Putin kündigt die weltweit erste unab­hängige Sicher­heits-Unter­su­chung von Impf­seren an

Russ­lands Prä­sident Wla­dimir Putin ver­spricht im Falle seiner Wie­derwahl 2018, die weltweit erste Sicher­heits­un­ter­su­chung für Impf­stoffe in Russland ein­zu­führen. Seiner Meinung nach seien Phar­ma­kon­zerne für den Aus­bruch einer regel­rechten Epi­demie von chro­ni­schen Krank­heiten und Behin­de­rungen ver­ant­wortlich und man müsse endlich her­aus­finden, was da eigentlich passiert.
US-Phar­ma­kon­zerne, die Impf­stoffe her­stellen, müssen zur Zeit keine gesetz­lichen Vor­schriften befolgen, die irgend­welche Sicher­heits­tests für Impf­seren vor­schreiben. Der US-Kon­gress hatte hierzu 1996 ein Gesetz ver­ab­schiedet, das die Phar­ma­her­steller für Impf­schäden juris­tisch im Prinzip von jeder Ver­ant­wortung frei­stellen. „Offenbar richten Imp­fungen sehr schwere und lebens­lange Schäden bei vielen Men­schen an. Wir müssen her­aus­finden, weshalb. Wir müssen her­aus­finden, welche Imp­fungen sicher sind und welche nicht. Bis heute gibt es keine Lang­zeit­un­ter­su­chungen – damit meine ich Monate und Jahre – welche die Sicherheit bei Kinder-Imp­fungen aus­werten“, gibt der rus­sische Prä­sident zu bedenken.
Putin hat sich während seiner Prä­si­dent­schaft stets enga­giert um die Volks­ge­sundheit Russ­lands gekümmert und bereitet zur Zeit ein ganzes Paket neuer Gesund­heits­ge­setze vor, um Russland ein Ver­mächtnis als großer Gesund­heits­re­former zu hin­ter­lassen: „Impf­stoffe werden nur einzeln und jeder für sich getestet. Sie werden jedoch in viel­fäl­tigen, unge­tes­teten Impf­stoff-Kom­bi­na­tionen ver­ab­reicht, und dann noch zum Teil acht solcher Imp­fungen auf einmal. Viele hoch­ka­rätige Experten bezeichnen das als rück­sichtslos und fahr­lässig.“, kri­ti­siert der Prä­sident die inter­na­tionale Impf­praxis. Außerdem ließ Vla­dimir Putin durch­blicken, er glaube, dass das unge­bremste Wachstum der Impf­in­dustrie im Zusam­menhang mit der Zunahme von Dia­gnosen aus dem Autismus-Spektrum steht: „Können Sie mir in die Augen schauen und behaupten, dass es keine weltweit explo­die­rende Zunahme von Kindern mit Autismus gibt und dass das nichts zu tun hat mit der Ver­breitung und Ver­ab­rei­chung dieser unge­tes­teten Impfseren?“
Putin will nun diese Sicher­heits­un­ter­su­chungen zur Chef­sache machen. Er miss­traut offenbar der Impf­in­dustrie und will jetzt her­aus­finden, wie all dies mit der Impf-Agenda, Big Pharma und west­lichen Regie­rungen zusam­men­hängt, um eine stich­haltige, belastbare Antwort darauf zu finden. Es liegt ihm am Herzen, dass das rus­sische Volk gesund ist und in eine gesunde Zukunft geht.
Es gebe, so Putin, einen großen Inter­es­sens­kon­flikt zwi­schen Regie­rungs­be­hörden, die die Imp­fungen regu­lieren und den Pharma-Kon­zernen, die ihre Impf­kam­pagnen pro­moten und durch­führen. Diese geplante Sicher­heits­un­ter­su­chung werde jedoch keine solche lächerlich-kor­rupte Sache, bei der bezahlte „Wis­sen­schaftler“ und füh­rende Medi­ziner bereit sind, für eine Handvoll Dollars „alles zu sagen und zu tun, was auch immer gewünscht ist“. Putin merkte hierzu noch an, dass füh­rende Wis­sen­schaftler und Ärzte in den USA, die es in den letzten Jahren gewagt hatten, Zweifel und Kritik an staat­lichen Zwangs­imp­fungen zu äußern, unter mys­te­riösen Umständen gestorben sind oder mundtot gemacht wurden. Ihnen gebühre Ruhm und Ehre für den Mut, sich öffentlich geäußert zu haben und wei­terhin zu äußern.
Quelle: https://yournewswire.com/putin-world-first-vaccine-inquiry/