Neues NASA-Mond­projekt kom­men­tarlos gestoppt – könnten UFOs der Grund dafür sein? (Video)

Die von der NASA geplante Mond­mission Resource Pro­s­pector wurde nach über zehn­jäh­riger Ent­wick­lungszeit am 23. April 2018 über­ra­schend ein­ge­stellt. Ähnlich wie bei den Mars-Rovern sollte der Mond von einem eigens ent­wi­ckelten Mond-Rover erkundet werden. Obwohl es von der NASA selbst keinen Kom­mentar dazu gab, wird ange­nommen, dass das Projekt nicht mehr finan­ziert werden konnte. Die Aufgabe der neuen Mond­mission sollte es sein, die Polar­re­gionen des Monds zu erfor­schen, denn bereits im November 2009 hatte die NASA bestätigt, dass es Wasser auf dem Mond gibt! Resource Pro­s­pector sollte im Jahr 2022 zum Mond auf­brechen. Man ver­mutet, dass sich unter der Mond­ober­fläche das meiste Wasser befindet, auch nach Was­ser­stoff und Sau­er­stoff wollte man suchen. Gibt es denn Hin­weise auf Sau­er­stoff auf dem Mond? Wasser wäre eine Grund­vor­aus­setzung für den Bau einer geplanten per­ma­nenten Mond­station, die für längere Auf­ent­halte auf dem Mond nötig wäre.

Der Plan, Men­schen zum Mond zurück­zu­bringen, exis­tiert schon seit mehr als 15 Jahren und sowohl George W. Bush als auch Barack Obama und Donald Trump hatten ange­kündigt, dieses Vor­haben zu rea­li­sieren. Dieser Termin wurde jetzt wieder einmal ver­schoben – die nächste bemannte Mond­mission soll erst 2024 geplant werden. Ohne die Daten des Mond-Rovers wird sich dieses Vor­haben wohl noch weiter in die Zukunft ver­lagern. Die NASA hoffte, mit dem Mond-Rover erfolg­reich zu sein und anderen Nationen, die eben­falls ein Interesse an den Roh­stoffen des Erd­tra­banten haben, zuvor­zu­kommen. Spe­ziell China ist hier auf dem Vor­marsch. Es ist bloß ver­wun­derlich, warum nicht schon früher Rover zum Mond ent­sandt wurden, denn der erste Mars-Rover war ja schon 1997 gelandet! Die Tech­no­logie exis­tiert also seit mehr als 20 Jahren. Warum ist seit der letzten Apollo-Mission von 1972 niemand auf den Mond zurück­ge­kehrt? Auch damals waren noch drei weitere Mis­sionen geplant und bereits vorbereitet.

Die NASA behauptet, dass die Space Shuttles und modernen Raketen nicht dazu fähig sind, den erd­nahen Orbit zu ver­lassen und den Mond zu erreichen. Sie gibt an, dass die Tech­no­logie der 1960er-Jahre heute nicht mehr exis­tiert! Warum bloß? Jeff Hanley von der NASA gab bekannt, dass die Saturn-V-Raketen früher dazu fähig waren, aber dann „in den Ruhe­stand geschickt“ wurden. Kann man sie von dort denn nicht zurück­holen oder sie nachbauen?

Wie bei den vor­her­ge­gan­genen Apollo-Mis­sionen hatten auch die Astro­nauten der Apollo-16- und Apollo-17-Mis­sionen eigen­artige Begeg­nungen im All. Auf alten Fotos der NASA sind merk­würdige Lichter zu erkennen und UFO-For­scher denken, es würde sich hierbei um unbe­kannte außer­ir­dische Flug­ob­jekte handeln. Auf einem Apollo-17-Foto erkennt man in der oberen rechten Ecke drei Lichter. Obwohl wieder einmal behauptet wird, es wäre nichts weiter als eine Spie­gelung oder ein Him­mels­körper, könnte es sich hier auch um etwas anderes handeln. Wenn man das Bild ver­größert, sieht man ein Dreieck, weshalb man ver­mutet, dass es ein TR-3B war, ein geheimes Expe­ri­men­tal­raum­schiff, das mit exo­ti­schen Antriebs­me­thoden funk­tio­niert. Die drei sicht­baren Antriebs­ein­heiten ähneln den Beschrei­bungen von Augen­zeugen, die ein solches Schiff auf der Erde gesichtet haben.

Obwohl die meisten Fotos der Mis­sionen auf der Mond­ober­fläche geschossen wurden, gibt es auch Bilder, die die Apollo-17-Astro­nauten Eugene Cernan, Ronald Evans und Har­rison Schmitt aus dem Fenster ihres Raum­schiffs auf­ge­nommen hatten. Auf einem dieser Auf­nahmen sieht man so etwas wie ein teil­weise trans­pa­rentes fremdes Raum­schiff. Viele Astro­nauten berich­teten davon, dass sie auf dem Weg zum Mond von UFOs ver­folgt wurden!

Kürzlich ist auch ein bisher unbe­kanntes Foto der Apollo-16-Mission auf­ge­taucht, das den Astro­nauten John Young vor einer angeblich außer­ir­di­schen Mond­basis zeigt, daneben sollen sich ein fremdes Raum­schiff und Außer­ir­dische befinden. Dar­unter noch weitere Auf­nahmen von den beiden letzten Missionen.

Es stellt sich die Frage, ob der Mond und der Mars nicht bereits bewohnt sind und dort Anlagen exis­tieren, die man ver­bergen will? Wenn die NASA-Mond-Rover-Mission so abrupt beendet wurde, muss es einen guten Grund dafür geben. Even­tuell ist der Mond zu nah an der Erde und Hob­by­as­tro­nomen könnten fest­stellen, dass die ganze Mission nur gefälscht wird? Es gibt Grund zur Annahme, dass auch die Mars-Rover-Mis­sionen nur ein groß ange­legter Schwindel sein könnten, und alle diese regel­mäßig ver­öf­fent­lichten Mars-Bilder nur von der Devon-Insel auf der Erde stammen, einem Test­ge­lände der NASA.

Anfang April ver­öf­fent­lichte auch China neue Pan­ora­ma­fotos ihrer Chang’e 3‑Mondmission, die angeblich die Ober­fläche des Monds zeigen. Einige Foto­ex­perten haben die Auf­nahmen geprüft und denken, dass auch sie gefälscht wurden. Der Boden sieht auf jedem Foto ver­ändert aus und die Schatten auf den Auf­nahmen ver­ändern sich auch niemals, obwohl die Bilder im Laufe einer Woche auf­ge­nommen worden sein sollen. Das Selt­samste ist aber, dass der Hin­ter­grund zwei ver­schiedene Schat­tie­rungen von Schwarz auf­weist. Kri­tiker werfen hier ein, es würde sich um am Com­puter bear­beitete CGI-Effekte handeln und es wäre ein Fehler in der Ren­derung pas­siert. Die chi­ne­sische Mission hat auch einen Rover ein­ge­setzt, aber nur sehr wenige Infor­ma­tionen dazu ver­öf­fent­licht, es gab fast nichts – auch keine neuen wis­sen­schaft­lichen Ent­de­ckungen. Wenn das Lan­de­modul und der chi­ne­sische Mond-Rover wochenlang auf dem Mond aktiv waren, sollte es doch tau­sende von Auf­nahmen geben. Oder will man diese Auf­nahmen viel­leicht nicht ver­öf­fent­lichen? Mit dem Mond-Rover könnte man doch theo­re­tisch auch die Lan­de­stellen der Apollo-Mis­sionen besuchen. Die Kri­tiker meinen, die ver­öf­fent­lichten Videos aus China wären in einem Studio insze­niert worden. Sollte das stimmen, wirft es die Frage auf, ob nicht alle diese neuen Mond- und Mars-Mis­sionen gefälscht sind, um etwas zu verbergen?

Die NASA und andere Welt­raum­or­ga­ni­sa­tionen haben buch­stäblich Mil­li­arden in diese Pro­gramme gepumpt. Whist­le­b­lower und Insider meinen hin­gegen, dass ein Großteil dieser Mittel jedoch für gänzlich andere Zwecke ein­ge­setzt wurde – zur Erschaffung eines groß­an­ge­legten geheimen Welt­raum­pro­gramms mit Basen im ganzen Son­nen­system. Alle offi­zi­ellen Mis­sionen würden nur zur Täu­schung der Öffent­lichkeit gedient haben, somit konnte zumindest die Ver­wendung der Gelder gerecht­fertigt werden. Die Apollo-Astro­nauten haben wohl etwas dort draußen ent­deckt, und das ist auch der Grund, warum seitdem keine offi­zi­ellen Lan­dungen mehr stattfinden.

Whist­le­b­lower berichten davon, dass es schon in den 1940er-Jahren geheime Mis­sionen zum Mond und zum Mars gegeben hat, und sich dort schon seit damals geheime irdische Basen befinden. Außer­ir­dische sollen den Mond schon seit Jahr­tau­senden besuchen und bewohnen. Kann das stimmen? In meinem Buch „Mein Vater war ein MiB“ können Sie alles über das geheime Welt­raum­pro­gramm und die Geheim­nisse des Mondes nachlesen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:
  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2012/10/10/10/36/moon-landing-60582_960_720.jpg
  2. https://cdn.pixabay.com/photo/2014/10/21/18/22/full-moon-496873_960_720.jpg
  3. http://www.vesvks.ru/public/article/images/2e8cbd5b932882e8c54df6f4ec5b74c880c842a1.jpg
  4. https://1.bp.blogspot.com/-777vvzaFC4U/Vg-d9TSnwTI/AAAAAAAAgMg/NwUe5dsHm7s/s640/UFO%252C%2BUFOs%252C%2Bsighting%252C%2Bsightings%252C%2Bfigure%252C%2BOMG%252C%2Bartifact%252C%2Banomaly%252C%2BCaptain%2BKirk%252C%2BTOS%252C%2BEnterprise%252C%2BAsteroid%252C%2BStar%2BTrek%252C%2BStargate%252C%2Btop%2Bsecret%252C%2BET%252C%2Bsnoopy%252C%2Batlantis%252C%2BW56%252C%2BGod%252C%2Bqueen%252C%2BUK%252C%2Bspirit%252C%2Bghost%252C%2BNSA%252C%2Btriangle%252C%2Bnews%252C%2Bmoon%252C%2BSun%252C%2Benergy%252C%2BV%252C%2B%2B32.png
  5. http://worldufophotosandnews.org/wp-content/uploads/2017/06/ARTICLE-APOLLO-ALIEN-CRAFT-KEN-PFEIFER‑6–23-17.jpg
  6. Youtube Screenshot: https://www.youtube.com/watch?v=burSfW6fdvQ
  7. http://alienpolicy.com/wp-content/uploads/2017/03/ufo-moon-apollo.jpg
  8. https://1.bp.blogspot.com/-PCMTiIJeYt4/WGMLl2c9z_I/AAAAAAAAvzI/1cNgYHjww2MCq3xxhk1KwryuEdhj1qc-QCLcB/s640/apollo%252C%2Bmissle%252C%2Bocean%252C%2Blunar%252C%2Bsubmarine%252C%2BMars%252C%2Bfigure%252C%2Barcheology%252C%2BGod%252C%2BNellis%2BAFB%252C%2BMoon%252C%2Bsun%252C%2Bwhale%252C%2Bspace%252C%2BUFO%252C%2BUFOs%252C%2Bsighting%252C%2Bsightings%252C%2Balien%252C%2Baliens%252C%2BFox%252C%2BNews%252C%2BCBS%252C%2BNBC%252C%2BABC%252C%2Btreasure%252C%2Bpirate%252C%2Bcraft%252C%2Bstation%252C%2Bnew%2Bovni%252C%2Bomni%252C.png