Rudolf Passian – eine große Seele ist heimgegangen

Der deutsch-schwei­ze­rische Para­psy­chologe kann auf ein sehr aktives, lie­be­volles und segens­reiches Erden­leben dankbar zurück­blicken und hat sich mit seinem 94. Lebensjahr von uns verabschiedet.
Er lebt und erlebt jetzt das, wofür er jahr­zehn­telang geworben hat, den Himmel oder das Jen­seits voll Licht und Liebe. Jetzt erlebt er ihn, den ‚Engel­reigen’ – der Titel eines seiner sieben Fachbücher.
Es war sein großes Anliegen, den Men­schen die Angst vor dem Sterben zu nehmen und er zählt zu den mutigen For­schern und sanften Pio­nieren, die vor­bildlich von der Gött­lichkeit und den geis­tigen Kräften in einer zunehmend mate­ri­ellen Welt über­zeugt war und begeistert berichtet hat.
Lieber Rudolf, Du hast Dir ein reich­liches Andenken ver­dient und wir denken dankbar an unsere Begeg­nungen und Gespräche zurück.
                                                             Dein Johannes und Jan van Helsing (Ver­leger)
 
Verlag:
Sein letztes großes Werk „Der ver­häng­nis­vollste Irrtum unserer Zeit“ war 2007 im Amadeus Verlag erschienen (ist leider vergriffen)
Exem­plare gibt es dennoch anti­qua­risch hier: https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Der+verh%C3%A4ngnisvollste+Irrtum+unserer+Zeit?lid=3