Die Men in Black — Neues Beweis­video auf­ge­taucht! (Video)

Eine neues Video mit einem Men in Black ist auf­ge­taucht! (Siehe unten)
Wer mehr über die MiB erfahren möchte, dem emp­fehlen wir das Buch von Jason Mason “Mein Vater war ein MiB”: Wer sind diese rät­sel­haften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sich­tungen bei Zeugen auf­tauchen und diese befragen, deren Fotos kon­fis­zieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt. Einer dieser MiB kon­tak­tierte kurz vor seinem Tode seinen Sohn, um diesen als Nach­folger in die Orga­ni­sation ein­zu­führen und berichtete ihm von einer Welt, die sich im Hin­ter­grund des uns bekannten Geschehens abspielt – von einer Welt voller Geheim­or­ga­ni­sa­tionen, eine Tech­no­logie, die wir nur aus Science-Fiction-Filmen kennen sowie über geheime Macht­struk­turen, die unseren Pla­neten fest im Griff haben.
Was Jason Mason von seinem Vater über dessen Tätigkeit und die Ziele der Orga­ni­sation erfahren hatte, brachte ihn aller­dings derart in Rage, dass er sich dafür ent­schied, dieses Geheim­wissen mit der Öffent­lichkeit zu teilen, wes­wegen er im Herbst 2015 Jan van Helsing kon­tak­tierte und ihm ein Interview gab, das ursprünglich im Buch „Whist­le­b­lower“ erscheinen sollte. Jan van Helsing war aller­dings von Jasons Infor­ma­tionen derart beein­druckt, dass er ihn dazu ermun­terte, ein kom­plettes Buch dazu zu schreiben, mit welchem Jason Mason nun ver­sucht, das zu belegen, was sein Vater ihm an Unglaub­lichem berichtete, wobei sich durch dessen Erleb­nisse in Kom­bi­nation mit den Aus­sagen der neu­esten Whist­le­b­lower, wie Corey Goode, Michael Prince, Simon Parkes, William Tompkins u.a., ein gänzlich neues Weltbild für den Leser ergibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden