Soldiers participate in reflexive fire trainig on Sept. 29 during the 2009 Department of the Army Best Warrior Competition held Sept. 28 - Oct. 2 at Fort Lee, Va. (Photo by Rhonda Seward)

Clintons Par­tei­freunde fordern Mili­tär­putsch gegen Trump

Hillary Clintons demo­kra­tische Par­tei­freunde können sich immer noch nicht mit ihrer Nie­derlage bei den Prä­si­dent­schafts­wahlen 2016 abfinden und fordern das Militär dazu auf, den ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­denten Donald Trump zu stürzen.
Der demo­kra­tische Abge­ordnete Steve Cohen for­derte am Montag die “Militärs” auf, nach der von den kriegs­trei­be­ri­schen Kräften der Ver­ei­nigten Staaten viel kri­ti­sierten Pres­se­kon­ferenz mit dem rus­si­schen Prä­si­denten Wla­dimir Putin, Amerika zu retten.
“Wo sind unsere Militärs? Der Ober­be­fehls­haber ist in den Händen unseres Feindes!”, schrieb Cohen auf Twitter, in einer Sprache, die auf einen Mili­tär­putsch hindeutet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Cohens bizarrer Tweet war ähnlich dem des ehe­ma­ligen Obama-CIA-Direktors John Brennan, der am Montag behauptete, dass Trumps Pres­se­kon­ferenz “ver­rä­te­risch” sei.
Ame­ri­ka­nische Bürger reagierten auf den Aufruf zum Mili­tär­putsch mit Ver­wun­derung und Ent­setzen. So gab es State­ments, in denen erklärt wurde, dass das ame­ri­ka­nische Militär zu 100 Prozent hinter ihrem Ober­be­fehls­haber stehen würde. So schreibt bei­spiels­weise Grant Leigh: Du bist eine Pein­lichkeit. US-Militär ist 100% hinter @realDonaldTrump, wenn aus keinem anderen Grund als der aktuelle COM­MANDER-IN-CHEF. US-Militär ist nicht amü­siert über sinnlose Politik wie deine! @TheShannonBurke
 
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/die-feindbilder-der-clintons-und-ihrer-medialen-lohnschreiber-trump-und-putin-auf-gemeinsamer-mission-gegen-den-deep-state/
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-laesst-bombe-platzen-400-mio-von-us-finanzier-illegal-aus-russland-fuer-killarys-wahlkampf/