Will die neue GroKo in Zukunft gegen solche Demonstranten vorgehen? Gefängnis- oder nur Geldstrafen für Kritik an der Islamisierung?

Mes­ser­morde, Ver­ge­wal­ti­gungen, Ter­ror­an­schläge — Oder: Die teuf­lische Liaison mit dem Islam

Die unheilige Ver­bindung von großen Teilen des linken Spek­trums unserer Gesell­schaft mit dem kon­ser­va­tiven, ja auch radi­kalen Islam ist darauf aus­gelegt, unsere Wer­te­ordnung und auch damit unsere christ­liche Kultur zu zerstören.
(Von Michael Dunkel)
Was vor vielen Jahr­zehnten eher schlei­chend begann, wird zu einer dra­ma­ti­schen Bedrohung unserer west­lichen Lebensart.
Nichts hat da etwas mit Ein­glie­derung oder gar Inte­gration zu tun. Hier geht es um einen Kampf der Vor­macht eines Glaubens, der sich gerade in diesem Jahr­hundert auf die Fahne geschrieben hat, wir wollen die reli­giöse Herrschaft.
Eine Religion, die zulässt, dass man Men­schen den Kopf abschlägt im Namen Allahs, eine Religion, die zulässt, dass Mädchen einer Ver­stüm­melung in Form von Geni­tal­be­schneidung ihr Leben zer­stört bekommen, kann keine ethische Religion sein.
Anhänger dieses Glaubens, die zusehen, wie in ihren Stamm­ländern Men­schen brutal gesteinigt, bis aufs Blut aus­ge­peitscht werden und Frauen gezwungen werden sich unsichtbar zu machen, dürfen das Wort friedlich nicht in den Mund nehmen.
Dra­ma­tisch dabei die Rolle von Men­schen, die mit ihren linken Ansichten ja unsere christ­lichen Werte schon seit Jahr­zehnten atta­ckieren und sich in unver­ständ­licher Allianz mit dem Islam ver­bunden haben.
Keine Dis­kussion in unseren Medien, wo jeder Kri­tiker umgehend mundtot gemacht wird, ihm vor­ge­worfen wird, er sei ent­weder ein­seitig in seinen Äuße­rungen oder schlimmer noch, rassistisch.
Da wird selbst vor zeit­kri­ti­schen, mit dem Islam bestens ver­trauten Mus­limen nicht halt gemacht.
Sie werden häufig aus öffent­lichen Gesprächen aus­ge­grenzt oder man lässt sie durch fana­tische Befür­worter einfach niederschreien.
Mit faden­schei­nigen Bespielen wird ver­sucht, den Islam als friedlich dar­zu­stellen, ihm den Nimbus des sanften und gütigen anzu­hängen und gleich­zeitig Gräu­el­taten aus dem Mit­tel­alter her­vor­zu­holen, um damit das Chris­tentum anzuprangern.
Viele lassen sich mit dieser Methodik kor­rum­pieren, begreifen noch nicht einmal, dass wir Gefahr laufen, Stück für Stück durch den Islam ein­ge­nommen zu werden.
Wir schauen in großen Teilen der Gesell­schaft träge zu, wenn unser Leben derart auf den Kopf gestellt wird.
Wir lassen uns täu­schen, von der immer wäh­renden Pro­pa­ganda der Medien und eben von Poli­tikern, die ihrer Ideo­logie folgen, ohne Rück­sicht auf die Auswirkungen.
Mes­ser­morde, Ver­ge­wal­ti­gungen, Ter­ror­an­schläge werden lang­atmig mit Ursachen-Erklä­rungen umrahmt, mit Rela­ti­vie­rungen verharmlost.
Die Zer­setzung unserer Gesell­schaft ist im vollen Gange und viele in unserer Gesell­schaft glauben immer noch daran, es sei mit Inte­gra­tions-Geschwafel getan.
Nein, denn an allen Ecken werden Hebel ange­setzt, unsere gesell­schaft­liche Ordnung zu zer­schlagen, sie umzu­wandeln in eine Lebensform, die wir hier nicht ver­treten wollen und es so nicht dürfen.
Dabei findet ja auch schon Umer­ziehung statt, die sich schlei­chend in den Kin­der­gärten, den Schulen eta­bliert hat und die darauf hofft, dass die älteren Gene­ra­tionen, die sich massiv wehren, ja doch bald aus­ge­storben sind oder einfach keine Stimme mehr haben.
Wir stehen an dem Schei­tel­punkt, ob wir es zulassen, ver­ein­nahmt und kul­turell umstruk­tu­riert zu werden oder ob wir sagen Stop, ab hier nicht mehr ein Weiter so.
 


Michael Dunkel ist ein rhei­ni­scher, poly­glotter Libe­ral­kon­ser­va­tiver und Literat sowie stän­diger Autor bei conservo.wordpress.com