This image was originally posted to Flickr by Sörn at http://flickr.com/photos/34065722@N00/1151601662. It was reviewed on 15 March 2008 by the FlickreviewR robot and was confirmed to be licensed under the terms of the cc-by-sa-2.0. Georges Biard -Harvey Weinstein - licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Drohte Brad Pitt dem wegen Ver­ge­wal­tigung ange­klagten Harvey Wein­stein, ihn zu töten? (Video)

Die ame­ri­ka­nische Schau­spie­lerin Gwyneth Paltrow behauptet, dass ihr Ex-Freund, Brad Pitt, damit drohte, Harvey Wein­stein zu töten.

Während eines Inter­views am Mittwoch mit Howard Stern in seiner Radio­sendung, ent­hüllte Paltrow, wie Pitt inter­ve­nierte und erzählte, dass er einst dem Pro­du­zenten gedroht habe, ihn zu umzubringen.
“Ich war bei der Eröffnung einer ‘Hamlet’-Produktion am Broadway, und Harvey war dort, und Brad Pitt, es war, als würde Wein­stein gegen die Wand geworfen, wissen Sie, ener­ge­tisch”, sagte Paltrow. “Es war so fan­tas­tisch, denn was er tat, war, dass er seinen Ruhm und seine Kraft ein­setzte, um mich zu schützen, zu einer Zeit, als ich noch keinen Ruhm oder Macht hatte. Es war, es war fan­tas­tisch. Er ist ein guter Mensch und Harvey war nie wieder unpassend mit mir. ”
Pitt sagte dem Pro­du­zenten, wenn Paltrow sich jemals “wieder unwohl fühlen würde, bringe ich dich um”, fügte sie hinzu. Paltrow erzählte, dass Wein­stein nie wieder bei ihr eine Grenze über­schritten habe.
Film­pro­duzent Harvey Wein­stein stellte sich gestern der Polizei. Er ist ange­klagt wegen Ver­ge­wal­tigung und sexu­eller Nötigung in zwei Fällen. Er kam jedoch gegen eine Kaution von einer Million Dollar wieder frei, musste jedoch seinen Pass abzu­geben und ab sofort eine Fuß­fessel tragen.
Der Skandal um Wein­stein war im ver­gan­genen Oktober bekannt geworden und hatte unter dem Schlagwort #MeToo eine welt­weite Debatte über sexuelle Über­griffe ausgelöst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Schweizer Mor­genpost