NWO: Die geheime Macht der Lebens­mit­tel­in­dustrie und welche Ver­schwörung dahinter steckt

Durch­forste die Regale eines Lebens­mit­tel­ladens und du wirst darüber erstaunt sein, wie wenige Kon­zerne die ganze Nah­rungs­mit­tel­in­dustrie kon­trol­lieren. Während die Vielfalt der Junkfood-Pro­dukte kein Ende zu nehmen scheint, ver­deut­licht eine umfas­sende Info­grafik wie ernst die Lage ist.

Oxfam Inter­na­tional hat eine Info­grafik erstellt, die eine unvor­stellbare Rea­lität dar­stellt: Nur 10 grosse Unter­nehmen pro­du­zieren den Grossteil dessen, was wir auf dem Markt kaufen.

Die Unter­su­chung bezieht sich auf den ame­ri­ka­ni­schen Markt. Auf­grund meiner Beoach­tungen gehe ich jedoch schwer davon aus, dass sie auch auf Europa über­tragbar ist. Die Glo­ba­listen über­lassen bekanntlich nichts dem Zufall. Und abge­sehen davon, befindet sich der grösste Food­konzern (Nestlé) in der schönen heilen Schweiz. Das sind die­je­nigen, die in “Ent­wick­lungs­ländern” Wasser stehlen um es dann den Armen zu ver­kaufen, sofern sie es sich leisten können. Wenn nicht, bleibt ihnen nichts anderes übrig als elendig zu ver­recken. Gemäss WHO ver­enden die unter­ernährten Kinder weltweit im 5‑Se­kunden-Takt. (Jemandem Wasser und Nahrung zu stehlen wirkt zwar ele­ganter als Gas­kammern, bezüglich Effi­zienz und Grau­samkeit sehe ich aber keinen Unterschied.)

Die Wirt­schafts- bzw. Finanz­elite ist eine mafiöse Orga­ni­sation sprich Abschaum der übelsten Sorte; nicht­zu­letzt weil sie aus Gier unsere Nahrung syst­amtisch ver­giftet. (vgl. Codex Ali­men­tarius) Wir wissen es. Das ist das Topfive des Abschaums:
(Stand 2013)

Nestlé:

> Umsatz: $103.5 Mia

> Mar­keting: $3.0 Mia
> Profit: $11.2 Mia
> Mit­ar­beiter: 333,000

Uni­lever Group

> Umsatz: $68.5 Mia
> Mar­keting: $7.4 Mia
> Profit: $6.7 Mia
> Mit­ar­beiter: 174,381

PepsiCo

> Umsatz: $66.4 Mia
> Mar­keting: $2.5 Mia
> Profit: $6.7 Mia
> Mit­ar­beiter: 274,000

Coca-Cola

> Umsatz: $46.9 Mia
> Mar­keting: $3.0 Mia
> Profit: $8.6 Mia
> Mit­ar­beiter: 130,600

Mondelez Inter­na­tional

> Umsatz: $35.3 Mia
> Mar­keting: $1.9 Mia
> Profit: $3.9 Mia
> Mit­ar­beiter: 107,000

Dieses Modell lässt sich übrigens auf sämt­liche Branchen (Auto, Elek­tronik, Pharma usw…) über­tragen und besonders pervers ist, dass diese Unter­nehmen nicht etwa im Sinne einer freien Markt­wirt­schaft gegen­ein­ander kon­kur­rieren. So dumm sind die nicht. Der Wett­bewerb soll nur nach aussen fair aus­sehen. Schaut man aber kurz hinter die Kulissen, stellt man fest, dass die Besitzer bzw. die Haupt­ak­tionäre an allen Kon­zernen beteiligt sind. Ist ja auch logisch, warum sollte man Ver­luste ris­kieren, wenn es auch ohne geht. Es geht übrigens immer noch per­verser: Dieser Clan bezahlt kaum Steuern und das ist sogar noch legal. (vgl. Paradise Papers)

(Trump ent­lastet mit seiner Steu­er­reform übrigens Familien und das ehr­liche Unter­neh­mertum. Der elitäre Abschaum wird nicht ent­lastet, da er sowieso nichts abdrückt.)

Ein kurzer Blick in die Geschichte zeigt uns ein paar wichtige Zusam­men­hänge und hilft uns zu ver­stehen, wie es über­haupt soweit kommen konnte: Noch vor dem ersten Welt­krieg wurde die P2-Loge gegründet. Sie gilt offi­ziell als Bin­de­glied zwi­schen Vatikan, Politik und Mafia (Cosa Nostra).

(Roberto Calvi (P2) mit Papst Paul VI)

Die P2 Loge (heute als P4 bekannt) ist per Defi­nition ein Deep State (tiefer Staat) sprich eine dro­gen­fi­nan­zierte, durch den Nach­rich­ten­dienst- und Sicher­heits­ap­parat orga­ni­sierte Geheim­re­gierung, die ihren Status und ihre Inter­essen mit Hilfe des Militärs durch Gewalt schützt.

 

Wie es scheint expor­tierte der Vatikan in den 20er Jahren die Mafia über die Frei­mau­rerei in die USA um die Kon­trolle über das ganze Land zu ergreifen. Giu­seppe „Joe The Boss“ Mas­seria und andere Prot­ago­nisten wie Lucky Luciano (siehe Bild) waren meiner Meinung nach viel mehr als ein­fache Gangster. Sie ent­wi­ckelten sich offen­sichtlich sehr schell zu den ein­fluss­reichsten “Mei­nungs­ma­chern” Ame­rikas, deren Erfolg dank Bestechung und Erpressung nahezu keine Grenzen kannte.

Der grosse Durch­bruch gelang ihnen während der Pro­hi­bition, also noch vor 1933 und dem 2. Welt­krieg. Betrachtet man den grossen Erfolg der Mafia während und unmit­telbar nach der Pro­hi­bition, wird einem schnell klar, dass diese nach heu­tigem Ver­ständnis kaum nach­voll­ziehbare Gesetz­gebung bloss ein Mittel zum Zweck war; eine Täu­schung. Selbst die “Mobsters” waren für die Prohibition.

In dieser Zeit übernahm die Cosa Nostra offen­sichtlich die Kon­trolle über die Politik und die Wirt­schaft, ganz geschweige von den “Sicher­heits­be­hörden” wie dem FBI und der spä­teren CIA. Damit wurde übrigens auch die Grundlage für die Bildung des mili­tä­risch-indus­tri­ellen Kom­plexes geschaffen; der Deep State. Wer das weiss, ver­steht auch warum, dass Teile der US-Streit­kräfte und der CIA nach­weislich im grossen Stil Dro­gen­handel betreiben.

Fazit: Der Vatikan ent­sendet Schergen in die USA um dort die Kon­trolle über die Regierung und die Wirt­schaft zu ergreifen. Die Ope­ration wird hinter den Kulissen in geheimen Frei­mau­rer­logen orga­ni­siert und von soge­nannten Gangstern aus­ge­führt. Nach dem 2. Welt­krieg ent­wi­ckeln sich die USA zur Welt­macht und expan­dieren das Imperium auf der ganzen Welt.
Das war meiner Meinung nach die Geburts­stunde der agres­siven Glo­ba­li­sierung, bei der eine Handvoll mul­ti­na­tio­naler Gross­kon­zernen mit Hilfe einer ver­lo­genen neo­li­be­ralen Politik das ehr­liche Unter­neh­mertum ver­drängte und die Welt eroberte. Die Bör­sen­ko­tierung dient dabei nur der Ver­schleierung von Besitz­ver­hält­nissen. (0,1% vs. 99,9%)

 


Quelle: legitim.ch