Von de:Benutzer: Viet2001 (Viet-Hoang Nguyen) - Eigenes WerkOriginaltext: selbst fotografiert, CC BY-SA 3.0 de, Link

Die LINKE – wenn Frau Kipping träumt

Man braucht schon starke Nerven und einen festen Willen, wenn man besonders Frau Kipping von den Linken zuhören will. Was geht in einem solchen Kopf vor? Seit Jahren höre ich von ihr die Gebets­mühle, wir dürfen keine Grenzen schließen, wir müssen allen Flücht­lingen helfen.
Man setzt auto­ma­tisch die Frage dahinter:
Auch auf Kosten unserer Bevöl­kerung, auf Kosten Europas und dessen Zer­störung und Auf­lösung? Offen­sichtlich scheint ihr das völlig egal zu sein. Ihr Credo bleibt: Öffnet die Grenzen, laßt herein, was herein will, wir werden es schon richten.
Ihre abstruse Vor­stellung dabei, Flucht­ur­sachen würden dadurch bekämpft, dass spe­ziell Deutschland den Rüs­tungs­export stoppt, kann ich nur als sträflich naiv ein­ordnen oder mit einer schon an Unver­schämtheit gren­zenden Ignoranz. All die Länder, welche sich der Rüstung zuge­wandt haben, warten doch nur darauf, ihre Kon­tin­gente erhöhen zu können und den Anteil Deutsch­lands unter sich zu verteilen.
Damit wäre auch noch oben­drein die kleine Hoffnung zer­stört, dass Deutschland diese Industrie ja auch zumindest in Teilen abwägend betreibt und auch Ein­schrän­kungen macht, wenn es um unsi­chere Länder geht.
Was Frau Kipping da betreibt, ist pure Ideo­logie und bewusste Ver­dummung ihrer Wähler.
Kein Wunder also, dass Frau Wagen­knecht aus ihrer Truppe massiv ange­griffen wird und sich gefallen lassen muss, sie wäre rechts­po­pu­lis­tisch, wenn sie auf Ver­nunft setzt und Regeln anmahnt.
Leider zer­stört genau diese Frau Kipping auch in großen Teilen alle anderen Bemü­hungen von Frau Wagen­knecht, wenn es um tat­säch­liche, soziale Unge­rech­tig­keiten geht, die auch bekämpft werden müssen.
Diese zwei nicht zu ver­ein­ba­renden Fronten lassen damit die LINKE genau in der Ecke, wohin sie gehören. Im Abseits.
Frau Kipping ist in meinen Augen deshalb auch so gefährlich, weil sie mit ihren Ansichten eben­falls radikale Grup­pie­rungen erreicht, die sowieso nur ein Ziel haben: Deutschland und damit auch Europa aus den Fugen zu heben.
Ver­bün­detes Denken erhält sie dann ja oft von den GRÜNEN, welche aktuell mit ihrer radikal argu­men­tie­renden Annalena Baerbock eine Schwester im Geiste findet.
Wenn sich diese radikale Denk­weise weiter so in einen Teil der Bevöl­kerung frisst, wird ein Umdenken, wie es See­hofer dringend fordert und wie es für unsere Sicherheit zwingend nötig ist, einen noch schwe­reren Stand haben als es jetzt schon der Fall ist.
Die stän­digen Angriffe dieser beiden Frauen auf unsere nationale Sicherheit, kaschiert durch ein Appel­lieren an Huma­nität und Empathie ist gefährlich und es mani­pu­liert all jene Men­schen, die sich nicht nach­sagen lassen wollen, sie seien hart­herzig und emo­ti­onslos. Ebenso die­je­nigen, welche sich nur am Rande mit der Politik beschäf­tigen und hinter den Aus­sagen keine Fra­ge­zeichen setzen.
Was möchten diese Damen denn genau? Träumen sie von einer ver­einten Welt in der es keine sozialen und kul­tu­rellen Unter­scheide mehr gibt und die jede indi­vi­duelle Iden­tität eines Landes auslöschen?
Die besondere Gefähr­lichkeit dieser beiden nur auf den ersten Blick unter­schied­lichen Par­teien und ihren radikal den­kenden Damen ist, dass sie geschickt soziale, humane und geo­stra­te­gische Ansichten mit einem Ziel ver­mi­schen: Auf­lösung der euro­päi­schen Identität.


Michael Dunkel ist ein rhei­ni­scher, poly­glotter, libe­ral­kon­ser­va­tiver Literat und schreibt für conservo.wordpress.com