Martin Sellner gegen den tiefen Staat: “Fried­liche, patrio­tische Akti­visten werden ver­folgt wie Ter­ro­risten!” (Video)

Nach den Haus­durch­su­chungen bei der Iden­ti­tären Bewegung Öster­reich (wir berich­teten) und der Beschlag­nahmung aller elek­tro­ni­schen Geräte von Martin Sellner, meldet sich dieser nun über den YouTube-Kanal von Hagen Grell zu wort. Ein unglaublich sehens­wertes Statement. Hei­mat­liebe ist kein Verbrechen!
(Von Martin Sellner:) Was gerade in Öster­reich vor sich geht ist eine Schande. Alle meine elek­tro­ni­schen Geräte wurden beschlag­nahmt, wes­wegen ich auf keines meiner Profile zugreifen kann. Danke an Hagen für das „Exil“, das mir ermöglich dieses Video hochzuladen.
Martins Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZ8u…
Martins Postfach:
Martin Sellner
Fach 23
1182 Wien
Unter­stützt die Iden­titäre Bewegung:
Iden­titäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Spar­kasse Paderborn-Detmold
Ver­wen­dungs­zweck: Soli­da­rität Martins Kanal
unter­stützen: http://martin-sellner.at/unterstuetze…
https://www.youtube.com/watch?v=fiKYrwdwWiA&app=desktop