Politik

Sellner deckt auf: Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen!

Ich habe selten ein frecheres und offeneres Geständnis gesehen, als hier in den Tagesthemen. Der Große Austausch findet statt und wird hier in der Charaktermaske des Multikulturalismus, des Politikwissenschaftlers Yascha Mounk klar zugegeben: „„dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

Niemals vergessen. In diesem Experiment sind wir die Laborratten und die „Verwerfungen“ erleben wir täglich auf unseren Straßen. Wehrt euch gegen den Großen Austausch!

Quelle zitiert nach Fair-use Policy: http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesth…

 


  • Moebius XIV

    Mal wieder einer der Auserwählten. Da der Gojim noch unter dem Vieh anzusiedeln ist, wundert mich seine Wortwahl in keiner Weise. Ich habe meine Hoffnung, dass wir uns gegen unsere Ausrottung wehren, mittlerweile verloren. Selbst wenn Merkel geht wird sich nichts ändern, es nimmt nur eine weitere Marionette auf ihrem Stuhl platz. Es wird Zeit Ross und Reiter zu benennen, durch die Bekämpfung von Symptomen wurde noch keine Kranker geheilt. Ich bitte jeden, sich über das auserwählte Volk zu informieren und seine Erkenntnisse zu teilen.

    Hier eine kleine Auswahl an Literatur, da das meiste in Deutschland nicht erhältlich muss man Zwangsweise auf PDF-Versionen aus dem Netz zurückgreifen.

    „Die Protokolle der Weisen von Zion“
    „Der Streit um Zion“ Douglas Reed
    „Wahrheit sagen Teufel Jagen“ Gerard Menuhin (wurde mittlerweile ebenfalls konfisziert)
    „Der große Wendig“
    „Jüdisch deutscher Dialog“ Josef Burg
    „Grundlagen zur Zeitgeschichte“ Ernst Gauss
    „Wer regiert die Welt“ Des Griffin

    • Müller Volker

      In 10-15 Jahren werden viele Rentner tot sein. Dann hätte die CDU fertig gehabt. Aber das wussten die Demographen der EU und deshalb muss Merkel jetzt noch schnell Austauschen so viel wie es geht. Und das ganz offensichtlich. Niemand der dummen Deutschen merkt etwas.

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad