Gesundheit, Natur & Spiritualität

Rudolf Passian – eine große Seele ist heimgegangen

15. März 2018

Der deutsch-schweizerische Parapsychologe kann auf ein sehr aktives, liebevolles und segensreiches Erdenleben dankbar zurückblicken und hat sich mit seinem 94. Lebensjahr von uns verabschiedet.

Er lebt und erlebt jetzt das, wofür er jahrzehntelang geworben hat, den Himmel oder das Jenseits voll Licht und Liebe. Jetzt erlebt er ihn, den ‚Engelreigen’ – der Titel eines seiner sieben Fachbücher.

Es war sein großes Anliegen, den Menschen die Angst vor dem Sterben zu nehmen und er zählt zu den mutigen Forschern und sanften Pionieren, die vorbildlich von der Göttlichkeit und den geistigen Kräften in einer zunehmend materiellen Welt überzeugt war und begeistert berichtet hat.

Lieber Rudolf, Du hast Dir ein reichliches Andenken verdient und wir denken dankbar an unsere Begegnungen und Gespräche zurück.

                                                             Dein Johannes und Jan van Helsing (Verleger)

 

Verlag:

Sein letztes großes Werk „Der verhängnisvollste Irrtum unserer Zeit“ war 2007 im Amadeus Verlag erschienen (ist leider vergriffen)
Exemplare gibt es dennoch antiquarisch hier: https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Der+verh%C3%A4ngnisvollste+Irrtum+unserer+Zeit?lid=3