Die Elite fordert: Arbeite, kon­su­miere, gehorche! Befreie dich aus dem Kreislauf der Angst und Mani­pu­lation (Video)

Im Monat Mai über­schlagen sich medial und poli­tisch die Ereig­nisse. Themen wie Weidels „Kopf­tuch­mädchen“ und Özils Bekenntnis zu Erdogan erhitzen derzeit die Gemüter. Doch eigentlich wird der Monat Mai nicht umsonst als Won­ne­monat bezeichnet, da die Natur in unge­heurer Farb­pracht erblüht.
In diesen unru­higen Zeiten ist es wich­tiger denn je, uns dies auch bewusst zu machen. Dazu ist es not­wendig, sich aus dem Kreislauf der Angst und Mani­pu­lation zu befreien.
Wie fangen wir das an? Geht ins Grüne, aber bitte lasst die Handys zu Hause und lauscht der Natur, denn sie ist der größte Lehr­meister auf dem Weg zu uns selbst. In diesem Moment offenbart sich euer wahres Selbst. Dies ist ein wich­tiger Schritt, um sich gegen die Mani­pu­lation zu stärken.
Denn diese arbeitet auf allen Ebenen. Die „eli­tären“ Ein­flüs­terer aus Politik und Medien sug­ge­rieren uns: Arbeitet mehr, so ver­dient ihr mehr Geld, kon­su­miert mehr, so habt ihr mehr Spaß und wenn ihr uns gehorcht, dann habt ihr auch keine Pro­bleme. Daher kommt es, dass sich immer mehr Men­schen ver­biegen und gegen ihre innere Bestimmung handeln. Das Resultat daraus sind Bur­nouts, Depres­sionen, Herz­in­farkte, geschei­terte Bezie­hungen und zer­rüttete Familien. Denn ein Bogen kann nicht unbe­grenzt gespannt werden. Irgendwann müssen wir los­lassen, sonst zer­bricht der Bogen und damit wir selbst.
Was ihr tun könnt, damit dies nicht geschieht, erfahrt ihr in der neuen Sendung SchrangTV Spirit:
https://youtu.be/2yKuD_qzSGU
Mehr dazu auch in meinem Buch: „Im Zeichen der Wahrheit“.
Noch eine wichtige Mit­teilung in eigener Sache: Immer mehr Youtube Abon­nenten berichten mir, dass sie keine Benach­rich­ti­gungen mehr erhalten, wenn auf meinem Kanal ein neues Video erscheint. Dies liegt an der neuen Zensur hinter Youtube, mit der ver­hindert werden soll, dass zu viele Men­schen die Bot­schaft der freien Medien erhalten. Teilt daher bitte meinen News­letter mit Freunden und Sym­pa­thi­santen, damit auch diese sich direkt über neue Videos infor­mieren können: https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang (kein Fußballfan)