Chemnitz für Dummies – ja nicht anschauen!

Obwohl es laut dem Minis­ter­prä­si­denten von Sachsen Michael Kret­schmer und dem Ver­fas­sungs­schutz-Chef Hans-Georg Maaßen keine Hetz­jagden auf Aus­länder gab, reißt die Chemnitz Hys­terie nicht ab.
Mitt­ler­weile hat das Ansehen Deutsch­lands in der Welt massiv Federn gelassen.
Auf Grund meiner letzten Videos zu dieser The­matik, haben wir unzählige Mails aus dem Ausland erhalten. Die Men­schen können nicht ver­stehen, wie hier rei­hen­weise junge Frauen ver­ge­waltigt und Men­schen ermordet werden und die, die sich dagegen auf­lehnen, von der Regierung als “Pack” und “Rechte” bezeichnet werden.
Es wird alles auf­ge­fahren, um den Ein­druck zu erwecken, dass wir kurz vor der Macht­er­greifung des „vierten Reiches“ stehen, was mit allen erdenk­lichen Mitteln ver­hindert werden muss. Dazu gehört bei­spiels­weise, dass viele Pro­mi­nente und Groß­firmen bei der Kam­pagne „Wir sind mehr“ mitmachen.
Deutschland ist mitt­ler­weile der Haupt­zahl­meister der Welt und ist in der Flücht­lings­k­riese ver­gleichbar wie eine Mutter, die Dril­linge gebärt, diese aber nicht ver­sorgt, dafür aber alle Kinder aus der Nach­bar­schaft. Die Folge daraus wäre, dass es ihre eigenen Kinder irgendwann ver­sterben, aber alle anderen wohl auf sind. Unter diesem Gesichts­punkt ist auch zu sehen, dass mitt­ler­weile 1,4 Mil­lionen Kinder in Deutschland von Kin­der­armut betroffen sind.

In der neuen Schrang-TV-Sendung geht es um fol­gende Themen:

Warum mussten die Tages­themen ein­ge­stehen, dass sie falsche Bilder und Falsch­mel­dungen zu den Chemnitz Ereig­nissen gebracht haben?
Läuft eine groß ange­legte Ver­schwörung von Poli­tikern, Medien, Richtern und Staats­an­wälten gegen die eigene Bevöl­kerung ab?
Warum werden 5,5 Mil­lionen Euro nur für ein Hoch­si­cher­heits-Gerichtssaal aus­ge­geben und dafür extra eine umge­widmete Erst­auf­nah­me­ein­richtung für Flücht­linge genommen?
Welchen Grund kann es geben, dass immer mehr große Firmen unge­fragt den Ver­brau­chern ihre poli­tische Gesinnung mitteilen?
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/LtYsgInN6Zo