Sellner deckt auf: Bevöl­ke­rungs­aus­tausch in den Tagesthemen!

Ich habe selten ein fre­cheres und offe­neres Geständnis gesehen, als hier in den Tages­themen. Der Große Aus­tausch findet statt und wird hier in der Cha­rak­ter­maske des Mul­ti­kul­tu­ra­lismus, des Poli­tik­wis­sen­schaftlers Yascha Mounk klar zuge­geben: “„dass wir hier ein his­to­risch ein­zig­ar­tiges Expe­riment wagen, und zwar eine mono­eth­nische und mono­kul­tu­relle Demo­kratie in eine mul­ti­eth­nische zu ver­wandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
Niemals ver­gessen. In diesem Expe­riment sind wir die Labor­ratten und die “Ver­wer­fungen” erleben wir täglich auf unseren Straßen. Wehrt euch gegen den Großen Austausch!
https://www.youtube.com/watch?v=aP2F6brrJXQ
Quelle zitiert nach Fair-use Policy: http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesth…