Iraner über die Isla­mi­sierung Europas: „Mir wird angst und bange“

Ein kurzes Han­dy­video von der Demons­tration „Freiheit für den Iran“. Ein junger Iraner, der etwas Deutsch spricht, ist sichtlich beseelt davon, den Deut­schen eine Warnung zukommen zu lassen.
Er kennt genau diese Vor­gänge, wie wir sie zur Zeit in Deutschland erleben, von vor dreißig Jahren im Iran, sagt er. Die Deut­schen sollen den Islam ernst nehmen. Es wird nicht gut gehen, was hier geschieht. Unser Europa wird von Grund auf ver­ändert werden, und nicht zum Guten. Seine War­nungen sind ernst gemeint, das sieht man ihm an.
Dieses Han­dy­video sollte ver­teilt werden. Hier spricht jemand, dem man weder Ras­sismus noch Ahnungs­lo­sigkeit oder Vor­ein­ge­nom­menheit unter­stellen kann. Also: Anschauen, zuhören und verbreiten!
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden