MUST SEE! Chemnitz und der geheime Medi­en­staats­vertrag – Was wird ver­schwiegen? (Video)

In der neuen Sendung von Schrang TV geht es um fol­gende Themen:
Viele Men­schen in Deutschland sind ent­setzt über den Mord in Chemnitz. Wie gewohnt legen die Medien das Haupt­au­genmerk aber nicht auf das deutsche Opfer, sondern fokus­sieren sich statt­dessen auf die Pro­test­kund­ge­bungen. Die Pro­tes­tierer bezeichnen Sie als „Marsch von gewalt­be­reiten Rechten“. Hier geht es zum Video:
https://youtu.be/4VF97S1yqMc
Worüber jedoch kein Wort in den Ein­heits­medien fällt, ist, dass hinter ver­schlos­senen Türen die Rund­funk­kom­mis­sionen der Länder emsig an einen Medi­en­staats­vertrag arbeiten. Dieser wird, sollte er beschlossen werden, alle Zen­sur­maß­nahmen der Ver­gan­genheit in den Schatten stellen.
In der Ent­wurfs­fassung des neuen Staats­ver­trages wird schnell deutlich, dass hier etwas ganz Großes geplant wird. Die Luft der Mani­pu­la­teure aus Funk und Fern­sehen wird nämlich zunehmend dünner. Immer mehr Men­schen glauben ihnen nicht mehr und infor­mieren sich statt­dessen auf alter­na­tiven Platt­formen im Internet. Dem soll jetzt end­gültig ein Riegel vor­ge­schoben werden.
Das offi­zielle Ziel des Medi­en­staats­ver­trages ist eine „zeit­gemäße Regu­lierung“. In Wirk­lichkeit sollen jedoch kri­tische Web­seiten und YouTube Kanäle durch das neue Gesetz gezwungen werden, eine Rund­funk­lizenz zu bean­tragen. Dar­unter fallen alle Kanäle, die über 5.000 Nutzer zu ver­zeichnen haben. Das würde, sollte es umge­setzt werden, für den größten Teil der freien Medien gelten. Mit über 80.000 Abon­nenten steht mein Format Schrang TV ganz oben auf der Abschussliste.
Letzt­endlich geht es darum, die Mei­nungs und Deu­tungs­hohheit wieder zurück­zu­er­langen damit Sie wie in der ehe­ma­ligen DDR und im 3. Reich in Staatshand bleibt.
„Man sagt, das Problem sei ziviler Unge­horsam. Aber das ist nicht unser Problem. Unser Problem ist der zivile Gehorsam. Unser Problem ist die große Anzahl von Men­schen auf der ganzen Welt, die dem Diktat ihrer Regierung folgen und deshalb in Kriege ziehen, in denen dann Mil­lionen Men­schen wegen dieses zivilen Gehorsams getötet werden. Unser Problem besteht darin, dass Men­schen gehorsam sind, sich die Gefäng­nisse wegen Baga­tellen füllen, während die großen Ver­brecher die Staats­ge­schäfte führen. Das ist unser Problem.“ Zitat von dem ame­ri­ka­ni­schen His­to­riker Howard Zinn
Helft auch ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von SchrangTV, sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
 
Erkennen – erwachen – verändern
 
Euer Heiko Schrang