Heiko Schrang über die Bil­der­berger und warum sie auf die Ankla­gebank gehören (Video)

Henry Kis­singer, der die expansive US-Außen­po­litik als graue Eminenz seit Jahr­zehnten mit­be­ein­flusst, ist auch beim dies­jäh­rigen Bil­der­berger-Treffen von der Partie. Die Kon­ferenz könnte auch unter dem Motto stehen: „Das Illegale tun wir sofort. Das Ver­fas­sungs­widrige dauert etwas länger.“ Inter­essant in diesem Zusam­menhang ist, dass dieses Zitat keinem gerin­geren als Henry Kis­singer selbst zuge­schrieben wird.
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV:
https://www.youtube.com/watch?v=lFkXlo9aVPA&feature=youtu.be
Vom 7. Juni bis 10. Juni ist es wieder einmal soweit! In Turin, Italien treffen die geheim­nis­um­wit­terten Bil­der­berger zusammen. Dort werden erneut essen­tielle Ent­schei­dungen im Sinne der Hoch­finanz, Groß­in­dustrie und den Medi­en­kar­tellen getroffen – zum Leid­wesen der Bevölkerung.
Wie in jedem Jahr ist für das Land, in dem das Treffen statt­findet, eine Agenda vor­ge­sehen. Mitte 2008 bei­spiels­weise tagte die Kon­ferenz in Washington. Wenige Monate später ließ man die Invest­mentbank ‚Lehman Brothers’ über die Klinge springen, was die welt­weite Finanz­krise zur Folge hatte. Im Fol­gejahr traf man sich in Athen. Kurze Zeit später begann die grie­chische Schul­den­krise, deren Nach­wir­kungen wir heute noch spüren. Im Mai 2015 kamen die Bil­der­berger in Öster­reich zusammen. Kurz darauf wurde das Land zum Kor­ridor für die Mas­sen­mi­gration nach Deutschland. Auch diesmal wurde der Tagungsort bewusst gewählt. Da Italien die dritt­größte Volks­wirt­schaft Europas ist, würde eine Pleite des Landes den Zusam­men­bruch des Euros zur Folge haben. Das soll mit allen Mitteln ver­hindert werden.
Beim dies­jäh­rigen Treffen sind unter anderem von deut­scher Seite mit dabei:
Mathias Döpfner, Vor­stands­vor­sit­zender des Axel Springer Konzerns
Paul Ach­leitner, Auf­sichts­rats­vor­sit­zender der Deut­schen Bank
Ursula von der Leyen, Verteidigungsministerin
Das sind die Themen, die dieses Jahr offi­ziell auf der Agenda stehen:
Popu­lismus in Europa
Künst­liche Intelligenz
Freihandel
Inter­na­tionale Füh­rungs­rolle der USA
Russland
Saudi Arabien und der Iran
Im Jahre 2015 berichtete uns ein Insider, zu einem Zeit­punkt, wo es noch keine Flücht­lings­welle gab, dass die Flutung Europas mit Flücht­lingen auf dem Plan des Bil­der­berger Treffens stehen wird.
Aus der­selben Quelle wurde uns mit­ge­teilt, dass man dieses Mal mög­li­cher­weise einen Angriffs­krieg gegen den Iran bespricht, der von Saudi Arabien und Israel aus­ge­führt werden könnte.
Fakt ist, dass sogar der ehe­malige kuba­nische Staatschef Fidel Castro im Jahr 2010 die „all­mäch­tigen Bil­der­berger“ beschul­digte, eine „echte Mafia“ zu sein und die Geschicke der zweiten Hälfte des 20. Jahr­hun­derts in der Hand zu haben.
Was Castro mit seiner Aussage meinte, erklärt er an kon­kreten Bei­spielen. So sagte er, die NATO sei vom „Club Bil­derberg“ gegründet worden. Auch sei der israe­lisch-ara­bische Krieg 1973 Jahren von den Bil­der­bergern ein­ge­fädelt worden, um Ein­fluss auf die Ölmärkte zu erlangen. Auch über die west­liche Kul­tur­in­dustrie sprach er, und erklärte, sie sei eine „per­fekte Maschine zur Gehirn­wäsche“, geschaffen von Bil­derberg, um die Jugend zum Hedo­nismus und hem­mungs­losen Konsum zu verleiten.
Doch auch andere Insider bestä­tigten Castros Aus­sagen. Laut Etienne Davignon, Ehren­vor­sit­zender der Bil­der­berger, ist der Euro auf die Bil­der­berger zurück­zu­führen. Ver­gleichbar äußerte sich auch der ehe­malige US-ame­ri­ka­nische Bot­schafter in Berlin, John McGhee. Er schrieb in seinen Memoiren, dass die Bil­der­berger bei der Gründung der Euro­päi­schen Wirt­schafts­ge­mein­schaft (EWG), aus der schließlich die EU her­vorging, eine tra­gende Funktion inne­hatten: “Die Römi­schen Ver­träge (…), die den gemein­samen Markt her­vor­brachten, wurden von Bil­derberg wesentlich mitbestimmt.“
Detail­lierte Hin­ter­grund­in­for­ma­tionen zum Thema Bil­der­berger finden Sie im neuen Best­seller „Im Zeichen der Wahrheit“.
Helft auch ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von SchrangTV, sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
 
Hier geht es zur voll­stän­digen Teil­neh­mer­liste des Treffens:
https://dieunbestechlichen.com/2018/06/bilderberger-treffen-sich-in-turin-videos/