Screenshot Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=OoPYM2iQeyM)

„Früh­sexua­li­sierung“ – Oder: die größte Sauerei überhaupt

Der Angriff auf eure Kinder: Hier ein paar Auszüge aus der Ber­liner Hand­rei­chung für Päd­ago­gische Fach­kräfte der Kindertagesbetreuung.

  • „Sexuelle und geschlecht­liche Vielfalt als Themen früh­kind­licher Inklusionspädagogik
  • Geschlech­ter­vielfalt: Von der Zwei­ge­schlecht­lichkeit zur Ver­viel­fäl­tigung von Geschlecht
  • „Mädchen oder Junge?“ – „Wir können es Ihnen auch nicht sagen.“
  • Erfah­rungen mit Inter­ge­schlecht­lichkeit in Familie, Kin­der­garten und Schule – Interview mit einer Mutter
  • Hin­ter­grund­in­for­ma­tonen zum Thema Intergeschlechtlichkeit.
  • Gesell­schafts­po­litsche, soziale und päd­ago­gische Aspekte
  • „Papi, Papa und ich!“
  • Zur Situation von Kindern aus Regenbogenfamilien
  • PRA­XIS­HILFEN – ANRE­GUNGEN FÜR DEN KITA-ALLTAG
  • Geschlech­ter­vielfalt in der Kita: Inklu­sives päd­ago­gi­sches Handeln am Bei­spiel Trans­ge­schlecht­lichkeit und Intergeschlechtlichkeit“

-Auszug Ende-
Geschlech­ter­vielfalt , Inter­ge­schlecht­lichkeit, Zwei­ge­schlecht­lichkeit (…)—–
Glaubt ihr etwa dieser wider­wärtige Geis­tesmüll ist wichtig für eure Kinder? Sexuelle und geschlecht­liche Vielfalt als Themen früh­kind­licher Inklusionspädagogik?
Meint ihr so ein Schund wäre auch nur im Ent­fern­testen für die Ent­wicklung eurer Kinder notwendig?
Für mich ist das wider­wär­tigster Dreck der aller­übelsten Sorte und hat nichts, aber auch gar nichts in Kitas, Kin­der­gärten und Grund­schulen zu suchen.
Vom Bösen erson­nenes Psy­chogift, wodurch die Gehirne der Kinder ver­wirrt und ver­giftet werden sollen, mit dem Ziel sie unfähig für eine normal ent­wi­ckelte Sexua­lität zu machen.
Mich würde es nicht mal ver­wundern, wenn die­je­nigen die sich solch einen Dreck aus­ge­dacht haben, lediglich ihre eigenen pädo­philen Nei­gungen dahinter ver­stecken, wobei man, um dem Ganzen einen wich­tigen und päd­ago­gisch wert­vollen Anstrich zu geben, diesen Dreck von irgend­welchen Psy­cho­logen, Pro­fes­soren oder The­ra­peuten in die Welt posaunen lässt.
Doch ich sage euch was:
Dreck bleibt Dreck und Gift bleibt Gift, ganz gleich welche wis­sen­schaftlich hoch­de­ko­rierten Lügner und Pro­pa­gan­disten dieser abgrundtief böse Staat auch auf­bietet um so einen Dreck zu verbreiten.
Glaubt es, oder glaubt es nicht, es ist gezielte, eine von Psy­cho­pathen erdachte Gehirn­wäsche für Kinder.
Es ist ein gezielter Angriff auf die Köpfe und Gefühls­welten eurer Kinder.
Man will eure Kinder ver­wirren und ver­derben, sie sexuell trau­ma­ti­sieren und Bezie­hungs­un­fähig machen.
Das ist die Wahrheit, alles andere ist eine Lüge!
Kita-Kinder brauchen Spiel­sachen, Kin­der­lieder und Kuchen mit bunten Smarties aber keine Männer-Analsex-Stories oder Inter-Dingens-Tunten-Umwandlungs-Biographien.
Dieser Staat zeigt euch Kul­ler­augen im TV während in Wirk­lichkeit aggressive Männer kommen – er lügt euch an.
Dieser Staat malt euch bunte Bilder von Vielfalt und Regen­bogen, während in Wirk­lichkeit Gegen­ge­sell­schaften und No-Go-Areas ent­stehen – er lügt euch an.
Dieser Staat berieselt euch mit deut­schem Ras­sismus und Nazi-Dauer-Alarm, während in Wirk­lichkeit hun­dert­tau­sende Deutsche zu Opfern aus­län­di­scher Ver­brecher werden – er lügt euch an.
Das gleiche gilt für die Gehirn­wäsche an euren Kindern – dieser Staat lügt euch an.
Die Menschheit ist zig­tausend Jahre ohne dieses Gehirngift für Kinder aus­ge­kommen und hat sich ent­wi­ckelt. Liebe und Zuneigung haben sich stets indi­vi­duell und ohne Gehirn­klemp­ne­reien ent­wi­ckelt, ebenso gilt dies für die Sexua­lität eines Jeden.
Niemals brauchte es dazu ein staatlich ver­ord­netes Pro­gramm über „Sexuelle und geschlecht­liche Vielfalt als Themen früh­kind­licher Inklusionspädagogik“.
(Was für eine psy­cho­schwät­zer­hafte Wortkombination)
Vor wieviel tausend Jahren wäre die Menschheit wohl aus­ge­storben, hätten sich unsere Urahnen von solch einem geis­tigen Müll infi­zieren lassen, denn niemand hätte ja mehr gewusst ob er Männlein oder Weiblein wäre. Adam und Eva wären womöglich geschlechts­neu­trale Inter­men­schen gewesen und kin­derlos gestorben, hätte der liebe Gott ihnen solch einen Schwachsinn ins Hirn getrichtert.
Leider habe ich in diesem Land nichts zu melden und zu bestimmen, doch wenn ich es könnte, wäre dieser Dreck sofort aus Kitas und Schulen ver­schwunden und die Initia­toren und Ver­breiter ließe ich, wegen der wider­wär­tigen und krank­ma­chenden Angriffe auf unschuldige Kinder, im letzten Loch verrotten.
PS: „Murat spielt Prin­zessin“ – Was für eine billige Lüge, denn Murat spielt weder Prin­zessin noch hat Murat etwas mit Gender-Inklu­sions-Geschlechter-Diver­sität-Stuss am Hut, aber der Multi-Kulti-Lügen-Dreck gehört halt zur Gehirn­wäsche dazu.
PPS:
Und Alex hat auch nicht zwei Mütter, sondern nur eine. Egal was diese Lügner auch behaupten.
Damit das alles noch besser klappt, ist man so sehr auf Ganz­tags­be­treuung aus, mög­lichst direkt ab der Geburt, damit die „Kleinen“ nicht gar etwas fal­sches durch elter­liche Erziehung mit auf den Weg bekommen


Michael Weilers ist seit Jahren Kolumnist auf conservo.wordpress.com