haben Langau, das fast so groß ist wie Man­hattan, völlig über­ra­schend und unter Wert verkauft.
Einst sehr ange­sehen — heute im Ver­dacht, zu den Welt­ver­schwörern zu gehören
Geht es darum, wer wirklich die Welt regiert und hinter den Akteuren auf der poli­ti­schen Bühne tat­sächlich die Fäden zieht, fallen sofort Namen wie Roth­schild, Rocke­feller oder Warburg.
Sieben Banker und Poli­tiker, deren pri­vater Reichtum zu dieser Zeit ganze 25 Prozent des Welt­ver­mögens dar­stellten, trafen sich im Jahr 1910 auf der Insel Jekyll Island und ent­warfen gemeinsam den Plan, über Glo­ba­li­sierung irgendwann eine Welt­re­ligion, eine Welt­armee und somit die Welt­herr­schaft zu erlangen. Ihr erster Schritt war die Finan­zierung des Plans: die Gründung der Federal Reserve, einer pri­vaten Bank, die Geld gegen Zinsen an den Staat verleiht.
Kennedy wollte die FED auf­lösen, Trump könnte wegen seines Plans, den Sumpf aus­zu­trocknen, ebenso eines unna­tür­lichen Todes sterben
Die Roth­schilds waren damals wie heute im Visier. Jetzt erregt ein Immo­bi­li­enkauf Auf­merk­samkeit. Was aber ver­wundert, ist eine Nach­richt der mut­maßlich aus dem Weißen Haus stam­menden Quelle “Q Anon”.
Sie ver­sorgt die alter­na­tiven Medien in den USA — die “Citizen Jour­na­lists & Truth Seeker” mit teils ver­schlüs­selten Nach­richten, welche sich durchwegs durch kurz danach ein­tre­tende Ereig­nisse im Nach­hinein selbst erklärten. Seither ver­sucht die ganze Com­munity, jeden Post von Q Anon sofort nach Erscheinen zu enträtseln.

Würde POTUS ( Anm.: Pre­sident of the United States) eine ernst­hafte Anklage machen,
wenn die WAHRHEIT nicht ans LICHT kommen würde?
Schwarzwald.     Öster­reich.      Rothschild.
FEUER-Verkauf Tage nach dem Post?  (Anm: Notverkauf)
Was ist dort passiert?
.….…
Du hast mehr als du weißt.
Q
——————————————————————————————————————————
Hier ver­weist “Q Anon” in Ver­bindung mit dem Roth­schild-Immo­bi­li­en­verkauf auf den Schwarzwald — eine Region in Süd­west­deutschland, die reich an Sagen und Legenden ist. Sie soll die Gebrüder Grimm zu ihren gru­se­ligen Märchen inspi­riert haben. Dunkel und unheimlich wird der Schwarzwald in den Märchen beschrieben. Kein Wunder, dass er voller Mythen und Sagen steckt. Viele Geschichten handeln von sagen­um­wo­benen Tälern, kalten Herzen, Toten und Gespenstern und von Bünd­nissen mit dem Teufel.
Was hat das Anwesen der Roth­schilds in Langau mit dem Schwarzwald zu tun?
Die  globale Elite, zu der auch die Roth­schilds gehören, wird ver­dächtigt, eine ein­ge­schworene Gemein­schaft zu sein, die Men­schen­handel betreibt und sata­nische Rituale voll­zieht, bis hin zu Kan­ni­ba­lismus, und die dadurch von­ein­ander abhängig und erpressbar ist.
Diesen Eliten gehört auch Hol­lywood und ein Großteil der Film­in­dustrie, sie bestimmen, welche Art Filme die Welt zu sehen bekommen soll. Diese Movies sind an Grau­samkeit und Per­ver­sionen manchmal kaum zu über­bieten. Hier wird uns eine kranke Phan­tasie prä­sen­tiert, die mög­li­cher­weise nicht einmal so weit her­geholt ist und den Gru­sel­märchen aus dem Schwarzwald in nichts nach­steht. Hänsel und Gretel lassen grüßen.…
https://www.youtube.com/watch?v=nDixoT8GhMo   (ab min 3.00)
Der Kehraus in Teufels Küche hat begonnen…
Prä­sident Trump hat am 21. Dezember eine Exe­cutive Order erlassen, die es den USA ermög­licht, das Ver­mögen von Per­sonen und Insti­tu­tionen zu kon­fis­zieren, die der Kor­ruption, der Ver­letzung der Men­schen­rechte oder des Men­schen­handels ver­dächtigt werden. Seither sind über tausend ver­sie­gelte Anklagen erstellt worden und bereits mehrere Ver­haf­tungen von Hel­fers­helfern auf den unteren Ebenen erfolgt. Die Ermitllungen dazu sollen dann zu deren Auf­trag­gebern führen. Hillary Clinton und John Mc Cain tragen bereits seit Monaten eine Fuß­fessel, die sie meist mit einem ortho­pä­di­schen Schuh kaschieren.
Zuge­ge­be­ner­maßen ist dieser ver­mutete Zusam­menhang mit reichlich Phan­tasie konstruiert
Aber es ist gut möglich, dass die Roth­schilds eine Immo­bilie noch recht­zeitig los­werden wollten, in deren Keller sie einige Leichen ver­steckt haben.
Wir werden es früher oder später wissen… Die alter­na­tiven you­tuber und Blogger hatten bisher bei ihren Ana­lysen der Posts von “Q Anon”  eine sehr hohe Trefferquote.
 
Hier
 
 
 
5. Februar 2018 18:16:50
Q! UW.yye1fxo ID: 472124  275544
Warum fiel das #Memo auf einen Freitag [& vor dem SB]  ?  (Anm. SB =Superbowl)
Kommt dir das komisch vor?
Die Nach­richten anschauen.
Roth­schild Immo­bi­li­en­verkauf [Schwarzwald].
Börse auf Tal­fahrt [666 — Zufall?]. .…..
Ehe für MACHT, nicht LIEBE.
Nach­richten ent­schlüsseln KARTE ( Anm.hier ist eine Grafik des Eliten-Netz­werks gemeint)
Denk spiegelverkehrt
.….…
Diese Leute sind BÖSE.
Glaubt ihr immer noch nicht, dass ihr für sie SCHAFE seid?
20/20 kommt.
ÖFFENT­LICHKEIT ist WESENTLICH
Ver­öf­fent­li­chung von INFO WESENTLICH.
EMPÖRUNG.
GERECHTIGKEIT.
Können wir einfach die Oppo­sition fest­nehmen, ohne zuerst die WAHRHEIT zu enthüllen?
FOLGE DEM LICHT.