Die meisten denken, dass Seehofers Sommertheater jetzt vorbei ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung des Stücks:
Im ersten Akt spielte Horst Seehofer den Mann fürs Volk und haute, wie immer, ordentlich auf die Pauke: Mit der Masseneinwanderung muss endlich Schluss sein! Dann stellte sich Angela Merkel, die große „Mutti der Flüchtlinge“ quer und wurde richtig böse: Einwanderer dürfen an der Grenze nicht abgewiesen werden! Manche munkelten sogar, dass Merkel jetzt gestürzt wird.
Alle Hintergründe in der neuen Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/4aPo_MhNO4I
Nun gibt es aber im dritten Akt für das Publikum ein Happy End! Horst Seehofer und Angela Merkel haben sich nämlich geeinigt und die seit Jahren schwelende Flüchtlingskrise wurde mir nichts, dir nichts für beendet erklärt. Also Ende gut, alles gut? Wer es glaubt wird selig.
Offenkundig hat man an verantwortlicher Stelle eingesehen, dass die Politik der offenen Grenzen zu großem Widerstand in der Bevölkerung geführt hat. Deswegen hat man sich entschlossen, in Zukunft geschickter vorzugehen, um den Bürgern Sand in die Augen zu streuen.
Tatsache ist, dass nach uns zugespielten Informationen immer noch täglich Flüchtlinge mit dem Flugzeug nach Deutschland eingeflogen werden. So sollen sie beispielsweise ab 22:00 Uhr per Shuttle über den Flughafen Leipzig-Wahren eingeflogen und mit Busfahrzeugen weiterbefördert werden. Die ganze Merkel-Seehofer-Show ist also nicht mehr als ein Theater, um die Stimmung im Land zu besänftigen.
Ein nächster wichtiger Schritt ist die sogenannte „Familienzusammenführung“, die jetzt auch der Bundesrat abgesegnet hat. Behauptet nun ein Flüchtling, dass er Verwandte mit einem legitimen Aufenthaltsstatus in einem Mitgliedstaat hat, soll dieser Staat automatisch zuständig für den neuen Asylantrag werden. Somit können sich Flüchtlinge in Zukunft aussuchen, in welchen Land sie leben möchten. Da in Deutschland Milch und Honig fließen, ist es auf ihrer Liste der Top-Favorit. Kurz gesagt: Die sogenannte „Familienzusammenführung“ ist nicht mehr als eine Einladung, ganze „Clans“ nach Deutschland zu bringen. Um die Einwanderung überdies weiter zu legalisieren, soll noch 2018 ein Einwanderungsgesetz auf den Weg gebracht werden, um gezielt „Fachkräfte“ anzuwerben.
In eigener Sache:
Am 12. Juli 2018 werde ich einen spontanen Studiovortrag in Leipzig halten. Der Vortrag wird unter dem Motto „Im Zeichen der Wahrheit“ vor einem ausgewählten Publikum stattfinden. Aufgrund der Einmaligkeit der Atmosphäre können maximal 50 Gäste an diesem Ereignis teilhaben. Anmeldung unter:
https://www.macht-steuert-wissen.de/vortraege/
Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Quellen:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/streit-beigelegt-union-und-spd-schnueren-asylpaket-2-a2486620.html?text=1
Sie bekommen alle neuesten Artikel per E-Mail zugesendet.