STERN-Kolumnist: „AfD-Poli­tiker sind Riesen-Arsch­löcher“ (Videos)

https://youtu.be/VxESbstzXRg
Immer mehr Links­ge­störte jaulen auf wie getroffene Hunde, wenn AfD-Poli­tiker den Finger in die offene Wunde legen und bisher tot­ge­schwiegene Themen ans Tages­licht bringen. Linke hassen es wie die Pest, wenn sie die Deu­tungs­hoheit über Dis­kus­sionen ver­lieren. In der Markus Lanz-Sendung vom 20. Februar erregte sich der STERN-Kolumnist, Heute-Show-Texter und TV-Mode­rator Michael Bei­senherz so stark über die AfD (siehe Video oben), dass er sich in die heftige Belei­digung „Riesen-Arsch­löcher“ verstieg.
(Von Michael Stürzenberger)
Bei­senherz, der einer der Autoren der per­manent AfD-bashenden „Heute-Show“ des ZDF ist und zusammen mit Carolin Kebekus, Sido und Simon Gose­johann die Pro­Sieben-Sendung „Die ner­vigsten Deut­schen“ mode­rierte, hatte sich bei Lanz als SPD-Wähler geoutet. Nun, in diesen Kreisen sind „Arschloch“-Beleidigungen gang und gebe, bei­spiels­weise vom dun­kel­roten Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Johannes Kahrs:
„Jetzt haben wir hier einen Haufen rechts­ra­di­kaler Arsch­löcher im Par­lament sitzen“
„Dieser Gauland ist ein mieser, dre­ckiger Hetzer. Solche Arsch­löcher braucht niemand.“
Der Stein des linken Anstoßes war nun für Bei­senherz, dass Alice Weidel es doch tat­sächlich gewagt hatte, das der­zeitige Lieb­lingskind der Linken, Deniz Yücel, zu kri­ti­sieren. Und André Pog­genburg der Tür­ki­schen Gemeinde die Leviten las, die uns allen Ernstes den Begriff „Heimat“ absprechen wollte. Und uns dabei noch fre­cher­weise unsere Ver­gan­genheit vor­hielt, obwohl gerade die Türkei sich seit über hundert Jahren hart­näckig weigert, den eigenen Völ­kermord an den christ­lichen Arme­niern und Pontos-Griechen über­haupt anzu­er­kennen, geschweige denn zu bedauern.
Auch der tür­kisch­stämmige Grüne Cem Özdemir verlor am Don­nerstag im Bun­destag völlig die Nerven und stei­gerte sich in „Rassisten“-Diffamierungen hinein, obwohl die AfD einen absolut berech­tigten Punkt zur Aus­sprache auf die Agenda gehoben hatte: Warum bekommt ein deutsch­land­has­sender und men­schen­ver­ach­tender Türke, der nur auf­grund der völlig fal­schen Dop­pel­pass­regel zusätzlich auch noch einen deut­schen Ausweis hat, eine solche Son­der­be­handlung, dass sich die deutsche Regierung so intensiv vor allem um seine Frei­lassung bemüht? Im islam-faschis­ti­schen Erdogan-Knast schmoren schließlich noch einige andere Deutsche.
Zur Erin­nerung: Diese Deutschland zutiefst belei­di­genden For­mu­lie­rungen son­derte Yücel in seiner Kolumne „Super, Deutschland schafft sich ab!“ am 4.8.2011 in der taz ab. Dies war weder sati­risch noch iro­nisch, sondern seine Meinung:
„Die Ein­wan­derer leisten ihren (freilich noch stei­ge­rungs­fä­higen) Beitrag zum Deutschensterben.“
„Der baldige Abgang der Deut­schen ist Völ­ker­sterben von seiner schönsten Seite.“
„Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivi­li­sa­ti­ons­ge­schichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht ver­liehen und den Krieg zum Sach­walter und Voll­strecker der Mensch­lichkeit gemacht zu haben.“
„Halbe Sachen waren nie deutsche Sachen („totaler Krieg“, „Voll­kornbrot“); wegen ihrer Gründ­lichkeit werden die Deut­schen in aller Welt ein wenig bewundert und noch mehr gefürchtet.“
„Da das Ende Deutsch­lands aus­ge­machte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzu­fangen ist, der bald in der Mitte Europas ent­stehen wird: Zwi­schen Polen und Frank­reich auf­teilen? Par­zel­lieren und auf eBay ver­steigern? Paläs­ti­nensern, Tuva­luern, Kabylen und anderen Bedürf­tigen schenken? Zu einem Nah­erho­lungs­gebiet ver­wildern lassen? Oder lieber in einen Rüben­acker ver­wandeln? Egal. Etwas Bes­seres als Deutschland findet sich allemal.“
Außen­mi­nister Sigmar Gabriel von der Absturz­partei SPD bezeichnet Yücel trotz dieser mas­siven Belei­di­gungen allen Ernstes als „deut­schen Patrioten“. Nachdem es unter Linken ja offen­sichtlich Volks­sport ist, Deutschland zu belei­digen und zu hassen, sind Yücels Ergüsse wohl beste Tugenden in deren Sicht. Sogar der fürch­ter­liche Bom­ben­terror von Dresden mit zehn­tau­senden von Toten, die zum Teil bei leben­digem Leibe grausam ver­brannten, ist für die Linke Jugend in Dresden ein Karnevalsfest:

Diesen mensch­lichen Abar­tig­keiten und der geistig-mora­li­schen Ver­kom­menheit vieler Linker setzt die AfD in den Par­la­menten ihren sachlich fun­dierten gesunden Men­schen­ver­stand ent­gegen. Die Rede von Dr. Gott­fried Curio im Bun­destag zum Thema Yücel dürfte für jeden klar den­kenden Bürger unseres Landes in allen Punkten nach­voll­ziehbar sein:
https://youtu.be/hpZYrlGCiNI
Her­vor­ragend auch die Rede des AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Dr. Marc Jongen, der die Auf­regung um die Yücel-Debatte als „Schmie­ren­theater“ bezeichnete:
https://youtu.be/EITN6S8t4ho
Immerhin kommen Özd­emirs Ent­glei­sungen jetzt vor den Ältes­tenrat des Bun­des­tages, wie PI berichtete. Links ver­liert zuse­hends die Nerven, während Rechts bei den Bürgern immer mehr an Zustimmung gewinnt.
 


Quelle: Michael Stür­zen­berger für pi-news.net