Boateng 2015, damals noch bei Schalke unter Vertrag - By Daniel Kraski - https://www.flickr.com/photos/130863503@N02/16338965741, CC BY 2.0, Link

Kevin-Prince Boateng begrüßt Anti-AfD-Haltung von Ein­tracht-Prä­sident Fischer

Frankfurt/Main – Kevin-Prince Boateng von Ein­tracht Frankfurt hat die öffent­lichen Erklärung des Ein­tracht-Prä­si­denten Peter Fischer gelobt, der sich und den Club gegenüber der AfD abge­grenzt hat: „Was mich dann noch mal positiv über­rascht hat, war, dass sich unser Prä­sident Peter Fischer so klar gegen die AfD und gegen jeg­lichen Ras­sismus posi­tio­niert hat“, sagte Boateng dem „Zeit­ma­gazin Frankfurt“. Das sei es, wofür die Mann­schaft stehe und wofür auch die Stadt Frankfurt stehe. „Ich finde: Genauso, nämlich gemeinsam, muss man gegen Ras­sismus angehen.“
Mit dieser Aussage bewirbt sich Boateng defi­nitiv für die nächste Ausgabe von:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden